Ich danke für das Lob. Dieses Mal finde ich die Runde sogar auch besser, als die meines Gegners. :chu:
Wird n knappes ding
Ich danke für das Lob. Dieses Mal finde ich die Runde sogar auch besser, als die meines Gegners. :chu:
Wird n knappes ding
Das musst du mir erklären da ich ein einziges Foto bei Instagram habe und er gefühlt 5 am tag postet in hübschling Stellungen
schlecht informiert stört mich auch super haha
Papa Mason regelt das mit Schellen
Sehr stabil feier ich
Mickey glock ganz ok, derbeste stabil abgeliefert
Ja, er ist besser als viele andere. Mein Problem ist, dass fast jeder Teilnehmer irgendwie seinen Reiz hat. Entweder du merkst, dass derjenige sich einfach verbessern will und man kann seinen Vorschritt mitverfolgen, oder er hat einen interessanten Style, oder er hat einfach Spaß daran und steckt einen an, oder er hat einfach ein paar hübsche Lines an denen man sich erfreuen kann, etc.
In den vielen Jahren RaMio hatte ich aber keine einzige Runde die ich auf irgend eine Art als interessant wahrgenommen hätte. Klar ist das ein persönliches Problem und wenn er Spaß an der Sache hat kein Ding, nur mit gibt es einfach nichts.
Das hat sich ja dieses Jahr in Vr2 schon geändert hoffe das es so bleibt! auf n gutes Jahr
Eine Kopfnuss von mir und er fliegt
Danke euch
Beide runden gehen gut ins Ohr.
Sehe Gladiac jedoch n ganzes Stück vorne
Danke euch
Safer Sieg an der beste
dopes ding brudi, x_x
lockeres ding für Henker
Danke für euer Feedback
Achja Hazeee wer bisn du?
Sehe jannix vorne
Sehr cooles Battle, allerdings sehe ich Gladiac textlich aufjedenfall vorne