Exclusive: Rappers.in Beatsampler Vol. 1

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    der sound aller beatz ist tottal grausam..wer hat den da überall n compressor drüber gehauen..kann man sich ya nicht geben.


    Wo wir wieder beim Thema wären, das der Beat von PaDre total anders klingt, als das Original x)

  • [feedback]


    1. Dinjo - Megadance:9.3 P


    Also ich hab auf deiner Myspace mir öfters so schon deine Snippets und Beats angehört weil die Teile einfach mein Geschmack sind.
    Ich hätte diesen Beat noch etwas dezenter abgemischt, Gitarre finde ich ein kleines bisschen zu laut und wenn noch die anderen Instrumente dazu kommen halt etwas wuselig. Geht sehr ab das Teil, danke dafür !



    2. Cop Dickie - Dive: 9.4 P


    Fängt sehr cool und ruhig an. Die Effekte und den SchnickSchnack der am Anfang da ist hört sich sehr cool an, gut gemacht. Drumset dezent gehalten, harmoniert alles super. Sehr gut abgemischt das Teil !
    Kann man sehr gut was drauf kicken ;)



    3. Ti-Gress - Screamer Choir:8.4


    Chor gefällt mir gar nicht. Claps gehen übelst auffe Ohren, die sind zu laut meiner Meinung nach. Sonst von den Melodien her schon gut, aber ein Synthesizer passt meiner meinung nicht ganz dazu. Da kommt so ein tiefer Ton, den meiner ich.



    4. Mpire - Rave: 7.8


    Drumset gefällt mir bis auf die Snare - die könnte etwas leiser sein und etwas weniger Hall haben.
    Mir ist das zu viel Stringgedudel, das Piano was nachher einsetzt find ich gut passend. Ansonsten muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach ein Beat unter vielen hunderten deepen Beats von rappers.in ist, ragt nicht großartig heraus. Meine ehrliche Meinung, scheißegal ob wir im Beef sind oder nicht;)



    5. AJProductions - XTreme: 8.8


    Joww, das Teil kenn ich doch :D Hört sich auf jeden Fall sehr cool an von der Melodie her. Drumset finde ich persönlich zu laut und es hört sich an, als würden die höhen angehoben sein ein wenig.
    Guitar haut schon rein, gibt aber passende. Das Subpiano passt auch gut, auch wenn man es jetzt nicht so krass hört (wenn ich jetzt überhaupt richtig liege damit :kaputt: )
    Melodie hätte mehr Abwechslung vertragen können.



    6. hopsi - Unruhe: 9.7 P


    Intro ist ganz gut gemacht. Boah alter! Basslines gehen richtig ab und der Rhythmus und die Breaks, baaaam. Das ist ein richtig geiler Beat !
    String die im Intro dazu kommt finde ich jetzt etwas zu "deep" aber das legt sich nachher im Beat wieder und passt zusammen. Gut abgemischt das ganze. Gefällt mir sehr sehr gut =) Vielen Danke dafür !



    7. PaDre Entertainment - Man in Darkness: 5.5 P


    Arrrgh, das Piano ist ganz böse, gefällt mir übehaupt nicht, sorry !
    Hört sich nach still Dre an die Pianomeldie :D
    Finde der Beat ist sehr eintönig gehalten und harmonieren tut für mich da nicht viel. Drumset gefällt mir auch nicht und Rhythmus ist auch sehr einfach gehalten.



    8. Dan 1 Beatz - Beatz 4 da Streetz: 7.7 P


    Boah, die Synthies sind aber an manchen Stellen zu massiv. Hört sich alles etwas störend und einfach nur laut an (nein meine Boxen sind nicht laut :)).
    Streetmäßig hört sich das schon an, aber burnt mich nicht im großen und ganzen.



    9. Jay-Ho - Oriental: 9.1 P


    Shaker ist etwas zu laut, Rhythmus gefällt mir. Sonst gefällt mir dieses orientalische Gedudel nicht so wegen der Vierteltöne die benutzt werden.
    Du hast das ganze Ding gut verarbeitet, verpackt bla und so - Gefällt mir sehr gut. Strings gefallen auch. Manche Sachen hättest noch leiser abmischen können aber geht schon klar.



    10. Dinjo & Keano - Draw: 8.8 P


    Ouww, zwei der für mich besten 3 Producer hier auf rappers.in, jetzt muss aber was kommen - leider nicht.
    Hört sich vom Sound her schon füllig an, aber der Synthie ist mir von der Melodie zu eintönig. Drumset geht klar, TomToms aber nicht. Rhythmus gefällt mir ganz gut.
    Kann man doch gut was kicken, aber dafür, dass ihr beide das gemacht habt hätte ich sehr viel mehr erwartet. Naja, ist auch wieder Geschmackssache und meine Meinung.



    11. JPS - Brett: 8 P


    Aua, das ist übelst laut das Ding :D Ich würde mal auf ein Guitarpiano schätzen, das was am Anfang einsetzt ??
    Naja, Drumset gefällt mir schon aber von der Melodie her ist wenig Abwechslung drinne . Hört sich im großen und ganzen eher eintönig an.



    12. Sword - Mit Feingefühl: 8.1 P


    Hört sich auch orientalisch an, ein Beat solcher auf dem Sampler hätte gereicht, aber hat ja jetzt wenig mit dem Beat geschweige denn Dir zu tun.
    Die Kick gefällt mir schon mal sehr gut. Melodie wird etwas eintönig und nachher kommt noch viel Arpeggio Gedudel hinzu. Geht auf die Dauer nicht klar wegen der Instrumente (sind irgendwelche Bells oder ? ) . Rhythmus geht klar.



    13. Tobeat - Remote: 8.3 P


    Man hört, dass der von Tobeat ist :D Gut, wenn da immer ein Markenzeichensound drin ist ;) Hall und die Strings passen gut drauf. Snare gefällt mir nicht ganz so aber ist Geschmackssache.
    Melodie ist so la la, wüsste jetzt mal gar nicht so auf der schnelle, was ich für ein Text drauf schreiben sollte.
    Mir gefällt noch der besondere Effekt den du drinee hast (nein ich meine nicht das Cymbal) keine Ahnung wie man das nennt.
    Nach ner Zeit hört sich das Teil leider eintönig an, weil man zuviel und fortlaufend die Leadmelo hört (die Strings die am Anfang einsetzen).



    14. Cop Dickie - Skip this: 9.4 P


    Bringt mal wieder zwischendurch viel Abwechslung in den Sampler.
    Die halbwegs gemuteten Guitarpickings gefallen mir.
    Die komische Melodie, die mal so kurz einsetzt hört sich irgendwie ghosty / freaky an :D Kling ganz gut das ganze Ding. Rhythmus gefällt (is klar oder=? ) Alles gut abgemischt und das Outro kommt auch cool - Hört sich etwas nach Mr. Hahn von Linkin Park an. Geiler Scheiß.



    15. Aist Beats - Girl holla: 7.3 P


    Hört etwas sehr schief an die Melo, weil die so komisch gescratcht und gepitcht wird. HÖrt sich sehr eintönig an das ganze. Finde einige Sachen noch zu laut im Beat und die Kick gefällt mir auch nicht gut.



    16. Kiatio - Dreamride: 7.9 P


    Piano gefällt mir nicht, hört sich zu künstlich an meiner Meinung nach.
    Kick ist zu drucklos, Snare gefällt mir gut. Melodie ist interessant. Der Bass hört sich auch zu künstlich an. Passt einiges nicht zusammen, was das ganze allerdings etwas interessanter macht.
    Nach ner Zeit wird das ganze zu eintönig.



    17. AJProductions - Rapresent: 9 P


    Das Anfang waren keine Tamburins meinteste letztens oder hattest du gemeint, ich lag mit Tamburins richtig ? Du meintest irgendwas mit Steeldingens und so. Naja egal :D Drumset hätte ich noch ein klein Bissl leiser abgemischt aber vom Gesamtbild her hauts schon gut rein. Passt alle zusammen. Da isn bisschen Hawaii-Touch drinne, macht das ganze noch interessanter. Hast gut auf die Deatails geachtet.
    So, ich will mal hier kein Roman schreiben.



    18. Dinjo & Keano - Straight: 9 P


    Booooom boooom booooom. Ja man, die Kick gefällt und Clap geht auch klar. Der Heavysynth kommt sehr cool wegen der Kicks .
    Von der Melodie her etwas sehr eintönig aber mir gefällt der Sound sehr gut. Bouncet gut das Teil.



    19. MoretimeProductions - Rausschmeißer: 5.7 P


    Ahhrrggh, die Melo die am Anfang einsetzt ist ja ohrentötend.
    Drumset gefällt mir gar nicht. Hört sich eher nach nem Elektroclubbeat an.
    Kommt sehr eintönig nach ner Zeit, kaum Abwechslung drinne außer vom Drumset her etwas.


    ________________________________


    Bester Beat: hopsi - Unruhe 9.7 P



    Rappers.in Beatsampler Vol. 1: 8 P


    Einige Beatproducer haben mich sehr überrascht mit ihrem Sound und einige habe ich hier glaube ich noch nie gelesen.
    Der Sampler ist sehr vielfältig, hat aber meiner Meinung nach wenig gute Beats welche einem dazu zwingen, sofort etwas drauf zu schreiben.
    Von Club, Oriental, Synthsound, Elektro und was es nicht alles gibt - alles ist vertreten.
    Meiner Meinung nach ist manches noch nicht richtig abgemischt und von den Melodien her etwas eintönig.
    Für den 1. Beatsampler schon gut, aber man hätte sehr viel mehr rausholen können.


    [/feedback]


    Hab schon Promo auf meiner Myspace groß angezettelt:
    www.myspace.com/desrmuzik


  • hui da hat sich einer mühe gegeben, danke dafür!

  • sehr geiles ding !
    bin vorallem von Moretime sehr positiv überrascht ;) gefällt mir das ding
    des weiteren stechen für mich ... beats 6 11 15 & 18 raus
    meine meinung
    anderen beats sind auch nicht schlecht
    weiter so jungs ;)
    peace

  • Ja mir gefallen die beats zumindest die meisten nicht so gut^^
    aber der Beat von JPS bumst mal gut^^ der macht nicht nur vom Namen was her ^^
    ist echt ein brett vllt zauber ich ja was druff^^

  • Zitat

    Original von mikos
    haha wenns wenigstens gute synthi beats wären, aber es klingt teilweise wie billige nintendo midi beats was ihr da macht
    hört euch zB synthi beats von mach one an, DAS sind synthi beats und nich diese seelenlose kacke die ihr da teilweise fabriziert


    laber nich so viel schund!


    du meinst also es gibt nur eine art synthi beats, genauso wie mikstar auch nur auf snares hängen geblieben is...




    3-4 beats sind schon ganz gut von dem ding.

  • Zitat

    Original von EjayOne
    der beat von jay ho,is bis auf die hook auch bisschen standart find ich,die melo im part is sehr simple,der beat klingt deswegen im part wegen dem sound noch relativ gut,hook ballert allerdings


    später werd ich ne rezension zu allen beats machen


    will mich cnith einmischen. hab noch keinen der beats gehört, sprich geladen, aber warum redest du dich so raus!? Sieht das doch als Verbesserungvorschlg oder so und ich immer "ja aber bei dem ist das und das auch schlecht"...


    Yessir!



    Goldi.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!