Tagesaktuelle Themen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Glaubt außer mir noch jemand dass an der "wahren" Geschichte etwas nicht stimmt.


    Da gibt es sicher einige. Ich übrigens auch.
    Ist genauso wie bei Martin Luther King, 911 etc
    Bist also nicht alleine damit..

  • Doppelte Staatsbürgerschaft ist eine beschlossene Sache.
    Was haltet ihr davon?
    Ich habe z.B. auch eine doppelte Staatsbürgerschaft, habe sie jedoch freiwillig abgelehnt. So was fördert die Integration doch nicht.
    Wenn du dieses Land als deine Heimat haben willst, dann solltest du auch dich auch von deiner alten Heimat losreißen.
    Wobei das betrifft nur Menschen die in Deutschland geboren wurden aber ausländische Eltern haben, für die bringt es einfach mal garnichts.
    Verstehe nicht warum sie überhaupt die Zeit verschwendet haben um ein vollkommen nutzloses Gesetz zu entwerfen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ich habe auch eine doppelte Staatsangehörigkeit und würde nur ungern eine abgeben. Meine jedoch gelesen zu haben, dass es nur Leute betrifft, die nach 1990 hier geboren wurde - daher würde es mich nicht betreffen. Weiß jetzt nicht warum es die Integration fördern sollte, da ich ja auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitze. Begrüße auf jeden Fall diese Entscheidung.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Wie die Reporter lachen mussten, als Gabriel in der Pressekonferenz wieder mit der Floskel kam: "Ein Mensch, der 1t Stahl bewegt, verdient 4x mehr als ein Mensch der 7kg oder 70kg Mensch bewegt. Das ist sozial ungerecht!"


    1 klingt halt viel kleiner als 7 oder 70, wenn man die Einheit vernachlässigt. :D

  • Zitat

    Original von Nereid
    Weiß nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln würde, wenn die SPD Leute dagegen stimmen.


    Geht beides gleichzeitig.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die Regierung hat sich noch nichtmal gebildet, geht mir aber jetzt schon auf den Sack. Wie soll das nur in den nächsten 4 Jahren werden?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Die Regierung hat sich noch nichtmal gebildet, geht mir aber jetzt schon auf den Sack. Wie soll das nur in den nächsten 4 Jahren werden?


    We want YOU for Auswanderung!


    News:


    Nur Dortmund und Bayern sind ernsthaft konkurrenzfähig in der CL
    Ross Brawn verlässt Mercedes

  • ich find bayern vergleichbar mit klitschko oder vettel. sie machen den sport langweilig. mir doch egal wie toll die sind und wieviel geld die haben. ich will leute auf gleichem level sehen die fighten und keine boxmutanten, leute mit autos die den 2. überrunden nach 3 runden und fußballteams die sowieso immer gewinnen ohne sich groß anzustrengen.

  • Zitat

    Original von dabayer


    We want YOU for Auswanderung!


    Ne man, ich mag das Land sehr. Ich wandere erst aus, wenn die Linke an der Macht ist.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!