VBT 2011 - Viertel - Alle Paarungen

  • Ich versteh gar nicht weshalb coru so gefeiert wird, der Typ hat keine vernuenftigen Lines & rappt wie ein 14 Jaehriges Kiddie, grausam sowas .. Bin mal gespannt was Koma .vs. BBB ergibt & 3Plus .vs. Ti Jay

  • Also 3Plusss vs. Ti-Jay macht mich sehr traurig, wird aber sicher ein krasses Battle. Weekend vs. Lucs macht mich auch traurig :( Aber wird sicher auch krass.


    BBB vs. Koma wird sicher ganz interessant... und Complex vs. Tamo auch.
    Insgesamt also alles gute Paarungen, obwohl ich lieber Lucs vs Ti-Jay und 3+ vs. Weekend gesehen hätte :D


    Hatte jetzt leider weder Zeit noch Lust mir alle 17 Seiten durchzulesen... kann mir jemand sagen, wer Susi ist? :D


  • Word!


    Seh ich genauso!

  • Also wenn die manche meiner Jurykollegen sich treu bleiben hat Koma jetzt schon verloren weil das Video zu schlecht ist...



    Weekend wird es machen
    Tamo ebenso


    einzig was knapp wird ist 3plusss gegen T-jey



    sehe das ähnlich wie Tabun, durch das Ausscheiden von Duzoe, Coru, Lance... hat das VBT ordentlich an attraktivität verloren...

  • Wer es noch verdient hätte ins 4tel Finale zu kommen ist "Mickey Johnston"


    Von dem redet irgendwie Keiner mehr. Das ist für mich der meist unterschätzte Rapper im VBT 2011. Der flog viel zu früh gegen jmb 6:5. (5:5 Jurywertung).

  • Zitat

    Original von derpate543210
    er nimmt nen chilligen beat und raggaboi basti, darauf würde koma bestimmt nich so klarkommen, fürs halbfinale wird dann hellboi basti unlocked und im finale erwartet uns eine überraschung :)


    Mein Wort :D

  • Zitat

    Original von Sasálinho


    Word!


    Seh ich genauso!

    ich versteh euch nich. wie könnt ihr an der qualität von weekend, 3plussss, tamoflage und ti-jay zweifeln? also ich bin total gespannt auf die 4tels. wen ich vermisse, sind mikzn70 und lance. und ja ich fand duzoe, smoke t und milo auch gut, aber die haben verdient und berechtigt verlorn. wen ich persönlich gerne weiter gesehn hätte, war der gegner von tamoflage in vr 2: mest one...und coru?.. an alle andern... der hatte doch überhaupt kein bock mehr. schaut euch doch ma die videos an bitte. is doch ne frechheit, dass der wieder reinkommt und dann sowas bringt. dann doch lieber frist verpeiln. letztes jahr hab ich den echt gefeiert.schade.. fidrizz fand ich das jahr davor total geil und jetzt dieses jahr die beiden gegeneinander, wo einer weniger bock hat als der andere.. totaler abfuck..im vergleich des duells 2009 sind da welten. naja was solls.. grünschnabel hat gesprochen :P ach ja... 3plussss for vbt 2011 sieger :P du bist schon cool, weil du mit eypro down bist.

  • ey tamo. mal ehrlich, der mest one war jetzt nich der schlechteste oder? ich mein klar du warst besser, aber video quali,style und flow waren schon mind. 32el wert find ich ;) und viele steigern sich ja auch im laufe der zeit. nojaa.. schnee von gestern.. erstmal viel glück gegen complex. ich hatte mir schon vor der auslosung das halbfinale so vorgestellt: bbb vs 3plussss und weekend vs tamo-flage. jetzt könnte das sogar in erfüllung gehn... damn.. noja haut rein ihr lappen. tu mir noch ne mütze voll schlaf (gähn)

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Ich verfolg das VBT auf jeden Fall noch bis zum kroenenden Abschluss!
    Wer weiß, vielleicht wird ja ein 'Hellboi Basti' unlocked, waer' natuerlich mal eine gute Idee fuers 4'tl Finale.


    Glaube nicht dass er sich bei Koma nen Charakter dazuholen muss ;) Basti ist ja eigentlich eine Parodie auf Komas Style. Zumindest mit der Click Clack Clique :king:
    Aber Lil´ill wäre cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!