hopper nerven rapper



  • word...hiphop hört sich so nach toys r us an oder playmobil


    das schlimme is wenn leute das "hüphaäp" aussprechen, so möchtegern ami slang


    ich sag auch nie jemanden dass ich rappe, die meisten halten mich entweder für skater, emo oder so ne mischmaschfuzze


    im drum n bass ist es aber nicht anders, wenn die manchma meine mukke mithören fangen die an: "wie kann man auf so ne hängenbleiber mukke abgehen?" alles ahnungslose leute ohne geschmack. :D

  • Wenn ich die 10 klässler seh die bei uns aufm Pausenhof rumgurken, mit ihren Karl Kani Hosen und 2 Pac T Shirts, will ich kein Hopper sein.
    Es weiss sowieso sogut wie keiner in meiner Klasse was für Musik ich höre, ausser die, mit denen man wenigstens ordentlich über Musik reden kann.

  • ich rede generell nicht ueber "hip hop" mit irgendwelchen dahergelaufenen... schon gar nicht, wenn die baggys die bis zu den knien haengen anhaben und bandana oder was weiss ich


    nur in so nem klasse forum, da geht das natuerlich klar :D


    aber so auf die frage "was hoerst du fuer musik?" antworte ich eigentlich immer nur "gute." und wenn dann kommt "was fuer welche denn?" --> "jegliche." halt ich immer fuer das beste. smalltalk ist aetzend.


    wenn ich mich allerdings mit musikern unterhalte, wird das schon n bischen spezifischer, aber auch nicht viel ;)

  • Ich find Rapper oft sogar nerviger als Hopper (um deine vordefinierten Begrifflichkeiten zu verwenden).
    Hopper versuchen wenigstens nicht alle zwei Sekunden zu rappen.
    Es ist ungemein entspannend, Menschen mit dem selben Musikgeschmack kennenzulernen, die dir nicht ständig ihre Parts vorrappen wollen oder die von anderen, weil sie's schlicht und einfach nicht können. Toll.
    Hopper fragen auch nie nach Feedback.
    Und Rapper, die mir ähnlich blöde Fragen stellen wie der Typ, von dem du da angelabert wurdest, gibt's genug. Mit sowas werd ich oft genug im Icq zugesülzt, und das leider nicht von Hoppern, sondern von eben besagten Rappern.
    Soviel zum Unterschied :rolleyes:


  • nun ja , deine erfahrung , aber das du sagst das hopper nie nach feedback fragen ist ein wenig verallgemeinert
    es kommt ganz und gar auf den menschen an .....
    sonst geb ich dir recht nur bei mir sind es hopper sowie rapper was nach meiner erfahrung , das gleiche ist bis auf das rapper oft die hiphop kultur nicht leben

  • die meisten leutre die hiphop hören sind einfach nur affig!!!rennen durch die stadt als ob se lang gangster sind.ich meine klar ich habe auch ne baggy an udn weite klamotten aba ich mache nicht auf griossen rapper oder so.ich habe nichtmal n problem anderen zu sagen das se besser rappen als ich(aba die meisten können mit sowas nicht umgehen).weils mich auch nicht gross interessiert,mich interessiert mehr das ich ne abgeschlossene ausbildung habe bald mein zivi mache und danach malochen gehen kann!das ist das für mich zählt und wenn jetzt kleine 16 oder 17 jährige jungs rumrennen mitz ihrer crew den dicken schieben und denken sie wärens sollen se ruhig machen!ich hänge fast gar nicht mit leuten rum die hiphop oder rap hören und das finde ich auch ganz angenehm!ich habe auch keine crew in der ich rappe und auich das ist ganz cool.ich mache mit vielen musik aba keine feste crew.naja das wollte ich dazu sagen !haut a rein :D

  • haha der Thread erinnert mich an jemanden:


    "Ich dachte Rapper und Punks hassen sich, wie können die denn Freunde sein..."


    und


    "Ich habe nur Freunde die HipHop hören, mit den anderen kann man ja gar nicht reden..."


    ;(

  • wenn mich jemand fragt was ich so für mucke höre sag ich "zum großteil rap aber auch robbie williams und ganz viel anderes zeug"
    meistens sind die leute dann so verwirrt, dass das gespräch von alleine das thema wechselt.


    achja ich kenne auch leute aus allen lifestyle gebieten. hab früher mit straight edge leuten gechillt, dann mit metalheads, zwischendrin mit punks und alternativen aber auch durchgängig mit reggae menschen und dancehall frauen und versteh mich eigentlich mit jedem relativ gut da ich selbst einige sachen aus den dazugehörigen musik genres höre.
    mir sieht man, soweit ich das beurteilen kann bzw. mitbekommen habe, gar nicht an was ich für musik höre (wär auch schwer, müsste ich mir son pfaunschwanz ankleben oder so) und schon gar nicht was für musik ich mache. an meiner schule wissen aber so ziemlich alle, dass ich rappe da irgendwer meinen myspace link rumgegeben hat.


    was diese hiphop diskussion angeht versteh ich grad nich warum ihr unbedingt rapper und hopper voneinander trennen müsst. ihr werdet sowieso in eine schublade gesteckt in der mindestens ein anderer ist der euch nicht passt also was solls? irgendwer findet deinen lifestyle immer lächerlich, das wichtigste is ganz blümchenhaft, dass du dich selbst gut fühlst dabei.

  • Zitat

    Original von Dj G-Rap


    die meistne kennen bushido wenn man nach dj stckle fragt wird die menge schon weniger die wissen wer er is


    also da denkt man die hören bushido und somit auch ersguterjunge haben aber kein plan,,gennau das gleiche mit anderen rappern


    um mal bushido aufzugreifen,vor 6 jahren hab ich bushido gehört und die meisten aus meiner klasse,fanden das halt scheisse.dann bin ich auf die real gekommen und da waren noch ein paar aus meiner alten klasse in meiner neuen und komisch,heute hören alle bushido,findens toll und sagen,das erste mal hab ich bushido auf mtv gehört.ja toll,eigentlich das erste mal bei mir.


    allgemein hass ich solche idioten die so tun als wenn sie sich total in der szene auskennen und dann nichtma wissen was überhaupt abgeht.darüber kann man sich stunden aufregen aber was ich eigentlich sagen wollte ist,wenn mich jemand fragt was ich hör sag ich immer: mich. =) arrogant wie nichts :P

  • Zitat

    Original von Cream


    um mal bushido aufzugreifen,vor 6 jahren hab ich bushido gehört und die meisten aus meiner klasse,fanden das halt scheisse.dann bin ich auf die real gekommen und da waren noch ein paar aus meiner alten klasse in meiner neuen und komisch,heute hören alle bushido,findens toll und sagen,das erste mal hab ich bushido auf mtv gehört.ja toll,eigentlich das erste mal bei mir.


    allgemein hass ich solche idioten die so tun als wenn sie sich total in der szene auskennen und dann nichtma wissen was überhaupt abgeht.darüber kann man sich stunden aufregen aber was ich eigentlich sagen wollte ist,wenn mich jemand fragt was ich hör sag ich immer: mich. =) arrogant wie nichts :P


    hahaha dazu fällt mir ein, ich musste letztens einem typen aus meinem bio kurs diese kurze diss welle vor knapp einem jahr erklären. er meinte das hätte ihn total verwirrt warum wer wen aus welchen grund nicht mehr leiden kann und wieso.

  • Zitat

    Original von uzak


    hahaha dazu fällt mir ein, ich musste letztens einem typen aus meinem bio kurs diese kurze diss welle vor knapp einem jahr erklären. er meinte das hätte ihn total verwirrt warum wer wen aus welchen grund nicht mehr leiden kann und wieso.


    hoiffentlich hast du das auch in der pause gemacht :D

  • Zitat

    Original von ReeNo
    nun ja , deine erfahrung , aber das du sagst das hopper nie nach feedback fragen ist ein wenig verallgemeinert
    es kommt ganz und gar auf den menschen an .....
    sonst geb ich dir recht nur bei mir sind es hopper sowie rapper was nach meiner erfahrung , das gleiche ist bis auf das rapper oft die hiphop kultur nicht leben


    Ähm, ich hab das jetzt so gemeint, dass Hopper HipHop-Hörende sind, die nicht selbst praktizieren, und Rapper solche, die auch selbst rappen.
    Somit fragen mich Hopper natürlich nie nach Feedback. Denn sie rappen ja nicht.

  • Zitat

    Original von Ami


    Ähm, ich hab das jetzt so gemeint, dass Hopper HipHop-Hörende sind, die nicht selbst praktizieren, und Rapper solche, die auch selbst rappen.
    Somit fragen mich Hopper natürlich nie nach Feedback. Denn sie rappen ja nicht.


    das war aba eine süsse sesamstrassen erklärung :D

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Wenn mich einer fragt ob ich Hopper bin, würde ich nein sagen und ihm erzählen was ich von diesem Wort halte.
    Danach würde ich ihm erklären dass ich Hiphop höre, aber dass er die Crews die ich höre sehr wahrscheinlich nicht kennt wenn er das Wort Hopper benutzt.


    Ich chill mit jeder Art Mensch.

    übertrag ich mal so auf mich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!