Ferkix - Threadschließungen die 2te

  • So, wir hatten das Thema schon einmal aber du verstehst es anscheinend nicht.


    Es geht um diesen Thread


    Was nationale Relevanz hat oder nicht, hast nicht du, sondern die HipHop Community zu entscheiden.


    Jeder beschissene VBT Schwachkopf wird hier gepusht, aber wenn es mal darum geht dass 3 Jungs sich hinsetzen, eine 25 Track Starke LP auf die Beine stellen, diese über Sichtexot released wird, von der Juice geteilt und gefeiert wird, Figub ein Interview mit ihnen führt, hat das keine nationale Relevanz?


    Was soll das? Geht es um deine Machtbefriedigung den Leuten ihren Spaß zu nehmen weil du dich scheinbar als Fler Fan hier nicht in der Mehrheit fühlst?


    Bitte mal um Aufklärung.

  • Nein, ihm persönlich aber schon, noch keine Antwort.
    Ich wollte das einfach mal geklärt haben, habe jetzt ja auch keinen beleidigenden Ton an den Tag gelegt, ich will einfach die Gründe wissen.

  • Ja, am besten ist es, wenn du zu erst Swami als Teamleiter anschreibst. Dann können wir das intern klären (glaub mir, Swami ist da sehr dahinter). Wenn sich danach nichts ändert, kannst du vielleicht öffentlich mehr Druck machen. Ich denke, das ist die effektivere Lösung.

  • Zitat

    Original von Witalik
    Kann dich voll verstehen


    http://www.rappers.in/cosmo_gang.t682323.html


    Die haben z.b. nur 600 Likes auf Facebook und der Thread ist trotzdem offen


    Willst du jetzt ernsthaft der Cosmo Gang mangelnde Relevanz vorwerfen? Ganz davon ab, war DAS ein Sammelthread, der nach neuen Regeln erlaubt ist. Weiß gar nicht so da jetzt das Problem liegt.


    Aber wenn der Thread schon mal auf ist. Werden ab jetzt auch Threads im Release-Bereich geclosed, wenn ne News kommt?


    e: Cosmo Gang war letztens erst bei der Splash Mag Cypher. Null Relevanz sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Hast du mal Swami eine PN geschrieben?


    Rap National machen Kaizor und Ferkix.


    Und Kaizor habe ich am Freitag eine PN zu einem anderen Thread aus dem Bereich "Rap National" geschrieben. Keine Reaktion.


    Kann auch nicht sein, dass man immer zu Swami muss. Wofür sind sonst die Mods in ihren Bereichen da?

  • Mein Thread wurde nicht wegen den newegenuen Regeln, sondern Aufgrund "mangelnder Relevanz" geschlossen.
    Habe ich eigentlich auch als Sammelthread eröffnet, die Jungs haben ja gerade erst ihr erstes Release hinter sich, Figub bringt sowieso laufend Sachen.

  • als up wirds mich schon ankacken, dass mein forum durch sowas "zerstört" wird. solche mods würde ich sofort absetzen. klar wenns kacke ist, brauchts keinen thread. aber solche sachen gehören halt in ein deutschrapforum. dafür ist es ja da um solche sachen auszutauschen. "nationale relevanz" ist einfach sowas von behindert.

  • Zitat

    "nationale relevanz" ist einfach sowas von behindert.


    Es ist halt noch behinderter wenn etwas national Relevantes nicht für wichtig befunden wird weil sich der entsprechende Mod wohl entweder nicht genug informiert, bevor er geclosed hat, oder das aus persönlichen Gründen betreibt.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Es ist halt noch behinderter wenn etwas national Relevantes nicht für wichtig befunden wird weil sich der entsprechende Mod wohl entweder nicht genug informiert, bevor er geclosed hat, oder das aus persönlichen Gründen betreibt.


    Um Ferxix mal in Schutz zu nehmen. ich nehme stark an, dass ihm irgendeiner gesagt hat, dass er so handeln soll. Und da er nun mal dafür zuständig ist muss er entscheiden, was relevant ist und was nicht. Wenn er dann einen Rapper nicht kennt und der scheinbar noch recht unbekannt ist, kann das alles schon passieren.


    Aber gerade jetzt mit den Sammelthreads sollte sich das doch erledigt haben. Generell ist es doch auch ein wenig komisch einen einzigen entscheiden zu lassen was relevant ist und was nicht. Einfach die User entscheiden lassen. Und wenn es da aktuell nichts zu diskutieren gibt oder wirklich kaum Relevanz da ist dann rutschen die ja sowieso auf die hinteren Seiten ab.


    Closen sollte man die dann aber trotzdem nicht. Irgendwo will man ja dennoch über diese diskutieren und das wäre nun mal der passende Bereich dazu. Außerdem entscheidet die Tatsache wie viele einen kennen ja nicht darüber ob die Musik gut oder schlecht ist. Und in einem Rapforum will ich über Rap diskutieren. Majors, aber auch Untergrund. Nicht nur das eine was Relevanz hat.

  • Ich habe ihn garnicht angegriffen, das waren Vermutungen, mehr nicht.


    Dann soll sich der gute Ferkix doch bitte mal auf rapinformierten Seiten rumtreiben, das Album ist seit paar Monaten schon überall groß angekündigt worden.
    Ich meine, du stellst doch auch keinen Blinden ein um Bilder zu bewerten, das gehört schon zum Modjob.


    Zitat

    Wenn er dann einen Rapper nicht kennt und der scheinbar noch recht unbekannt ist, kann das alles schon passieren.


    Dann wäre er, in diesem Fall, aber ein Blinder..


    e. Alleine das Sichtexoten Logo am Anfang des Videos sollte ausreichen um das nicht als irrelevant abzustempeln. Das Wun Two & Eloquent Ding wurde auch über das Label veröffentlicht und hat, ich nehme stark an wegen der KWU Mitarbeit am Video, hier sogar einen offiziellen Thread bekommen vom Rippi.

  • Figub... einer DER genialsten Beatbauer Deutschlands keine nationale Relevanz? Kompetent!


    /edit: Lieber noch paar mehr HB-Threads in den News, yolo

  • Muss Ferkix jetzt mal verteidigen.
    Ich mag den Sound, hätte an seiner Stelle aber auch geschlossen.
    Sagten mir bis jetzt auch nichts.


    Man muss den Mod auch mal verstehen, er will/soll für Ordnung sorgen, und er hat nunmal in den seltensten Fällen eine komplette Transparenz über das aktuelle Geschehen.
    Wenn man anfängt, jetzt alle Threads offen zu lassen quillt hier bald alles vor vermeintlich relevanten Acts über.
    Dafür is r.in momentan zu groß.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Es ist halt noch behinderter wenn etwas national Relevantes nicht für wichtig befunden wird weil sich der entsprechende Mod wohl entweder nicht genug informiert, bevor er geclosed hat, oder das aus persönlichen Gründen betreibt.


    ich meine die aussage nationale relevanz. objektiv kann man das doch gar nicht sagen. für jeden ist was anderes relevant. versteh nicht warum man so etwas schließt. ist doch schön wenn darüber diskutiert werden kann. auch wenn es nicht viel resonanz gibt..stört doch nicht, dass es den thread gibt. einfach behindert sowas zu schließen


    e: @tecnik: und was ist daran schlimm, dass es in nem deutschrapforum viele threads über viele deutsche artists gibt. finde gerade das cool, dass ich hier öfter mir völlig unbekannte rapper kennen lerne...ist doch auch der sinn, eines solchen forums

  • Zitat

    Sagten mir bis jetzt auch nichts.


    Figub auch nicht?


    Aber, wie ich auf der letzten Seite geschrieben habe


    Zitat


    Dann soll sich der gute Ferkix doch bitte mal auf rapinformierten Seiten rumtreiben, das Album ist seit paar Monaten schon überall groß angekündigt worden.
    Ich meine, du stellst doch auch keinen Blinden ein um Bilder zu bewerten, das gehört schon zum Modjob.


    Oder wenigstens vor dem Closen kurz googlen hätte auch gereicht.



    Zitat

    ich meine die aussage nationale relevanz. objektiv kann man das doch gar nicht sagen. für jeden ist was anderes relevant. versteh nicht warum man so etwas schließt. ist doch schön wenn darüber diskutiert werden kann. auch wenn es nicht viel resonanz gibt..stört doch nicht, dass es den thread gibt. einfach behindert sowas zu schließen


    Natürlich, 3 Minuten nach Threaderöffnung, haha.
    Aber ich verstehe was du meinst, ja, wäre auch dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!