Primark

  • meiner frau ist das immer aufgefallen , bei einer shopping tour in hannover . auf einmal sah ich selber leute mit vollen papiertüten mit primark . als ich den laden gefunden habe , traff mich der absolute schock 8o. ich sah leute mit säcken in der hand rumrennen . teilweise in beiden händen haben sie säcke gehabt . ich weiss nicht was frauenmode angeht , aber männermode ist der laden , absoluter dünnschiss . einige sachen kann gehen , aber 70 % kommt nicht wirlich an ..

  • Weiber habens gut die Kleiden sich für 10 euro ein, bei mir kosten allein Schuhe und Jacke schon 200 Euro :(

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von bahky
    Die Qualität ist ne Zumutung, aber was fast noch schlimmer ist, ist dass
    jedes U18 Mädchen gleich aussieht, weil sie sich alle in diese Pseudo Hipster Fummel werfen ..


    Das wär auch ohne Primark so.


    Die Sweater dort machen den Eindruck, als ob sie auf übergewichtige Kleinwüchsige zugeschnitten wären.

  • Aus aktuellem Anlass:


    http://www.faz.net/aktuell/wir…-eingenaeht-13011531.html


    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum da überhaupt jemand einkauft. Mich widert diese Kette einfach an.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum da überhaupt jemand einkauft. Mich widert diese Kette einfach an.


    Naja, so viel besser sind die Anderen leider auch nicht.

  • yolo
    Gerade schiesst Primark sich ein Eigentor , und schon ist die Diskussion gross.
    Als ob irgendeine Pappnase so Öko ist und Fairtrademarken kauft...Nur weils noch nich inne Nachrichten war , all Klamotten die wir tragen sind 79% von irgendwelchen armen Händen...

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    yolo
    Gerade schiesst Primark sich ein Eigentor , und schon ist die Diskussion gross.
    Als ob irgendeine Pappnase so Öko ist und Fairtrademarken kauft...Nur weils noch nich inne Nachrichten war , all Klamotten die wir tragen sind 79% von irgendwelchen armen Händen...


    Also ich hab schon einen gewissen Anteil an fair gehandelten Klamotten in meinem Schrank. Ist halt teurer, dafür geh ich dann deutlich seltener einkaufen. Dafür hast du dann auch ne gute Qualität. Die Primark-Sachen, die ich an meinen Kollegen gesehen habe, sahen so aus, als würden sie nichtmal die erste Wäsche überstehen.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von LeRoy
    habe ich vorher was nicht mitgekriegt oder ist das wieder so ein unfassbar schnell kommendes Hipsterding
    seit ca. 1 Monat sehe ich jeden Tag mindestens 5 Weibern mit Tüten von denen rumrennen und auch immer häufiger reden Männer davon


    klärt mich auf


    als das ding in der bremer waterfront öffnete kamen reisebusse aus hamburg und hannover nur zu shopping zwecken UNGELOGEN ...ich hasse den laden überall liegen klamotten rum wie auf nem türkischen basar aber die leute findens billig ist halt der aldi unter den C & A`s oder H & M´s je nachdem haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!