Was spielt ihr zurzeit?

  • Hab vor 1.04 nicht mal 60 fps auf low gehabt mit gtx 1070ti und ryzen 3700x auf 1080p lol


    Zitat von Mad Phonetics

    Cyberpunk 2077 ist so ein schlechter Witz, zumindest wenn man sich nicht erst letzte Woche die neueste PC-Hardware gekauft hat...

    Ja, wenn man sich wenigstens letzte Woche die neueste PC-Hardware/GPUs hätte kaufen können (oder in absehbarer Zeit) X(

  • Cyberpunk 2077 ist so ein schlechter Witz, zumindest wenn man sich nicht erst letzte Woche die neueste PC-Hardware gekauft hat... Sieben Jahre Entwicklungszeit, wie lange es wohl dauert den Patch zu basteln, der diesen Totalausfall der Konsolenversionen von N64-Niveau wenigstens auf OK-Level zu hieven.

    übertreib halt. Spiele auf Konsole und bis auf paar fps-einbrüche ab und an läuft es ganz gut. bugs ja, aber da bin ich weitaus schlimmeres gewohnt. ist doch bei jedem open world spiel dieser größe das gleiche, das überall bugs auftreten. war beim witcher schon nicht anders. solange sie nicht gamebreaking sind, gehts. klar, bessere optimierung wäre schön gewesen, aber wenn man sich viele meinungen anhört könnte man meinen das spiel wäre literally unspielbar und würde alle 5 Sekunden crashen lol. und wer sich das spiel auf 7 jahre alten konsolen kauft mit erwartungen von pc-grafiken dem ist halt auch einfach nicht zu helfen. frag mich da ernsthaft was leute diesbezüglich denn bitte für erwartungen hatten?


    core gameplay macht spaß und die story ist bis hierhin richtig gut. lange nicht mehr so viel spaß mit einem spiel gehabt.

  • trotzdem dreist


    demnach müsste es ja auf'm pc stabil laufen, aber hier hab ich vorm letzten update nicht mal 60 fps auf low geschafft + 1000 abstürze muss an der stelle erwähnt werden


    Ich hab nicht mal sound bei npcs lmao



    e: Ich warte einfach auf 2-3 patches, will schon mit vernünftiger framerate (und möglichst hörbaren dialogen :D ) zocken. Denke wird trotzdem eins der besten spiele aller zeiten.

  • Okay, also zu den fps sage ich nichts (60 fps bin ich auf den last gen eh nicht gewohnt), aber das mit den dialogen ist dann echt schon kacke. ist jetzt das erste mal das ich davon höre. was auch echt schade ist, da gerade die synchronisation eine DER stärken des spiels ist. das ist dann echt etwas was das spiel wenig spielbar macht :D


    vielleicht regts mich auch allgemein nicht so sehr auf, da es finde ich ziemlich klar war, dass das spiel ziemlich verbuggt sein wird. man verschiebt ein spiel ja nicht umsonst nochmal, obwohl es schon gold status hat :D glaube aber auch, wenns richtig sauber laufen würde, würde es ähnlich gelobt werden wie witcher 3 (je nachdem wie hoch man selber die erwartungen an cdpr gestellt hat)


    e: man kann die last gen versionen übrigens erstatten lassen. ist auch das erste mal das ich davon höre, dass ein publisher das anbietet.

  • Glaube man muss auch unterscheiden zwischen, dass es verhältnismäßig schlecht läuft / unfertig ist, obwohl es so lange Entwicklungszeit hatte und x-Mal verschoben wurde und, dass es verhältnismäßig schlecht läuft / unfertig ist, weil es so oft verschoben werden musste und da sicherlich andere Gründe im Hintergrund sind, die dazu geführt haben.


    Habe das Spiel nicht, und auch keinen leistungsfähigen Rechner, genauso keine PS4 / XBOX, aber bekomme schon hier und da mit, dass da einiges schiefgelaufen ist und die PC Version logischerweise deutlich besser läuft, weil's bei der Entwicklung wahrscheinlich auch die Lead-Plattform war.

  • lange nicht mehr so viel spaß mit einem spiel gehabt.

    Du behinderter Hurensohn. Projekt Red hat bestätigt, dass es auf alten Konsolen läuft. Du reißt einfach IMMER das Maul auf und hast überhaupt keine Ahnung wovon Du redest. Ich wette Du hast das Spiel nicht mal. :D

  • Du behinderter Hurensohn. Projekt Red hat bestätigt, dass es auf alten Konsolen läuft. Du reißt einfach IMMER das Maul auf und hast überhaupt keine Ahnung wovon Du redest. Ich wette Du hast das Spiel nicht mal. :D

    was stimmt denn mit dir schon wieder nicht? Er spricht über Performance/Optimierung und nicht darüber, ob das Spiel auf alten Konsolen läuft?



    Puncherfaust denke cyberpunk wird den legendenstatus von witcher 3 nochmal übertreffen. CD Projekt Red macht einfach zu heftige games/rpgs und allein weil sie keinen kopierschutz wie denuvo benutzen sind sie ehrenmänner. Ironischerweise einer der wenigen companies, bei denen ich die spiele tatsächlich erwerbe. Bin gespannt auf 1.05.

  • Weil Sie gesagt haben es wäre für alte Konsolen optimiert. Keiner ist von einer PC Grafik ausgegangen, aber was solls. Man redet hier doch sowieso nur gegen eine Wand.

    Du Hurensohn nimmst DENUVO (weil Sie es nicht nutzen) als Argument weshalb Projekt Red gut ist, aber zur gleichen Zeit nutzt Du den Epic Game Store. Fuck outta here.

    Als Keanu aufgetaucht ist, wars klar, dass das Spiel Scheiße wird. Selbst auf dem PC ist es ein langweiliger Dreck. Bin zwar kein Fan von GTA 5, aber Cyber kommt nicht mal annähernd da ran und das ist von 2013-2015. lol


    The Witcher 3 ist overhyped und Müll. Damals ließ man es nur durchgehen, beziehungsweiße hat es nicht gesehen wegen all den Scandals. Vonwegen Lootbox, Day 1 DLC, Day 1 Patch etc.


    Wer spielt den Scheiß heute noch? Keiner. lol Skyrim ist dank Mods immer noch am Glühen.

  • Dieser wirre, kontextfreie Beitrag voller komischer haltloser Vorwürfe/Beleidigungen offenbart deinen psychotischen Zustand und setzt dich mal wieder auf die Ignoreliste.


    Aber heul in Zukunft nicht rum, ich hab dir ne Chance gegeben.

  • "haltlose Vorwürfe"

    Dann beweise ich, dass es nicht haltlos ist und bin aufeinmal gruselig und ein Stalker. Ihr Hurensöhne seid echt erbärmlich. :)

  • Wisst ihr eigentlich wie viel Megawatt erzeugt werden müssen, damit lernschwache Kinder Videospiele spielen können?

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!