Track: Asur - rappers.in - rapperS.inN (Massentrack)

  • Zitat

    Original von ChrizzL


    jop geht flüssig :)


    Bei mir nich, weil das Alte noch im Cache ist, wenn ich den PC neu starte ist es glaubich auch noch da :(, aber bin mir nich sicher. Starte irgendwann ma neu und hör an :]

  • Jo leider sitz meine Stimme falsch aufm Beat, aber sonst find ich den Track sehr geil!


    Zitat

    Original von dopenezz
    jo schon aber habs trotzdem ganz angehört , parts fast alle schwach 1,2,3 gute parts ansonsten naja


    ja wäre nett, wenn hier mal feedback kommt, welche parts fett sind und welche nicht =)naja zumindest sagen,welche euch echt gut gefallen! =)

  • track geht schon klar, es ist sau schwer alle akkas genauso hinzubekommen.. aber manche rapper erlich nicht so gut, haette nur die besten rausgenommen sind einfach zu viele finde ich..

  • Zitat

    Original von FaSy
    Jo leider sitz meine Stimme falsch aufm Beat


    sry.. hab mir jedes orginal eigentlich (meist qualvoll) 3-5 mal gegeben und dann auf den beat geschoben... aber du hattest ja son über-headset oder :D?

  • Zitat

    Original von mikos


    sry.. hab mir jedes orginal eigentlich (meist qualvoll) 3-5 mal gegeben und dann auf den beat geschoben... aber du hattest ja son über-headset oder :D?


    nö aber sehr weakes Mic^^ aber hat damit ja nix zu tun,oder ? =)

  • Zitat

    Original von FaSy


    nö aber sehr weakes Mic^^ aber hat damit ja nix zu tun,oder ? =)


    ne nich wirklich.. aber das orginal war auch nich richtig im beat
    egal asche über mein haupt :)
    hab ich sicher noch woanders so verkackt

  • Zitat

    Original von TheSaw
    joar sagt ma welche top und welche flop!


    warum irgendwen bloßstellen oder hypen?
    ich find meinen part zB kacke.. wollt ihn nochmal machen aber hatte keinen bock..
    aber als geheimtip gilt für mich der vorletzte part (die pizza hut line is schon legende hier)

  • mikos...ich mag dein Part! =)
    udn Ich muss dir auch mal ein Kompliment machen...hast auf jeden gut hinbekommen! hast schon vernünftig gemischt =)
    und mein part bei der Probe datei saß richtig aufm beat, hab ihn doch selbst eingerappt ...wenns verkehrt gewesen wäre, hätte ichs nochmal gemacht!;)

  • Zitat

    Original von mikos
    warum irgendwen bloßstellen oder hypen?


    Aus dem Grund schreibe ich auch keine Namen.
    Das wird bestimmt nicht der letzte Massentrack hier sein.
    Also von mir aus kann man das öfter machen.
    Öfter solche mit nem Thema, da es ja auch noch einen anderen Massentrack gibt, von dem man auch schon lange nichts mitbekommt.

  • Zitat

    Original von topog
    manche parts sind gut manche weniger[...] was mich stört, aber weiß schon dass es schwer ist, ist die unterschiedliche qualität der aufnahmen. neben den unterschiedlichen lautstärken der einzelnen parts finde ich die vocals insgesamt etwas zu leise.


    Zitieren ist einfacher ^^
    Aber das Teil überzeugt auch nicht wirklich und der Beat geht bei der Länge echt einfach nur aufn Sack nach ner Zeit. Mehr als 7 isses nicht.
    Aber schön zusehen das es über Monate hinweg durch gezogen wurde :)

  • Ich find den Beat eher nich so geil. Hook hält sich auch in Grenzen. Naja, einige Parts sind stark, andere weniger. Einzelwertungen zwischen 5 und 9 Punkten! Insgesamt 7. Aber weils mit der Orga ne schwere Sache war, geb ich ein Punkt Bonus. 8 Pts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!