Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Zitat

    Original von Kuhru



    Das heißt, desto verrückter Leute sind, desto polemischer werden sie. :thumbup: Das ist die Fanatismusformel.



    Das bedeutet auch, dass, je verrückter die Menschen sind, desto größer sind die tatsächlichen Veränderungen, die sie herbeiführen können. Was jetzt natürlich auf vagen argumentativen Begründungen ruht, aber sollte ja auch nur ein Deutungsansatz sein.


    und im Positiven genau wie im Negativen haha

  • Zitat

    Original von eichel one
    Findest du das nicht auch unfair, dass dein Kreuzverhör immer noch auf ist, während meins schon um 9 geschlossen war und es noch viele offene Fragen gab?


    Ja, das ist ziemlich unfair, hehehe.

  • worst du in der nächsten modsetzung den vorschlag einbringen, dass wenn ein kreuzverhör beendet werden muss, obwohl noch offene fragen da sind, einfach der zuständige mod einen hinweis gibt, dass ab da keine neuen mehr gestellt werden dürfen, der verhörte aber noch die chance hat die verbleibenden zu beantworten?

  • Zitat

    Original von Retard
    Findest du es ok, dass andere Fragen beantworten, die eindeutig an dich gestellt wurden?


    Nein, das ist eigentlich ziemlich mies. Das sind meine Fragen!


    Zitat

    Original von Puncherfaust
    worst du in der nächsten modsetzung den vorschlag einbringen, dass wenn ein kreuzverhör beendet werden muss, obwohl noch offene fragen da sind, einfach der zuständige mod einen hinweis gibt, dass ab da keine neuen mehr gestellt werden dürfen, der verhörte aber noch die chance hat die verbleibenden zu beantworten?


    Das ist eine gute Idee, ich werde das mal Ferkix und Leninade vorschlagen.

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    Ziemlich.


    Guck dir Down by law oder Coffe and Cigarettes an. Hat schon öfter mal was mit Bill Murray gemacht.


    Habs mir notiert, danke für den Tipp :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!