Salafist in meiner Klasse

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ohh hast recht, vorher war das Kuhru nicht du. Habs wohl verwechselt mein Fehler :D


    Verwechsel ich auch ständig.


    Ich lese nur "K" und "Moderator" und tja, dann ist' s halt mal Kardesh und mal Kuhru. =/


    Das entwickelt sich langsam zu Kaizor' s "mein Nachbar verprügelt seine Familie, gebt mal Rat" Thread, wenn ich den Screenshot von Claude_Gable so sehe...

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    jegliche Form von Radikalisierung ist nicht gesund.


    sagt der mit dem Todesbart!


    Da fällt mir ein, ein Kollege aus Frankfurt hat letztens ungelogen folgenden Satz zwischen zwei jungen Mitmenschen mit Migrationshintergrund gehört: "Ischör auf Koran Alda, mei Vadda hat son Bart, wenn du den siehst gehst du Gymnasium"

  • Zitat

    Original von djxcz


    sagt der mit dem Todesbart!


    Da fällt mir ein, ein Kollege aus Frankfurt hat letztens ungelogen folgenden Satz zwischen zwei jungen Mitmenschen mit Migrationshintergrund gehört: "Ischör auf Koran Alda, mei Vadda hat son Bart, wenn du den siehst gehst du Gymnasium"


    :suspekt:


    Gibts dazu irgendeine Art von Kontext oder so?

  • Ne, hat er so aufgeschnappt. Genau wie die Fetzen "Ey.. die hat von mein Energy getrunken. Ich hau der!" in einem anderen Zusammenhang, aber egal.


    Viel wichtiger, hast du meinen Post davor gelesen und wirst du ihn umsetzen?

  • Ich werde mit Sicherheit mit keiner Flagge in die Schule laufen, dann flieg ich nämlich endgültig da auf meiner Schule eigentlich jedes politische/religiöse Statement verboten ist :kaputt:


    Und den Verfassungsschutz ruf ich auch nicht an. Erst wenn ich ernsthaft denk der will jemand in die Luft sprengen.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich werde mit Sicherheit mit keiner Flagge in die Schule laufen, dann flieg ich nämlich endgültig da auf meiner Schule eigentlich jedes politische/religiöse Statement verboten ist :kaputt:


    Und den Verfassungsschutz ruf ich auch nicht an. Erst wenn ich ernsthaft denk der will jemand in die Luft sprengen.


    geh anonym zur direktorin und erzaehl ihr darueber was der salafist erzaehlt und du bist ihn los (oder er sprengt die schule)

  • Zitat

    Original von derTangram


    geh anonym zur direktorin und erzaehl ihr darueber was der salafist erzaehlt und du bist ihn los (oder er sprengt die schule)


    Hat ne Klassenkameradin die eine Morddrohung von ihm erhalten hat schon getan. Gab daraufhin ein kurzes Gespräch und das wars. Die Schule macht da nix, aber von der kann man sowieso nicht viel erwarten.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich werde mit Sicherheit mit keiner Flagge in die Schule laufen, dann flieg ich nämlich endgültig da auf meiner Schule eigentlich jedes politische/religiöse Statement verboten ist :kaputt:


    Und den Verfassungsschutz ruf ich auch nicht an. Erst wenn ich ernsthaft denk der will jemand in die Luft sprengen.


    Nach dieser Logik dürftest du auch kein Deutschlandtrikot tragen oder das eines anderen Landes.


    /edit: Hol die israelisches Nationaltrikot

  • Zitat

    Original von ksbarhof
    Die Geschichte von Jesus (Apostel, Auferstehung, Geburtstag am 25ten Dez etc.) existierte schon vor 1000 Jahren in anderen Kulturen.


    bei uns übrigens schon seit über 2000 Jahren...

  • Zitat

    Original von ksbarhof


    ist ja ok. hab eine 0 vergessen


    will dich nicht enttäuschen und bin ja grundsätzlich auch deiner meinung, aber der film "Religulous" basiert auch nur auf halbwahrheiten

  • Zitat

    Original von ksbarhof


    ist ja ok. hab eine 0 vergessen


    Also im Jahr 8000 v.Chr., 4000 Jahre vor Erfindung der Schrift :lampe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!