Beiträge von ChiRogue

    Das Bild bewegt sich an den Grenzen von Graffiti, ich koennte es mir eher an ner Zimmerwand als Oelmalerei vorstellen, auf mich hat es aber irgendwie ne Wirkung, man kann es sich lange betrachten und sich an Details aufhaengen, als Gesamtbild wirkt es aber auch farblich sehr stimmig, ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefaellts irgendwie, 9 Punkte...

    Der Track gefaellt mir sehr gut, erinnert mich an die fruehen Zeiten von "Gris", der Text wirkt gut durchdacht und hochwertig, war ein Vergnuegen zuzuhoeren, du hast natuerlich dafuer ne 10 verdient!

    Wie gesagt, war mein erster Versuch mit Acryl, ich kann die Kritik verstehen, das mit der Schulter ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber ich hab mich auch nur 10 Minuten damit beschäftigt. deshalb ist es auch so detailarm. Trotzdem flashen mich die Farben aber irgendwie, im Original sind sie weitaus kräftiger und verändern sich je nach Lichteinfall.
    Ich wollte einfach nur meine ersten Erfahrungen in Acryl mit euch teilen, die nächsten Bilder werden sicher besser.
    Danke aber trotzdem für die konstruktive Kritik...

    Asur
    Ich bin gerade wieder in ner Phase, in der ich mich mehr dem Zeichnen widme und die Musik ein wenig in den Hintergrund rücke, momentan kommen musikalisch nur ein paar Beats und geschriebene Texte raus, die ich aufnehmen werde sobald sich die Phase wieder Richtung Musik bewegt.


    Wenns soweit ist, bekommt Ihr das hier als Erstes mit!

    Ich finde irgendwie, dieses Piece ist von den Hochgeladenen dein Bestes, da deine Buchstaben ja generell ziemlich unterschiedliche Proportionen besitzen und das sich bei diesem Piece irgendwie in ein harmonisches Gesamtbild zusammenfügt, außerdem finde ich die Farben gut gewählt, hätte mir nur etwas mehr Hintergrund gewünscht.


    Mir ist das Bild aber trotzdem 9 Punkte wert, ich finde es ist hier ziemlich unterbewertet.

    Dein Style hat ne schöne düstere Ausdrucksform, mir gefällt nur nicht dieser himmlische Hintergrund, müsste mehr was Dunkles, vielleicht Giger-artiges sein, dann wär alles in sich mehr schlüssig,
    da es aber hauptsächlich um die Buchstaben geht und deren Art mir sehr zusagt, geb ich dir mal 9.5 Punkte...

    @ Graf Graff
    Ich hab früher Comics gemalt, aber Totkäppchen gehörte leider nicht dazu, Totkäppchen war eigentlich ein Exclusiv-Cover für jemanden, der mir nur den Begriff Seelensammlerin gegeben hatte, dem aber das fertige Ergebnis nicht gefiel, durch die Colorierung bin ich dann im nachhinein eigentlich erst auf den Namen Totkäppchen gekommen.
    Sie hat aber vielleicht ein einprägsames Allerweltsgesicht und kommt dir daher bekannt vor...

    @ Graf Graff
    Ich hab bei dem Bild Kugelschreiber, Silberlackstift, einen grünen und einen lila Filzstift und nen schwarzen Edding benutzt, die ganzen Farben hab ich mit dem Computer gemacht, ich lad mal das Original hoch, damit Du Dir ein Bild machen kannst...

    Übelst guter Beat, ich überleg echt ob ich nach so langer Zeit meinen ersten neuen Track auf ihn mache, für mich hat er alles was ein Beat brauch, eine treibende Baseline, schön eingebaute Effekte und Mods, Abwechslung und man hat das Gefühl, man muss einfach was drauf schreiben...


    Ich geb Dir 10 meiner Meinung nach verdiente Punkte, weiter so!

    @ B!G M4KkzzZ


    Ich hab mit 8 Jahren angefangen Comics zu malen, zwischen 1996 und 1999 hab ich ein bisschen die Wände bekritzelt, dann ab 2001 fast garnicht mehr gemalt und angefangen mit Mucke und so seit 2009 mal ich zumindest auf dem Block aus Papier wieder...

    Jetzt weiss ich, was Du bei mir mit "mehr Stimmeinsatz" meinst, Du nutzt alle Facetten Deiner Stimme perfekt, von vorne bis hinten 100 Prozent deutlich, textlich auch gut, Flow gefällt mir, was soll ich sagen...


    10 Punkte (aber erst, wenns möglich ist, momentan gilts noch als Gegenvote)



    ....hab gevotet

    Bei dem Bild hab ich eigentlich nur nen blauen Kuli, nen hellblauen Filzstift, nen schwarzen Edding und nen silbernen Lackstift genommen, dazu noch ein wenig Geduld und ein bisschen was, um die N8 durchzumalen :D
    Danke für all eure Votes und eurer nettes Feedback!


    @Kommakla


    Ich bin da, wenn du mich brauchst. Wegen dem Preisnachlass muss ich gucken, weil ich ja auch 4 - 5 Stunden am Bild arbeite und daher 50 Euro eigentlich kein grosser Stundenlohn sind. Meld dich einfach, wenn du flüssig bist, dann reden wir nochmal über den Preis...

    @ Kommakla


    Da mir deine Trackz beim Durchhören eigentlich recht gut gefallen haben, wäre ich schon dazu bereit, dir ein EP-Cover zu malen.
    Du kannst mir ja deine Ideen dafür per Email an [email protected] schicken, falls du selbst auf dem Cover sein willst, bräuchte ich dazu noch ein paar angehängte Photos von deinem Anlitz.
    Das fertige Bild würde dich 50 Euro kosten, dafür bekommst du dann die vollen Rechte, das Bild wird nirgendwo von mir hochgeladen und du kriegst es als unkomprimiertes TIF-Format...

    Ich muss wohl mal dazu sagen, das mit dem T-Vrus ist so ne Sache,
    im Grunde hab ich den Begriff nur gewählt,
    weil meine Freundin Teda heißt
    und das somit für den Teda-Virus steht,
    natürlich hab ich dabei Resident Evil im Kopf gehabt,
    aber nur weil es dann auf ne nette Weise doppeldeutig ist.


    Danke für eure guten Kommentare und VoteZZZ !!!