[NEU] Eminem - Rap God [MMLP2]

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Dann nennt man das Album doch nicht MMLP2, ganz simpel.


    "Man" würde das Album eben anders nennen. Eminem nennt es MMLP2, ganz easy. Da sind bestimmt auch auf der Platte die an alte Zeiten erinnern werden. Die ganzen Dr. Dre Produktionen sind ja auch noch garnicht Released. Bei der ersten Platte gabs ja auch paar ausergewöhnliche Tracks wie "Remeber Me", "Amityville" oder "Kim" - die haben das Gesamtbild des Albums komplettiert.

  • Endlich konnte ich es hören. Flow zerstört alles, textlich hat er besseres. trotzdem sehr krass ...! :thumbup:



    Jetzt fehlt nur noch das gottverdammte tech n9ne Feature ! BITTE !

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Langweiliger 0815 Scheiß. Klar, feiern dass die hängen gebliebenen Ami-Kids hier im Forum, was bleibt ihnen auch anderes über?
    Hat Eminem Flow? ja. Hat er Technik? Ja. Das wars aber auch schon. Das wussten wir auch schon vor mehr als 10 Jahren und reicht eben nicht um anspruchsvollere Hörer zu fesseln.
    Wer hier sagt: "JA ABER DIE TECHNIK UND FLOW MACHT VIEL WETT", ist einfach nur dämlich. Wenn mir nichts anderes über bleibt, als ein Album von jemanden zu kaufen, der zwar nett flowt, aber Inhatlich auf einem Niveau mit Rhianna und co. steht, ist es Zeit das Genre zu wechseln. Zum Glück ist dem aber nicht so.
    Leider ist Kritik an EM nicht erwünscht, weil das Forum voller Hobby-Rapper auf Weed ist, die ihren ersten Blunt zu MMLP gerollt haben und sich seit dem als eingefleischte Fans des Genre bezeichnen.


    Thread kann mal wieder geschlossen werden, da es nichts relevantes mehr zu schreiben gibt von euch - danke.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Hat Eminem Flow? ja. Hat er Technik? Ja. Das wars aber auch schon. Das wussten wir auch schon vor mehr als 10 Jahren und reicht eben nicht um anspruchsvollere Hörer zu fesseln.
    Wer hier sagt: "JA ABER DIE TECHNIK UND FLOW MACHT VIEL WETT", ist einfach nur dämlich. Wenn mir nichts anderes über bleibt, als ein Album von jemanden zu kaufen, der zwar nett flowt, aber Inhatlich auf einem Niveau mit Rhianna und co. steht, ist es Zeit das Genre zu wechseln.


    Wenn du Rap mit überragendem Flow und göttlicher Technik nicht feiern und hören kannst, dann ist wirklich Zeit, dass DU das genre wechselst, und uns einfach unseren spaß an so einem, im positiven gemeinten, Ohr-Massaker lässt. Simple as that

  • Zitat

    Original von Acedia
    Langweiliger 0815 Scheiß. Klar, feiern dass die hängen gebliebenen Ami-Kids hier im Forum, was bleibt ihnen auch anderes über?
    Hat Eminem Flow? ja. Hat er Technik? Ja. Das wars aber auch schon. Das wussten wir auch schon vor mehr als 10 Jahren und reicht eben nicht um anspruchsvollere Hörer zu fesseln.
    Wer hier sagt: "JA ABER DIE TECHNIK UND FLOW MACHT VIEL WETT", ist einfach nur dämlich. Wenn mir nichts anderes über bleibt, als ein Album von jemanden zu kaufen, der zwar nett flowt, aber Inhatlich auf einem Niveau mit Rhianna und co. steht, ist es Zeit das Genre zu wechseln. Zum Glück ist dem aber nicht so.
    Leider ist Kritik an EM nicht erwünscht, weil das Forum voller Hobby-Rapper auf Weed ist, die ihren ersten Blunt zu MMLP gerollt haben und sich seit dem als eingefleischte Fans des Genre bezeichnen.


    Thread kann mal wieder geschlossen werden, da es nichts relevantes mehr zu schreiben gibt von euch - danke.


    selten soviel Schwachsinn gelesen. Geh einfach.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Langweiliger 0815 Scheiß. Klar, feiern dass die hängen gebliebenen Ami-Kids hier im Forum, was bleibt ihnen auch anderes über?
    Hat Eminem Flow? ja. Hat er Technik? Ja. Das wars aber auch schon. Das wussten wir auch schon vor mehr als 10 Jahren und reicht eben nicht um anspruchsvollere Hörer zu fesseln.
    Wer hier sagt: "JA ABER DIE TECHNIK UND FLOW MACHT VIEL WETT", ist einfach nur dämlich. Wenn mir nichts anderes über bleibt, als ein Album von jemanden zu kaufen, der zwar nett flowt, aber Inhatlich auf einem Niveau mit Rhianna und co. steht, ist es Zeit das Genre zu wechseln. Zum Glück ist dem aber nicht so.
    Leider ist Kritik an EM nicht erwünscht, weil das Forum voller Hobby-Rapper auf Weed ist, die ihren ersten Blunt zu MMLP gerollt haben und sich seit dem als eingefleischte Fans des Genre bezeichnen.


    Thread kann mal wieder geschlossen werden, da es nichts relevantes mehr zu schreiben gibt von euch - danke.


    Der Flow ist auch nichts mehr besonders. Horseshoe Gang flowt tausendmal geiler. (als Beispiel) Die Technik wurde aber immer überbewertet. Würden die Kiddies die Battle Rap Szene verfolgen, dann wüssten Sie, dass der liebe Herr Em andauernd bitet.

  • Der Flow ist sehr geil, aber der Beat nervt mich zu heftig und diese Echo Wiederholung erinnert mich zwangsläufig an Esta, weshalb ich den Song nicht wirklich feiern kann. Album wird aber trotzdem gekauft, Berzerk hat mich da schon überzeugt.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Der Flow ist auch nichts mehr besonders. Horseshoe Gang flowt tausendmal geiler. (als Beispiel) Die Technik wurde aber immer überbewertet. Würden die Kiddies die Battle Rap Szene verfolgen, dann wüssten Sie, dass der liebe Herr Em andauernd bitet.


    vll bitet ja die battle rap szene em.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ist das wieder so eine verschwörungstheorie? em und sein team verschwören sich gegen die ami battle rap szene um ihre eidechsen alien anführer zufrieden zu stellen?


    Dummer Spast.


    Wenn ein Battle Ende 2012 erscheint und Eminem ein paar Monate später die gleiche Line in einer Cypher oder Song nutzt, dann ist es doch wohl mehr als klar.


    Oder ist das zu schwer für dich als Kellerkind zu verstehen ?


    Nein, ich gebe dir kein Beispiel, da du ein Spast bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!