Caz: "Fremdschaft" (Video)

  • Joa Caz/HL is halt son Typ den man entweder total abfeiert oder null feiert.

  • Finde es sehr schön umgesetzt, auch wenn das Thema wie hier beschrieben natürlich nichts ist, womit sich noch keiner befasst hat. Themen die einen Großteil der Menschen so beschäftigen können meiner Meinung nach auch öfter durchgekaut werden, sofern es gut gemacht ist. Und das ist es hier, finde auch die simplen Videoeffekte haben was und Beat ist top. Stärker als erwartet! :thumbup:

  • Zitat

    Original von djxcz


    So viel dazu, du... Mod.


    OKZ wird auf jeden Fall sehr nice, freu mich drauf.


    1. mehr Mod als du jemals sein wirst und
    2. hat meine Einschätzung keineswegs gleich zu sein mit der, der Redaktion.


    Ich versteh weiterhin nicht, wie man so was pushen kann, aber das ist nicht meine Entscheidung, dies einzuschätzen bzw. festzulegen.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Finde es sehr schön umgesetzt, auch wenn das Thema wie hier beschrieben natürlich nichts ist, womit sich noch keiner befasst hat. Themen die einen Großteil der Menschen so beschäftigen können meiner Meinung nach auch öfter durchgekaut werden, sofern es gut gemacht ist. Und das ist es hier, finde auch die simplen Videoeffekte haben was und Beat ist top. Stärker als erwartet! :thumbup:


    finde ich auch. bloss die "ich bete jeden tag, ich hoffe es kann besser werden" fand ich mega schlecht, aber glücklicherweise die ausnahme.

  • Zitat

    Original von Twist
    ich kann mir nicht iwelche 18 jährigen geben, die dahergeschissen kommen und meinen sie könnten irgendwem was erklären


    Bin 21. Scheint aber als müsstest du noch viel lernen mit deiner vorurteilhaften aussage, ziemlicher spastikommentar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!