Beiträge von Duplicate5106

    Zitat

    Original von PhilsShadow


    Die quali ist für bbb verhältnise dreck wird aber jetzt schon gehyped.
    Na funkts bei dir jetzt auch?


    E: ich habe nichts gegen bbb, ich hör seine vbt runden oft, aber das ist halt so er wird gehyped bevor er wirklich was gemacht hat.


    Ja, das ist eine Quali :D
    Nun warts doch mal ab. Er hat halt gute Runden gebracht im VBT, Würde Sorgendkind, 3Plusss und -/ oder Weekend ne Quali raushauen würde sich auch die Mehrheit freuen.
    Mehr chillen wäre angesagt.

    Zitat

    Original von PhilsShadow


    Dafür braucht er auch gute gegner.
    Und er wird einfach nur wieder überhyped , kann das irgendeine scheiße raushauen und kommt immer weiter.


    Naja.
    Abwarten. Vielleicht reicht ja noch jemand 'bekanntes' eine Quali ein.
    Selbst wenn nicht, man schaut sich erst die Runden an & meckert dann drauf los, anstatt von vornherein ;)


    Heftig, mir war bis grad eben nicht bewusst, dass auch Rotsterne Müll schreiben.

    Zitat

    Original von Tova
    BBB kommt mir so hobbylos vor, hmm, bereitet seid ~1 Jahr eine Runde gegen Weekend vor. :rolleyes: Ich hoffe Weekend geht die Sache entspannt an und wird ihn mit seiner Lazyness zerfetzen. :cool: Dieser BBB nimmt das einfach alles zu ernst, geht schon fast ins lächerliche. :suspekt:


    Yo, da haste was mit dem Battleboi gemeinsam.


    Freu mich auf's Finale, fand alle 4 Teilnehmer sau nice & verdient haben es alle 4. Das hier so krass rumgeheult und beleidigt wird ist sehr schade, zeigt aber das die Leute entweder geistig zurück geblieben oder isoliert von der außenwelt sind.

    Immer wieder lustig sich hier einige Post von Leuten durchzulesen, die ihren Samenstau entleeren müssen & mal wieder die Schuld bei der Jury suchen, nur um im selben Atemzug herauszuposaunen, dass SIE die Weisheit mit Löffeln gefuttert haben & sowieso objektiv sind.


    Anstatt sich über 4 sau geile Runden zu erfreuen, näää lieber benehm ich mich wie ne sexuell frustrierte 16 Jährige & mach aus dem Forum einen Kindergarten.
    Egal, es sorgt für Unterhaltung & viele Schmunzler im Gesicht, danke dafür :thumbup:


    Alles in allem bleibt von meiner Seite nur soviel zu sagen, dass beide Künstler ins Finale hätten einziehen müssen & es eben eine Frage des geschmacks ist.


    Danke für 4 tolle Runden! :sound:

    Zitat

    Original von Zedd0r
    Wie sich jetzt wieder alle über Robben aufregen, unmöglich. Alles nur wegen einem verdammten Elfmeter. Ihr tut so als müsste jeder Elfmeter reingehen.


    ja, ist ja nicht so das der werte herr gegen dortmund & eben heut 2 elfer verhaun hat & trotzdem so egoistisch ist und immer wieder zum elfer antritt gell....das tor in madrid hin o. her, wenn man im cl finale zuhaus in der verlängerung nen elfer 'geschenkt' kriegt, lasse ich doch net den robben antretten...

    grad wieder nachhaus gekommen, depremiert ohne ende & hab mich wohl noch nie so unglaublich leer und zeitgleich besoffen gefühlt. ;(
    ach und wenn ich mich schon innerlich so klein wie ein wasserfloh fühle, wünsche ich mir die fristlose kündigung des A. Robben. :zeter:

    Zitat

    Original von xSoziopath


    ich glaube nicht das die Ergebnisse heute noch kommen,sonst würde Rappers.in abscheißen


    Taktisch irgendwie unklug, wer guckt den schon morgen hier ins Forum wenn zeitgleich das CL Finale läuft :D

    Anstatt das sich hier über 2 richtig geile Hinrunden gefreut wird, kommt von spackigen Leuten spackige Kommentare, wer vorn liegt. Zeigt mir das beide Hinrunden echt krass sind, sonst würden die Trolle nicht das Gefühl verspühren, schon nach der Hinrunde zu schreiben wer weiter kommt und -/oder schon ist.
    Ich jedenfalls bin überrascht von 3+, sah da bis heute Weekend leicht im Vorteil, aber nach der Hinrunde momentan beide gleichauf. Freue mich auf 2 krasse Rückrunden & natürlich auf die Hinrunden der beiden anderen Teilnehmer.

    Zitat

    Original von st4rx
    Schade das nicht Weekend vs Basti ... nu befürchte ich das BBB mit seinen nervenden Style es ins Finale schafft. Aber dort kriegt er mal von Week die Grenzen aufgezeit ...


    Ohne das du dich angegangen fühlst oder so ne...aber verdienst du dein Geld damit, wenn de pro Tag deine 30~ Post's zum Thema Basti ist scheiße & so abgibst? :D Ich lese öfters am Abend ein paar Seiten im Thread durch, weil ich am Tag dazu nicht komme, und du fällst immer wieder auf :D. Oder versuchst du einfach nur Aufmerksamkeit zu kriegen? Ich mein, letzteres hast du ja inzwischen erreicht. Glaube, im Bezug auf's Nerven, hast du da mit Basti was gemeinsam.... :P

    Zitat

    Original von Spectator
    Bin auch etwas enttäuscht von den Videos von Koma, aber HR genauso wir RR
    da brauch man weder eine Idee noch irgendwelchen Skill um diese Vids zu drehen...


    Zudem passen seine Texte eher nicht mit den Videos zusammen, darin ist Basti ihm klar überlegen.


    Technisch gesehen sind beide auf einem echt starken Level, aber das Ding sollte aufgrund, dass es ein Videobattleturnier ist klar an Basti gehen.

    Zitat

    Original von Louis Longline


    Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich^^...Ich meine klar, der kann jetzt schon nicht scheiße sein, wenn er im 4tel ist, das wäre Schwachsinn, aber lyrisch find ich den soooo schwach...Dazu noch dieses unnötige "Gnagsta" Image...Da hat Bastis Gangstas Paradise echt geil gepasst^^


    Ja, sehe ich genauso!