5 Tests Absoluter Hammer :D

  • T 1: hab gedacht seine schwester ist mit ihm durchgebrannt
    T2: 6Fs fands ned so schwer
    T3:hab bildlich an einen grauen Schraubenzieher gedacht doch hab das wort Schraubenzieher nicht auf die schnelle hinbekommen deshalb hab ich auch den hammer gewählt aber nen grauen jeeeaahhh 2% welcome
    doch hab die matheaufgaben alle richtig gelöst
    T4:beim ersten versuch hab ichs ned gepackt beim 2ten mal für ne weile ist trainingssache
    T5:hab ihn keine augen gemalt und man erkennt nicht wo vorn und wo hinten ist hab nur nen kreis gemalt hahahahahahhah :hut:

  • test1: ich bin wohl ein psychopat..das erste was mir sofort eingefallen is..sie bringt ihr schwester um, um ihn wiederzusehn :suspekt:


    test2: 3 F's..is ja ganz klar ne


    test3: ein schwarzes messer :suspekt:


    test4: ich kriegs nich gebacken :D


    test5: -Du bist ein Realist.
    -Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.
    -Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.
    -Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.
    -Hab mittelgroße Ohren gezeichnet.
    -Der Schwanz is so groß wie der Kopf und hat einen Kringel :D

  • tests sind n ziemlicher müll. vielleicht n lustiger zeitvertreib, aber des wars dann auch schon...


    wie soll man denn anhand eines bildes den charakter eines menschen beurteilen können? :suspekt:


    hab ich zwar schonmal geschrieben, aber meiner meinung nach sieht das ergebnis solcher test meistens so aus, wie man sich selbst sieht, bzw von andern gesehen werden möchte und nicht wie s in der realität ausschaut

  • test 1 falsche antwort
    test 2 sofort 6 f locker in 10 sekunden
    test 3 kneifzange und gelbes Blatt, gar nicht zusammenhängend, war ja auch nicht die frage
    test 4 hakig, aber nicht plötzlich andersrum, allerdings erst nach ein paar
    versuchen
    test 5 vier beine, keine pupillen, aber guckt einen direkt an, langer ringelschwanz, normale ohren

  • Hoar, der Test 4 hat mich erschrocken, normalerweise kann ich sowas aber diesmal gings nicht, also diesen hab ich noch nicht gemacht.
    Das hat sogar noch ziemlich im Auge angestengt, obwohl das Sehen damit nichts zu tun hat.

  • Eins vorweg: sehr interessanter und witziger Test!
    Nun zu den Aufgaben.


    1.Mein Tipp war,die Schwester hätte der Frau in der Vergangenheit den Typen geklaut,darum will sie sie töten,um den Mann allein zu haben.
    Ihr seht,ich denke keineswegs wie ein Mörder... :chu:


    2.Ich hab 5 F gezählt.Den Letzten hab ich tatswahrhaftig übersehen.


    3.Kein roter Hammer.Gelber Schraubenzieher.Mann,bin ich schlau.


    4.Stimmt.Geht nicht.


    5.Mein Ferkelchen hat brav nach links geschaut,hat 4 Beine,und ja,einen Schwanz!
    Somit bin ich gleichzeitig naiv,freundlich,selbstsicher und stur. :D


    edit DeSR: Das hat dein Auge angestrengt?
    Wie bist DU denn verkabelt? :D

  • also ich bin ein psychopath


    habe 4 Fs gezählt


    - ROter hammer ( unglaublich ich wollte erst hammer blau nehmen aber dann


    - für hammer rot umentschieden und tatsache


    - das mit dem bein ging erst wo ich die antwort gelesen habe und es nochmal


    - gemacht habe ging es nicht mehr


    -


    Du bist ein Optimist.


    schwein guckt nach links : Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,


    keine detailes: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.


    ich hab keine beine gezeichnet also : Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.


    Ohren habe iuch nicht gezeichnet also höre iuch keinem zu


    und der schwanz war gottseitdank relltativ lang :D jawoll



    ganz ehrlich das mit dem schwein stimmkt alles wa :D ausser das mit den geburstagen und jubiläen das war früher mal so aber mittlerweile juckt mich das nicht mehr so :D

  • Zitat

    Original von Sahib
    Das is geil, kenn ich schon aber mach ich immerwieder gerne


    Guten Tag lieber Herr Votewixxer,


    wie ich sehe, konnten sie sich in diesem Thread bereits Ihren neunten Beitrag erspammen. Ich möchte Sie nun daraufhinweisen, dass sie nur noch einen weitern Beitrag benötigen, um in vollem Umfang Ihre Wixxvotes zu verteilen.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erstellen ihres zehnten und somit letzten Beitrags.


    MFG T-Style

  • die erste frage hat jawohl jeder richtig beantwortet oder?lol
    den rest kannt ich größten teils schon


    das mit dem f is am geilsten
    hat mich als ich das zum ersten mal gemacht hat abnormal geschickt

  • Zitat

    Original von T-Style
    Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...


    oh ja meine freunde werden serienmörder, ich sollte mir lieber neue suchen :rolleyes: :rolleyes:


    hab die eins übrigens auch richtig beantwortet, aber das ist einfach nur logisch schlussfolgern und nicht serienmörderdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!