• Zitat

    Original von Whitie


    :thumbup: wie können leute überhaupt zur irrigen ansicht gelangen, dass "wack" falsch wäre, "whack" aber nicht?


    weil "wack" einfach nur unfassbar behindert aussieht und augenkrebs verursacht
    ist einfach ein ekelhaftes wort


    whack liest sich doch viel besser

  • 2:08 ist cool, er schafft es tatsächlich mal ne authentische Stimmung aufzubauen ohne irgendwas behindertes reinzubrüllen, was die Atmosphäre zerstört.



    1999 pt2 sowieso krass, Intro bei 7min auch sehr geil. Das sind immer solch Tracks, die zeigen, was der Typ für ne krasse Atmo aufbauen kann...


    Weiß nicht, bin zwiegespalten. Sind schon ein paar geile Tracks dabei, aber auch viel was ich absolut nicht ernst nehmen kann, tu mich da schwer nicht so lachen, textlich teils absoluter Durchfall. Aber werde auf jeden Fall mal in die interessanteren Tracks reinhören.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Bin ich der einzige, der keine Snippets hört, weil dann die Spannung und die Vorfreude weg sind?


    Nope, dito nur sehr, sehr selten... weniger wegen Spannung und noch weniger wegen Vorfreude, ich steh' einfach nicht auf abgehackte Tracks, kommt kein Hörgenuss auf und somit eh keine brauchbare Wertung.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Nope, dito nur sehr, sehr selten... weniger wegen Spannung und noch weniger wegen Vorfreude, ich steh' einfach nicht auf abgehackte Tracks, kommt kein Hörgenuss auf und somit eh keine brauchbare Wertung.


    Kann man sich so anschließen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi


    weil "wack" einfach nur unfassbar behindert aussieht und augenkrebs verursacht
    ist einfach ein ekelhaftes wort


    whack liest sich doch viel besser


    'whack' sieht um einiges ekelhafter aus.. einfach 'weak' und gut ist..


    snippet ist nice, wird freshes ding :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Fiber
    Bin ich der einzige, der keine Snippets hört, weil dann die Spannung und die Vorfreude weg sind?


    Seh ich auch so, kommt einfach viel cooler wenn man noch nichts gehört hat (zumindest die unreleasten Tracks noch nicht).

  • Zitat

    Original von gexn


    sry aber dieses jahr kam das beste am anfang, und zwar mit sonny black


    Tss, Audio88 und vor allem Abztrakkt haben geliefert.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Belgier
    Also für mich ist das der beste Track von ihm und der ist meines Wissens auch einer seiner ersten:


    [YOUTUBE]CU6KD6B_8bA[/YOUTUBE]


    ok das echt geil kannte wohl die falschen alten tracks von haft. hau mal mehr raus hab anscheinend nachholbedarf

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • das snippet beweist das haft momentan einer der krassesten in deutschland ist :thumbup:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Tss, Audio88 und vor allem Abztrakkt haben geliefert.


    würd bisher denk ich bodhiguard vorn sehen. wobei ballonherz halt auch dope is. denke aber hafti toppt beides, snippet klingt wahnsinnig gut.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Nope, dito nur sehr, sehr selten... weniger wegen Spannung und noch weniger wegen Vorfreude, ich steh' einfach nicht auf abgehackte Tracks, kommt kein Hörgenuss auf und somit eh keine brauchbare Wertung.


    Same here!
    Und die 3 Tage krieg' ich schon noch rum!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von Wermen


    ok das echt geil kannte wohl die falschen alten tracks von haft. hau mal mehr raus hab anscheinend nachholbedarf


    der remix istaber um einiges geiler:


    [YOUTUBE]M9ZxHHOsvTk[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!