• Lass ich mal den Thread aus seinem Koma erwachen.


    Ich hab mir mit nem Kumpel zusammen so ne Bude in nen Berg rein gebaut. Ist ziemlich praktisch, weil man viel Platz hat in fast alle Richtungen.
    Ich hab dort einen Raum eingebaut, in dem ich Weizen anbaue. In den Raum hab ich mir ne automatische Ernte eingerichtet. Per Knopfdruck kann ich alles auf einen Schlag abernten, ohne Wasser. Ich hab mir in die Decke einfach ein par Redstonelampen eingebaut. Die hab ich dann mit nem Knopfschalter verbunden. Wenn ich den drücke wird es ganz kurz dunkel im Raum, sodass die ganze Ernte einfach rausspringt, da sie zu wenig Licht hat. Das Licht geht augenblicklich wieder an und ich kann alles aufsammeln und neu pflanzen.


    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich zuvor Probleme mit dem Licht hatte. Ich hatte zu wenig Fackeln angebracht und die Samen sprangen aus manchen Feldern einfach wieder raus. Dann bin ich drauf gekommen, dass die zu wenig Licht bekamen und kam somit auf diese Idee. :D

  • Cool wusst ich auch nicht nicht.


    Ich persönlich freue mich ja sehr stark aufs Halloween update bzw. auf Minecraft 1.4.1 Das wird richtig cool. Nicht nur das neue Dekogegenstände wie Blumentöpfe und so hinzukommen.


    Sondern auch noch die neuen Funktionen mit der Pyramide oder den neuen Gemüse. Wird nicht mehr so einseitig. (:

  • 193.192.58.214:25565 Guter Survival Server Vanilla angehaucht, falls jemand auf Survival steht.


    Auf dem zocke ich zurzeit is auch immer rund um die Uhr was los.


    Tp: Work HD / Meine Kraft. Nit dem Shador Mod ziemlich nice sache!
    Ohne Tp könnt ich garnicht mehr zocken :D



    @Shotty: Ja sowas gibts auch mit Melonen Automatisch ernten, nen Schlachthof ( Is das geilste, haha )
    etc.

  • ka was richtig cooles einfach ein schönes haus das ziehmlich groß ist möglicherweise auch ne stadt in ner schlucht wo man mit so holz brücken von seite zu zeite kommt die soll so ganz verzweigt und episch sein

  • ich hab letztens eine bude aus dreck gebaut. also ich hatte da eine tür. dann neben der tür je 1 block erde. die dann 3 hoch und 1 über die tür. dann 3 in die tiefe. ein bett reinretan. sah schon recht episch aus das ganze. Versuche mich jetzt an ine etwas größere Drecksbude.

  • Ich seh immer so was andere bauen.
    Und schau mir dann meine Blockhäuser an.
    Und dann hab ich meistens keine Lust mehr.


    Oder weil ich mit nem ganzen Sack Loot wieder rauf weiterbauen will und dann von irgendwas getötet werden.
    Glaube das letzte mal bin ich gestorben durch nen Creeper den ich erledigt hab, welcher aber dummerweise im letzten Moment explodiert ist und mir nen See hat auf den Kopf fliessen lassen.


    Seitdem habe ich nie wieder gespielt.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich seh immer so was andere bauen.
    Und schau mir dann meine Blockhäuser an.
    Und dann hab ich meistens keine Lust mehr.


    this!!!


    oder ich gucke LP's was die sich immer so vornehmen an übelste aktionen und farmen bestimmte Sachen für..


    Dann geh ich farmen und krieg direkt diamanten on masse und anderen scheiss.. Mach mir die Truhen voll und weiss was ich alles damit anfangen könnte...
    hab dann bloß keine Lust mehr nach dem ganzen gefarme :kaputt:


    e: oder verlaufe mich einfach hoffnungslos iwann... hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!