Als Eminem noch gut war

  • ich fand eigentlich auch encore relativ gut.
    tracks wie rain man, like toy soldiers, mockinbird oder mosh laufen bei mir immernoch sehr oft. und das gibt es wirklich selten, dass ich mehr als 3 tracks auf einem ami-album gut finde.

  • Zitat

    Original von Harald


    und dadurch wird man doch "schlecht" oder nich - kann sich doch kein schwanz mehr anhoeren


    ja genau wie das gelaber "damals war alles besser" ... hundesohn wenns dich anpisst, dann mach was und laber nicht dumm rum.

  • ich denke nich das er schlechter geworden ist, .. einfach nur erwachsen.. oder wie erklärt ihr euch das er nach TES (The Eminem Show) lange nixmehr gemacht hat.. er brauchte einfach ma ne pause zum nachdenken denke ich jedenfalls
    aber stimmlich is er auf jeden da am besten

  • Und wenn man von Eminems Untergrund-Zeit redet, würde mir eher z.B. die Rawkus-EP einfallen, wo auf der B-Seite von ihm ein Track namens "Any man" drauf war, das war die Zeit bevor er für den grossen Markt entdeckt wurde.


    Das Slim-Shady-Album war das erste kommerzielle Album, davor hat er aber auch schon ne Menge Sachen rausgebracht.


    Ich persönlich finde, er hat seine Leistung mit jedem Album gesteigert und hat grossen Respekt verdient.


    Zum Thema Underground-Zeit muss ich sagen, er ist raptechnisch auf jeden Fall viel besser geworden.

  • ja dieses battel ist wirklich sehr gut, früher hat er auch ncoh derbe lange kettenreime und lustige stories etc. gebracht, sehr oft sogar "Nur" in freestyles


    naja wie er heute is, is wohl geschmackssache, aber ich respektiert es, dass er sich vll weiterentwickeln will oder einfach neue sachen probiern will, wär doch langweilig wenn er 5 alben lang wie 1999 klingen würde.


    persönlich fand ich ihn aber früher auch besser ;)

  • Zitat

    Original von Harald
    diese hurensohn industrie. zieht euch ma rein wie der frueher abgegangen ist... das was er heute bringt is doch kinderkacke mit popmusik dagegen!


    ich kann genau verstehen was du meinst , mit 50 cent zb ist es das gleiche , seine alten sachen vor den dicken verträgen gingen so mega ab


    [YOUTUBE]TvXQ_2XmFmI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]FxohK99V5cc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]O7muX3bxAvs&feature=related[/YOUTUBE]


    solche alten dinger von 50 eminem oder sonst i-welchen rappern könnte ich mir den ganzen tag geben , viel digger als der kommerzrap den sie heute fast alle machen


    wer auf alte 50 sachen steht dem kann ich das Mixtape Freetyle B4 Paystyle von 50 empfehlen, dort sind knapp 30 gaaanz alte dinger von ihm drauf

  • Zitat

    Original von uNReal.


    ja genau wie das gelaber "damals war alles besser" ... hundesohn wenns dich anpisst, dann mach was und laber nicht dumm rum.

    was nimmst du dir raus du hund

  • hier is ja was los -.- also wer sagt das eminem die "liebe zum game" verloren hat der einfach mal gar keine ahnung... meine meinung... so jetzt könnt ihr euch wieder alle schön aufregen... viel spaß hier is platz für euch:

  • Eminem ist immer noch ein crazy typ.
    Der Junge hat immer kranken shit gedropt wer sich aufregt macht mal erst nach was eminem gemacht hat aus nix was ausgebaut ich sage nur hut ab...


    Aber leider hört man im moment nix von ihm ist auch verständlich wenn er gesundheitliche probleme hat aber ich hoffe das er wieder bald zurück kommt und noch ein drauf setzt

  • also wenn eminem jetzt als schlecht bezeichnet wird, was sind dann bitte bushido, massiv etc. ??


    klar hat er sich verändert, aber hört euch doch mal "no apologies" vom "re-up"-album an. Em hat´s immernoch drauf.


  • ... als ob eminem nicht punshlineking war

  • Was heißt denn "als er noch gut war"?????


    Der Junge ist immer noch einer der derbsten überhaupt,variiert immer wieder mit seinem Style und bringt immer wieder innovative Tracks auf den Markt,im Gegensatz zu sämtlichen "ich fick deine mutter","ich bin der ghetto-king" und "ich tick 10kg koks"- deutschen möchtegernrappern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!