Paul Walker tot

  • Zitat

    Original von CerealKing


    :hut:
    sry meinte den Fahrer
    War'n ordentlicher Korb man :D


    weißte wie scheiß egal is ob er gefahren ist oder nicht? der andere typ is auch draufgegangen, 12081343897254 menschen posten oooh paaaul walker rip obwohl sie sich vorher nicht eine sekunde mit ihm beschäftigt haben, die meisten haben 100% erst die nachricht gelesen und mussten gucken wer das überhaupt ist. hört auf mit der scheiße, ihr seid zum kotzen, eure heuchlerei ist ätzend. Ich hasse zwar so beiträge wie meinen hier, aber das einzige was ich noch mehr hasse ist das was die meisten hier machen. Klar ist es scheiße wenn ein Mensch früh geht, aber wenn man schon auf mitleidig tut sollte man es entweder doch lassen oder jedem unglücklich zu früh verstorbenen menschen nachtrauern.

  • Zitat

    Original von izzow


    weißte wie scheiß egal is ob er gefahren ist oder nicht? der andere typ is auch draufgegangen, 12081343897254 menschen posten oooh paaaul walker rip obwohl sie sich vorher nicht eine sekunde mit ihm beschäftigt haben, die meisten haben 100% erst die nachricht gelesen und mussten gucken wer das überhaupt ist. hört auf mit der scheiße, ihr seid zum kotzen, eure heuchlerei ist ätzend. Ich hasse zwar so beiträge wie meinen hier, aber das einzige was ich noch mehr hasse ist das was die meisten hier machen. Klar ist es scheiße wenn ein Mensch früh geht, aber wenn man schon auf mitleidig tut sollte man es entweder doch lassen oder jedem unglücklich zu früh verstorbenen menschen nachtrauern.


    sehe ich genauso.
    Besonders jetzt auf einmal verehrt jeder Walker und davor war er ein "x-beliebiger" Schauspieler

  • Zitat

    Original von Womb


    Hahaha :D


    CerealKiller
    +++


    C-Promi ist jetzt aufeinmal der Gott unter den Schauspielern, is klar.

  • ich fand nur tokyo drift gut.. hab aber auch nich alle gesehn
    war der dabei da? weiß nich mehr. is mir eigentlich auch egal :D


    e: finde das gif das ich gepostet hab übrigens todeslustig xD

  • Zitat

    Original von MauZee
    wacht mal auf leute,das ganze ist nur vorgetäuscht.Er hat sich selbst immer makaveli genannt und ist am 30.11.13 gestroben,3+1+1=....achne das war was anderes


    gestroben
    gestroben
    gestroben



    Michael Jackson strob auch.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Alter macht doch mal dicht hier, das ist ja ein komplettes Affentheater.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ey Leute, Humor in allen Ehren aber das wird n bisschen arg makaber was ihr hier veranstaltet.


    Ganz bitter für die Hinterbliebenen, hoffe die kommen bestmöglich damit zurecht. Ansonsten ist es halt n Todesfall wie er leider all zu häufig vorkommt. Warum wird kein Thread über die jährlich an Autounfällen verstorbenen Menschen gemacht? Is n bissl scheinheilig das ganze. Wünsche allen mit so nem Todesfall im engeren Kreis alles Gute und viel Kraft (Moralapostel ende)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!