Dan Verze bei DSDS xD

  • Zitat

    Original von chocolady
    freestylet ihr ma besser ;)


    mach ich
    und außerdem glaube ich nich, dass das ein freestyle von ihm war

  • Es geht ja hier um den DSDS- shit den er gemacht hat, is doch egal wie gut er rappt, es war peinlich und das bleibt es auch... finde ich.

  • Zitat

    Original von chocolady
    dann hör dir seine tracks in myspace an, dann merkst du den unterschied ;)


    dann is ja noch schlimmer !
    wenn er so behindert ist, und sich da so blamiert.
    er hat sich einfach nur blamiert dort.. da ändert sich auch nix dran , wenn ihr noch 100x schreibt " hör mal seine myspace tracks an "
    sein auftritt bei dsds war einfach total peinlch :D

  • ihr wisst nich was die sich da zusamm geschnitten haben...
    viell gabs auch besseres?
    die medien könnens sich alles so legen wie sie wollen.


    und IHR schenkt ihn aufmerksamkeit;)


    und wie gesagt auch schechte promo is promo ;)


    er ist im gespräch, welchers von euch nie einer sein wird ;)

  • Zitat

    Original von Sick-RM


    dann is ja noch schlimmer !
    wenn er so behindert ist, und sich da so blamiert.
    er hat sich einfach nur blamiert dort.. da ändert sich auch nix dran , wenn ihr noch 100x schreibt " hör mal seine myspace tracks an "
    sein auftritt bei dsds war einfach total peinlch :D


    da muss ich ihm zustimmen^^


  • lieber nich im gespräch sein,
    als dass jeder über mich lacht :D :D

  • Hehe ja, also ich dachte zuerst an einen EMO der auf dem Weg der besserung ist...aber... aber...


    da fehlen mir die Worte bei so einem!

  • Zitat

    Original von chocolady
    freestylet ihr ma besser ;)


    erstens glaub ich nicht dass das ein freestyle von ihm war und zweitens geht man nicht zu ner castingshow wo man zeigen muss was man kann und freestylet dann nur!


    scheiß egal wie er normalerweise rappt, hier geht es um den auftritt bei dsds und darauf hätte er sich mehr vorbereiten sollen, der war nämlich scheiße..

  • Und warum geht ein Rapper überhaupt zu einer Show, in der es 1. Um gesang geht, 2 werden da keine Kranken Vögel zum Superstar, die kommen meistens aus anderen Gründen in die Top 10, wie Daniel K.. Aber du müsstest doch auch wissen, das dir das da überhaupt nichts bringt. Hattest du von anfang an vor, so ins gerede zu kommen? Und warum hattest du so ne bescheuerte Frisur? Ich versteh dich echt nicht man... das ist alles so Peinlich, und dann tust du noch so ein auf "RTL, will mich schlecht machen" und machst xtra ne Stellungnahme... also hör doch auf!


    Meine Meinung ist! Besser nicht ins gerede kommen anstatt sich lächerlich zu machen.

  • Zitat

    Original von bxd-the-young
    Und warum geht ein Rapper überhaupt zu einer Show, in der es 1. Um gesang geht, 2 werden da keine Kranken Vögel zum Superstar, die kommen meistens aus anderen Gründen in die Top 10, wie Daniel K.. Aber du müsstest doch auch wissen, das dir das da überhaupt nichts bringt. Hattest du von anfang an vor, so ins gerede zu kommen? Und warum hattest du so ne bescheuerte Frisur? Ich versteh dich echt nicht man... das ist alles so Peinlich, und dann tust du noch so ein auf "RTL, will mich schlecht machen" und machst xtra ne Stellungnahme... also hör doch auf!


    Meine Meinung ist! Besser nicht ins gerede kommen anstatt sich lächerlich zu machen.


    promo mein freund;) er lacht sich jetz ins fäustchen das ihn wieder tausende leute mehr kennen un düber ihn reden, natürlich reden sie über den schlechten auftritt bei dsds, aber dann besuchen sie seine homepage, sehen: "woah de rjungeis ja doch ganz gut" und schon is er wieder ein stück weiter bekannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!