Beiträge von W-Sac

    man sollte meiner meinung nach jedem einwanderer ein Limit von 24 monaten ( + / - ) setzen in der er sich integrieren und arbeit finden kann. Ansonsten wieder raus, dann kann er seinem eigenen Land auf der Tasche liegen.


    Gilt meiner Meinung nach aber für alle Ausländer... was können die Türken für Ihre Kultur ? Wir Christen erzählen unseren Kindern doch auch es gäb nen Weihnachtsmann. Andere Länder andere Sitten, deswegen ist das meiner Meinung nach kein Argument für nen "Einwanderungsverbot"



    Edit : Vielleicht sollte man mal den Frauen die Politik überlassen, vielleicht würde dann alles anders und besser laufen.


    P.s. Frau Merkel zähl ich mal jetzt als Ausnahme ;)

    von wegen disqualifizierung ...


    San z.B. hat auch ne runde aus dem alten vbt hochgeladen.. also war die runde auch nicht hierfür gemacht.. wird er deswegen jetzt auch disqualifiziert?


    Und wenn ihr Dan rauswerfen solltet sinkt das niveau des kompletten turniers sicher um einiges.. also lieber mund halten ihr noobs

    metrickz ist doch in etwa sowas wie K.Fly in meinen augen... nur weil er geil aussieht "no homo" finden ihn diese ganzen kleinen 14 jährigen groupie mädchen ja so geil und feiern auch nur aus diesem und keinem anderen grund seine musik... 1. Fangruppe...


    desweiteren kommt er mit texten wie "Fick dich" gut bei den asozialen brennpunkt kids an die wirklich sinnige texte wie Asla beispielsweise bringt nicht verstehen. ...somit wär die 2. Fangruppe auf seiner seite


    und das sind leider die menschen in deutschland die den meisten hip hop hören perspektivlose straßenkids ; Junkies .. und kleine mädchen die mit dem handy in der hand und lauter musik durch die stadt laufen... un somit kommen so viele fans... somit auch interesse bei leuten wie B-tight mit ihm zusammen zu arbeiten.



    könnte das jetzt noch ausführlicher beschreiben, aber ich denke ihr versteht schon was ich meine ...




    naja der track gefällt mir leider nicht so.. kenn ich vor allem von Deay und Asla viel besseres.. aber liegt wohl auch am beat , auf dem asla nicht so ausrasten kann wie sonst =D

    Zitat

    Original von Rytality
    wie dumm die meisten hier doch sind... Jeder andere hätte genauso verkackt... Versucht mal den Text durchzuflown mit der Lautstärke den Bewegungen etc das ist schon schwer und kein Mensch hat unendlich Luft und auffällig ist es eher am ENDE des parts und das er bis dahin so gut durchgehalten hat finde ich eher bemerkenswert als peinlich!!!

    wäre gut wenn man das genaue model wüsste...


    welchen corsa? den ganzen neuen? den ganz alten?


    wenns der ganz neue oder der 2. neuste ist klar der corsa.. ansonsten der fiesta

    Zitat

    Original von coru


    ziemlich spastischer post, sorry.
    ich hoffe ich treffe dich im battle dann frisst du mein kungfu bis du die realness wieder würdigst und auf diesen wannabe 100 leute fame scheisst und ehrliche musik bei rauskommt




    ich glaub DAN zittert schon... ^^


    aber frage ... wer bist du überhaupt? du bist doch garnicht dabei oder? :-D