VBT 2013 Halbfinale

  • Betrug ist zu vermuten. Würde man wirklich auf eine transparente Auslosung Wert legen, könnte man einfach einen Livestream machen, aber so ein kleines Videos ist ja viel praktischer und lässt sich bei Bedarf einfach nochmal aufnehmen.

  • Zitat

    Original von tightyo.
    Betrug ist zu vermuten. Würde man wirklich auf eine transparente Auslosung Wert legen, könnte man einfach einen Livestream machen, aber so ein kleines Videos ist ja viel praktischer und lässt sich bei Bedarf einfach nochmal aufnehmen.


    Male mal nicht den Teufel an die Wand.
    Geile Paarung!

  • Zitat

    Original von tightyo.
    Betrug ist zu vermuten. Würde man wirklich auf eine transparente Auslosung Wert legen, könnte man einfach einen Livestream machen, aber so ein kleines Videos ist ja viel praktischer und lässt sich bei Bedarf einfach nochmal aufnehmen.


    Digga die Chance, dass Duzoe vs Spliff ausgelost wird lag unter 50%.
    Was soll den daran Manipulation sein?

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    favoritenfinale. klicks. klicks. klicks. seine seite. sein turnier. ganz behinderte frage.


    Stimmt, weil im Halbfinale würden dass nämlich 20000 Leute weniger schauen.


    Topic: Hätte mir Spliff vs Bladesa zwar fürs Finale gewünscht, aber trotzdem ok, das wärden einfach acht gute Runden. Und egal wer gewinnt vermutlich auch ein hochklassiges Finale.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Stimmt, weil im Halbfinale würden dass nämlich 20000 Leute weniger schauen.


    this, von daher nach wie vor, ganze behinderte antwort.
    als ob up jetzt mehrfach auslost weil er sich 20€ mehr durch klickzahlen erhofft, die unterstellung an sich ist schon lächerlich

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    favoritenfinale. klicks. klicks. klicks. seine seite. sein turnier. ganz behinderte frage.


    Dann hätten sie ja DirtyMaulwurf in Finale hieven sollen bzw. Freilose geben, der sorgt nämlich für die meisten Klicks.


  • Chris Miles vs Enceo war auch krass

  • Zitat

    Original von RockyRac


    this, von daher nach wie vor, ganze behinderte antwort.
    als ob up jetzt mehrfach auslost weil er sich 20€ mehr durch klickzahlen erhofft, die unterstellung an sich ist schon lächerlich

    ich habe nie gesagt, dass die auslosungen manipuliert werden. das glaube ich auch nicht. aber allein die frage, welches interesse für den inhaber der seite besteht, ist behindert.
    und ja, im finale hätte das battle viel mehr klicks als im halbfinale.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    ich habe nie gesagt, dass die auslosungen manipuliert werden. das glaube ich auch nicht. aber allein die frage, welches interesse für den inhaber der seite besteht, ist behindert.
    und ja, im finale hätte das battle viel mehr klicks als im halbfinale.


    Jedoch findet da das Battle auch statt zu 100%
    Siehe Basti vs Tamo.


    Wenn Spliff oder Duzoe jetzt verpeilen, wirds nix aus dem Traumfinale.
    Was ja auch aufgrund der Leistung von Desa bisher sehr realistisch wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!