VBT 2011 - Viertel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Snowrap
    boaaaah Djin vs. Basti wäre geil aber
    Kico vs. Basti auch :rolleyes:


    naja,


    das erste, was vorgeschlagen ist, wäre bestimmt überkrass
    - denke nicht, dass Djin das machen würe, damit gefährdet er seinen
    Titel für nichts - auf jeden Fall interessante Paarung, da ganz andere
    Rapstyles -


    Kico ... ich weiss nicht, zu weicher rap irgendwie und sowas nimmt
    basti im normalfall auseinander;


    aus meiner sicht gibt es noch genug die bbb bewzingen können,
    kommt halt auf vieles an, der charakter den basti als nächstes spielt z.B. muss der Jury nur nicht gefallen und schon bröckelt das Image,
    aber da Basti die Messlatte so überhoch gelegt hat, wird natürlich eine grundsolide Leistung auf VR1 bis ZR niveau nichtmehr dementsprechend gewertet, sieht man ja an seiner RR gegen Duzoe, die absolut top gewesen ist, halt nur ohne einen Woah - Effekt,


    und jeder wächst an der Größe seines Gegners, egal wer gegen bbb jetzt rann durfte hat in en battles immer die besten Leistungen geliefert ...


    heisst echt mal schauen, ich würde es bbb gönnen, aber ob er wirklich vbt sieger wird, is echt noch lange nicht gesagt.

  • Zitat

    Original von Tide
    kommt drauf an, ob die verbliebenen teilnehmer für ihn zu den leuten gehören, die er aufisst oder die ihm zu hässlich sind. (verweis auf quali runde ) ;)


    :D
    ich bin gespannt :sound:

  • Übrigens:


    Bei allem Respekt - Eine Auslosung mit Schnitten (Vor allen Dingen immer zwischen den zwei Namen) und perspektivisch so gefilmt, dass man die Schüssel nicht sieht wirft gewisse Fragen auf.
    Ich will keinen Betrug vorwerfen, aber man darf sich nicht wundern, wenn sowas in Betracht gezogen wird.


    Seht's als konstruktive Anmerkung, damit es nächstes Mal besser gemacht wird.


    Live Stream wäre so oder so das beste, bei Videos kann man immer tricksen. Zur Not könnte man 1000 Aufnahmen machen bis es endlich das gewünschte Resultat ist

  • Ti-Jay vs. 3Plussss


    ti-jay wirds machen denke ich


    Weekend vs. Dr. Lucs


    dickes battle, ich lass mich überraschen


    Tamo-Flage vs. Complex


    TAMO!!!


    Koma-Jack vs. Battleboi Basti


    Bestes dingen meiner meinung nach, freu mich drauf!

  • oh ich hab mir mal gradn paar runden von dr. lucs gegeben und ich muss sagn, ich mag den typ zwar nich, aber sein battlerap steht verdient im viertel. kann bloß seinen style nich leiden, aber sein flow, seine reimketten und seine punches und qualitativ sogar hochwertigen bis kreativen videos machen ihn zu nem sehr überdurchschnittlichen vbt rapper.
    edit: ich weiß jetzt sogar wer der klomann is und sein geschreie is unerträglich bis witzig. musste ihn wirklich nich unbedingt kennen...aber ihm leider zuhören, weil er mit nark gerappt hat, dem ich noch ne kleine träne nachweine. sein style fehlt einem irgwie, auch wenn der im 16el nich mehr so stark daher kam, wie vorher. schade, aber der lux war knapp besser.. auch wenn ihn das eh nur unsympatischer macht. no front :P and good luck. auf dass das niveau des vbts nich abnimmt :)

  • passt zwar nich ganz zum thema, aber hat irgendwer noch den splash report von irgendwem ausm rappers in forum, wo milo unter anderem das mti two girls one cup sagt? und wo die robbenbabys singen etc?


    wäre sehr dankbar!


  • irgendwie muss doch gewährleistet werden, dass basti und weekend erst im finale aufeinander treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!