Beiträge von zyper

    Also ich seh LKR nen Stückweit vorn, er kommt im Gesamtpacket Solider (Wenn man das Solide nennen darf :kaputt:) rüber. Incomplete's Video war bestimmt n Tacken mehr Arbeit aber es kommt ein bisschen so rüber wie gewollt und nicht gekonnt. Mir hätte ein normales Video ohne (diese) "Story" glaube ich besser gefallen. Der Horrorscheiß is halt ausgelutscht und selbst wenn dir nichts besseres eingefallen ist oder nichts besseres releasen wolltest spiegelt es trotzdem dein "Image" wieder, welches du dir natürlich noch aufbauen musst :D Gönn es beiden aber ich persönlich find wie gesagt LKR etwas besser. Haut rein :smoke:

    Das Ergebniss war ja abzusehn, hab auch noch nie wirklich was von ezzit gehört aber der Ersteindruck war ziemlich gut. Der Ansatz war nicht schlecht, war sone leichte Kico Parodie irgendwie (Videotechnisch) mit der Fisheyeoptik und Beine baumeln auffer Tischtennisplatte :D Hook erinnert auch an irgendwas... Naja aber gegen Kico nicht wirklich ne Chance, erst recht nicht mit ner BBB Hook die nicht bewertet wird. :kaputt:

    Also ich feier beide Hooks nach zig-maligem hören ziemlich gleich. Und diese Vist ist mindestens so lässig wie Weekend :D Aber versteh die eine Line nicht ganz: "Weekeeend,(Du troll?/Komm?) du tust mir so leid..."


    Unglaubich das unter der Maske n normaler Mensch drin steckt xD

    Ich seh Affe raucht etwas vorn, die 257ers Hook ist vielleicht ne Hausnummer aber nicht wirklich besonders(mMn) und mal ehlich, was ist denn mit der Realness? Basti hätte sich warscheinlich auch ne Hausnummer in die Hook holn können aber ich finde es so ganz nice. Finde auch das Weekend selbst etwas von seinem Image abweicht und somit die Imagelines auch nicht all zuviel Gewicht haben. Gönne es beiden und finde es haben beide verdient, aber denke das BBB aufm Splash mehr entertainen wird. :hut:

    Find beide Entscheidungen irgendwie daneben. Weekend ggn 3+ war ja noch wirklich verständlich und abzusehn, wobei 3+'s RR Weekend eigendlich zerlegt hat. Aber BBB war durchaus vorn (nicht das Tamo zu unrecht weiter ist, jeder ist verdient da wo er ist). Nur weil Basti durchgehend übertriebene Runden liefert von denen bestimmt die Hälfte Finalreif wären und somit seine neuen Runden abgewertet werden und die Erwartungen schon vorher hoch angesetzt werden. Was zur Folge hat das die Runde dann nichtmehr dementsprechend flashed. BBB war eindeutig der beste im Turnier und hätte mindestens das Finale verdient, egal wie er klingt. Naja auf ein gutes Finale auch wenn ich glaub dass das Kleine Finale für meinen Geschmack unterhaltsamer wird. Dicken Respekt an alle 4 für die Runden, wär nice wenn man alle 4 bei Mile Of Style sehn würde, auch wenns nicht der sinn des Tuniers ist :hut:

    Find das Ergebniss von BBB vs. Koma ja schon erschreckend, hätte echt viel eindeutiger ausfallen müssen, was isn da los ?( Genauso hätte ich Complex n Takken vorne gesehn da er einfach mehr flashed und irgendwie etwas straighter Punched. Kommt mir manchmal so vor als lassen sich die Juroren durch Intro und Hook schon irgendwie ein bisschen blenden oder beeinflussen, dabei werden die doch nicht bewertet oder? Weekend vs. Lucs fand ich irgendwie auch etwas knapper auch wenn angeblich ein 0:30 auch knapp sein kann, im Gesamten isses schon Eindeutig.


    Aber im Endeffekt ist jeder zurecht weiter, mal sehn was kommt, uns erwarten ja quasi jetzt schon 2 Finalbattles wobei ich mich etwas mehr auf Weekend vs. 3+ freu, wird bestimmt n geiles battle. Ich denke das BBB im Finale (Falls er weiterkommt) 2 übertriebene Runden liefern wird um entgültig auch den letzten hater von sich zu überzeugen :D


    Das Ankündigungsvideo is wohl unterhaltsam wenn man Kalibas humor etwas versteht, aber man hätte die Zettel echt mal richtig in die Cam halten können, nicht das ich glaube das hier was geschoben wurde, aber ein bisschen Hand und Fuß sollte das Ganze doch schon haben^^


    Auf ein gutes Halbes :)