Track: KaniGee - Laidback

  • Ich schmeiß für dich nun den Lappi an.



    e/
    Der Beat ist fresh und deine Stimme kommt im Einstieg auch ziemlich dope.
    Danach wirkt deine Stimme leider zu leise, da hätte man im Mix nochwas machen können.
    Dein Rap holt die textlichen Defizite raus, weils einfach authetisch und irgendwie ein wenig street kommt. Wenn man dich hier etwas verfolgt, dann passt das halt gut zusammen.
    Leider sind durchweg alle Doubletimepassagen unsouverän gerappt und manchmal brauchst
    du etwas um wieder reinzukommen, das stört mich.
    Die Hook kommt kool, da die Doublespur da noch etwas mehr Fülle reinbringt. Wenn ich mich nicht verhöre rappst du da mit einer etwas anderen Stimme.
    Der Zweite Part gefällt mir nicht ganz so gut wie der erste, da du da doch ein Stück öfter aus dem Flow ausbrichst und etwas ins Stolperm kommst.


    Ist mir alles in allem ganz gut, aber mir fehlt da etwas, um es mir öfter zu geben, was an den Flowfehlern und der Mische liegt.
    Trotzdem souveräne 7.4 von mir.

  • 7.4 is doch in ordnung yäääyääy :D


    ja hätte den part bisschen mehr dem beat anpassen müssen.. hab auf schnelle welle was fertig gemacht und dann einen part genommen der für den beat geschrieben war, und einer der einfach so auf nen anderen beat geschrieben wurde.. :D

  • Ich kenn das, man will unbedingt was raushaun, egal obs dann endgeil oder eher schwach wird. Du musst deinen inneren Schweinehund überwinden und die Zeit für dich arbeiten lassen. Gut Ding will Weile haben. Musste ich auch lernen :D

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich kenn das, man will unbedingt was raushaun, egal obs dann endgeil oder eher schwach wird. Du musst deinen inneren Schweinehund überwinden und die Zeit für dich arbeiten lassen. Gut Ding will Weile haben. Musste ich auch lernen :D


    das problem ist, ich mach tracks fast fertig.. und denk mir... ach... die silben kannst du auch dann und dann anpassen... etc.. und dann ist es soweit das ich studio kann, und muss das dann alles auf hektik machen :D:thumbdown: aber naja, ich feier den track :D

  • Vocals etwas leise.
    Flow find ich ganz cool , gab aber besser von dir.


    Was ich witzig find du du sagst das du lässig rappst,
    dabei hört man mega wie du am grüllen bist und atemprobleme an manchen stelle hast.



    Wie gesagt ist okay , aber andere sachen gefallen mir besser

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Ohhaa Genetikk Beat, TOTSÜNDE!


    Aber das lass ignorier ich einfach mal.
    Finde deine Stimme passt eig ganz gut auf den Beat. Textlich nichts besonderes wie ich finde. Dein Flow find ich ganz cool. Außer dein Doubletim klingt bisschen gewollt, naja so gedrückt halt. aber sonst ganz lässig!

  • Ziemlich dope.


    Beste von dir wo gibt until now.


    Warum so "hatig" gevotet wurde hört man in meinem Track "Votewixxer"


    Sonst habe ich wie die Vorredner bis auf die Lautstärke der Stimme nichts auszusetzen.


    Deshalb geb ich auch mal nen 10ner.. hast lange genug drauf gewartet :D

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Stimme habe ich schon immer gefeiert bei Dir. Text geht eigentlich auch total in Ordnung, Beat kommt mir ziemlich bekannt vor und feier ich ebenfalls. Nur hättest du mal bitte diese unsäglichen Doubletime-passagen weglassen sollen, das klingt total unsauber und verdirbt den Hörgenuss um Einiges.
    Hook ist ebenfalls okay.


    Kann Dir hier deswegen nur eine 8.6 geben. Ist aber keinesfalls Scheiße oder so.

  • Ist eigentlich nicht schlecht. Die Stimme ist, wie schon meine Vorposter es erwähnt haben, an manchen Stellen viel zu leise. Deine Doubletime Parts sind u.a. darum nicht gut zu Hören. Beim ersten Doubletime bist du viel zu undeutlich, wie ich finde. Ohne den Text hätte ich wahrscheinlich nur das Ende verstanden.
    Ansonsten gefällt mir das Ende im Ersten Part nicht wirklich.
    Hook geht eigentlich klar.


    Gebe dir mal ne 7,6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!