VBT 08 - 16tel - T-Style vs. Le Frog

  • Zitat

    Original von Le Frog
    ganz ehrlich niun komm mal klar... dieser thread dient glaube eher dazu produktive kritik abzugeben was das video und die musik der einzelnen künstler angeht... und dann muss ich so nen beitrag von dir lesen... du affe alter... mit welchem recht beleidigst du so meine freundin?


    tut mir leid jungs, musste aber sein... du ape man...


    Ich kenne dich doch, digga. Bist du nicht in Spandau-Haselhorst auf die Fachoberschule gegangen?

  • beide hinrudnen eigentlich ganz nice..


    t-style hat schön humor rein gebracht und Le Frog eher das coole Player video..


    Rapmäßig T-Style einfach überlegen Le Frog eher standart... aber der Ayush oder wie er heißt ist nen ganz netter sänger^^


    aber ihr beiden tragt wohl das beste Battle in diesem 16 tel aus.. erste runde aber nach meiner Meinung eher an T-Style



    Edit : Niun ist echt asi so ne scheiße hier zu reden -.-


  • Diggah, Le Frog ist einfach weak. Das mit seiner Freundin nehme ich zurück, auf die Mütze bekommt er trotzdem noch.

  • Zitat

    Original von ayush



    NIUN!-.- würd mir erstmal meine eigen mukke reinziehen bevor ich was von mir gebe.....


    und bevor du dich beschwerst dass das essen deiner eltern nich schmeckt mach erstma ne ausbildung zum koch

  • T-Style.........geile Lines daher auch im Lyrischen gepunktet.
    Aber im Video bissel Weak ,find Le Frog da besser.
    Le Frog hat schon coole Lines aber die Aussprachen harckt irgendwie :P...



    Naja für mich unentschieden......

  • Le Frogs Video is gut und auch vom Gesamtkonzept her besser gemacht, meins is halt nur lustig und soll entertainen,


    dafür bin ich was den Rap angeht mehr als deutlich überlegen, da Video nur 1/3 zählt und Rap 2/3 kann ich einfach nur die bessere hinrunde gemacht haben, is einfach Tatsache,


    mal sehen wie wir uns in den Rückrunden anstellen, wird bestimmt noch interessant ;)

  • Och, man muss Frog nicht runtermachen find ich! Das video ist fresh und der rap halt noch n bisschen unausgereift, aber hey, ist ja noch nicht aller tage abend!


    T-Style schon routinierter und extrem witzig, hab mich gut weggepackt! Props!

  • Zitat

    Original von Up
    Och, man muss Frog nicht runtermachen find ich! Das video ist fresh und der rap halt noch n bisschen unausgereift, aber hey, ist ja noch nicht aller tage abend!


    T-Style schon routinierter und extrem witzig, hab mich gut weggepackt! Props!



    Frog rappt an sich nich schlecht aber auf diesem beat hat er verkackt find ich, in der letzten Runde also im 32tel fand ich ihn sehr geil, sein Video is eindeutig Gut da kann man echt nix sagen.



    Props von UP 8o!!!!!!!!!!!!!!! das ich das noch erleben darf :chu: :chu:<3<3<3<3

  • T-Style: Video lustig und in Ordnung, die Lines sehr lustig, der Beat is derbe


    Le Frog: Video technisch gut umgesetzt, aber was soll das Gepose mit dem Weib etc, find ich irgendwie lächerlich...Rap hat Verbesserungsbedarf aber in Ordnung


    T-Style hat für mich gewonnen.

  • hahaha ich glaube T's Video ist Gott!


    geil gemacht timo, gefällt mir richtig gut... :) also, der track natürlich auch



    EDIT: scheisse, frogs video ist ja auch gott...zumindest sehr geil gemacht, videotechnisch fast noch geiler als t's...puh...videomäßisch isses ausgeglichen, da machts dann der rap glaube ich, frog nur minimal schlechter...geil gemacht leute...bin echt überrascht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!