Was spielt ihr zurzeit?

  • Spiele jetzt Fm 2021, aber in der abgespeckten Version. Da macht man dann nur Taktik und Transfers. Bin mal mit PSG gestartet um erstmal zu testen und hab direkt das Quadrupel geholt. Hab eigentlich nur Theo Hernandez als LV geholt und ansonsten eher Ergänzungsspieler geholt(Özil und Javi Martinez ausgeliehen und Nico Schulz gekauft haha). In der zweiten Saison dann 400 Mio Transferbudget und erstmal ordentlich aufgerüstet.(Haaland, Donnarumma, Aouar, Kimmich gekauft und Depay, Eric Garcia, Boly, Joao Mario ablösefrei geholt). Weiß nicht wie lange mir das mit der Truppe noch Spaß machen wird, da nur die CL wirklich interessant für mich ist. Macht in dieser Version aber mehr Spaß!



    Kann man eigentlich irgendwo einstellen wie oft der die Simulation anhält? Nervt tierisch das er jeden Tag stoppt.

    Und kann man bis zu einem bestimmten Datum simulieren? Ging bei den alten Teilen

  • Weiß nicht ob das in der abgespeckten Version auch so ist. Wenn du in Urlaub gehst, kanns halt passieren, dass deine Angestellten dämliche Entscheidungen treffen. Darfst dich dann nicht wundern, wenn du plötzlich Choupo im Kader hast. :D

  • Scheiß auf alles, ab heute gibt's endlich Yakuza 3,4 und 5 (6 folgt Ende März) Remaster auf PC <3. Wer Yakuza noch nie gezockt hat ist ein Lurch und sollte dies dringend nachholen.

    Yakuza 0 ist der erste Teil der Reihe (Prequel), dann 1,2 usw.

  • Scheiß auf alles, ab heute gibt's endlich Yakuza 3,4 und 5 (6 folgt Ende März) Remaster auf PC <3. Wer Yakuza noch nie gezockt hat ist ein Lurch und sollte dies dringend nachholen.

    Yakuza 0 ist der erste Teil der Reihe (Prequel), dann 1,2 usw.

    Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Sind alle im Xbox Game Pass enthalten.

  • Genau, wollt ich eig auch noch anmerken. Hab die Reihe als Kind immer total gefeiert, konnt sie aber nicht selbst spielen, da keine Playsi. Bin so glücklich das jetzt alles nachholen zu können. Yakuza 0 war unfassbar stark, Kiwami 1 ist ganz gut und 2 ist dann wieder richtig geil. Hätte niemals erwartet, dass die Teil 3,4,5 einfach so droppen. Gönn dir :D



    e: Boahhh geil kann's kaum erwarten, endlich hat das Leben wieder 1 Sinn

  • Apropos Cyberpunkt


    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Immortals Fenyx Rising


    Spiele es (leider) auf der Switch, solltet ihr euch aber mal anschauen und ggf. die Demo spielen, wenn es die für andere Plattformen auch gibt.

    Find's teilweise etwas überladen in den Menüs und auf der Map, aber bisher habe ich Spaß, habe etwas weniger als 15h Spielzeit.

  • Immortals Fenyx Rising


    Spiele es (leider) auf der Switch, solltet ihr euch aber mal anschauen und ggf. die Demo spielen, wenn es die für andere Plattformen auch gibt.

    Find's teilweise etwas überladen in den Menüs und auf der Map, aber bisher habe ich Spaß, habe etwas weniger als 15h Spielzeit.

    Ist das nicht ein mmo oder so? Geht das offline? Dachte das ist so ein raid shadow legends scheiß^^

  • Ist das nicht ein mmo oder so? Geht das offline? Dachte das ist so ein raid shadow legends scheiß^^

    Ja, geht offline!


    Wird oft als eine Mischung von Zelda BotW und Assassin's Creed bezeichnet. Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber die Inspirationen von bzw. Parallelen zu BotW sind auf jeden Fall da.

  • Ja, geht offline!


    Wird oft als eine Mischung von Zelda BotW und Assassin's Creed bezeichnet. Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber die Inspirationen von bzw. Parallelen zu BotW sind auf jeden Fall da.

    Diese module, das klettern und gleiten sieht schon krass ähnlich aus. Dafür aber mehr rpg elemente, das find ich auch cool. Werds mir wohl mal laden

  • Diese module, das klettern und gleiten sieht schon krass ähnlich aus. Dafür aber mehr rpg elemente, das find ich auch cool. Werds mir wohl mal laden

    Habe jetzt knapp uber 20h Spielzeit, heute mehr erkundet und Markierungen abgearbeitet als Hauptquests, was sehr positiv ist, da das Erkunden echt bockt.


    Vollste (Kauf)empfehlung, vor allem, wenn man BotW gut fand. Mag's nach ner Woche jetzt total, sogar auf der Switch, wenn auch hier und da die Framerate in die Brüche geht und geringere Auflösung etc. natürlich, aber stört mich persönlich jetzt eher weniger (als gedacht).


    Einzig und allein das Charakterdesign finde ich echt hässlich. Aber sonst, nach guter Eingewöhnungsphase, zurechtfinden in der Open-World und beherrschen der Steuerung. Und gerade nach den ersten Power-Ups / Skill-Erweiterungen macht es nochmal spürbar mehr Spaß.


    Sollte jeder mal ausprobieren, gibt's ja quasi für alle Plattformen.

  • Mache gerade Pause von Mass Effect Andromeda, dass mich mit seinem biederen und repetetiven Gameplay gerade etwas nervt und zocke jetzt Wolfenstein The Old Blood. Geiles Spiel. Schöne Kulissen, genial synchronisiert und typisch bescheuerte Charaktere. Gameplay, Pacing und Schwierigkeitsgrad (auf dem zweithöchsten) auch on point. Ohne Schnick Schnack einfach ein richtig guter Shooter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!