VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von DoN253
    Danke an die Spasten, die GeOT bei Mauli weiter gelassen haben. Langweiligste Runde überhaupt, aber wer nicht fühlen will muss in dem Fall hören :wall:


    Boah Junge halt die Fresse. Ehrlich mal.
    Warte doch einfach auf ein Release von dem Maulwurf oder so.

  • spliff - unterirdischer standart, weit hinter seinen möglichkeiten
    GeOT`s hook nervt ab dem 2. mal schon gut


    bin enttäuscht vom ganzel viertel

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von Alpha Dog
    spliff - unterirdischer standart, weit hinter seinen möglichkeiten
    GeOT`s hook nervt ab dem 2. mal schon gut


    bin enttäuscht vom ganzel viertel


    Ganz ehrlich: Das finde ich übertrieben... GeOTs HR ist ok. Eher auf 16tel oder 8tel Niveau aber keine JanniX-Menschenquälerei. Spliffs HR ist eine "Emotionale" Runde aber schonmal besser als seine RR gegen Djin :D Aber enttäuschend ist das hier nicht. Halt nicht sooooo krass wir das Viertel von '12 (wenn man EstA rausnimmt) aber immer noch gut!

  • Zitat

    Original von watdafuck


    (mein spongebozz bild ist nur halb so schlimm weil er jbb gewonnen hat)


    Der Witz wird auch nicht lustig, wenn du Ihn tausend mal machst. Aber größer ist dein Horizont wahrscheinlich nicht.

  • Koala meinte in einer Runde "wir machen nicht den selben fehler wie 010" (so in die richtung)
    - und ich finde sie machen ihn doch.


    Der gleiche Fehler wie gegen Djin - einfach eine Runde die Gangster ist aber mit sehr wenig Aussage verpackt wurde...schade das sie ihren worten keine taten folgen lassen.

  • Zitat

    Original von ZodiacKiller
    Koala meinte in einer Runde "wir machen nicht den selben fehler wie 010" (so in die richtung)
    - und ich finde sie machen ihn doch.


    Der gleiche Fehler wie gegen Djin - einfach eine Runde die Gangster ist aber mit sehr wenig Aussage verpackt wurde...schade das sie ihren worten keine taten folgen lassen.


    du hast vergessen zu erwähnen, dass das Video ebenfalls schwarz/weiß ist

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Geot ist kein Gangster, es ist unglaubwürdig, fast lächerlich. da hat Mauli ihn schon mit ein paar zeilen hart getroffen weil es die wahrheit ist. unglaublich dass er so weit gekommen ist..


    Verpiss dich Diggah - MCD

  • Zitat

    Original von Lovis


    Ganz ehrlich: Das finde ich übertrieben... GeOTs HR ist ok. Eher auf 16tel oder 8tel Niveau aber keine JanniX-Menschenquälerei. Spliffs HR ist eine "Emotionale" Runde aber schonmal besser als seine RR gegen Djin :D Aber enttäuschend ist das hier nicht. Halt nicht sooooo krass wir das Viertel von '12 (wenn man EstA rausnimmt) aber immer noch gut!


    Warum sollte man EstA rausnehmen? Seine 4tel Runden waren beide dope meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Davld
    [quote]Original von Stevo0610
    halt maul .. GOT IT? sonst machts klack klack boom spaßt



    Lass mal auf die Street steppen und den Trigger pullen[/quotealles


    Hey bist du Kanadadeutscher;) In Deutschland gibt es keine Gangster, schon gar nicht im rap. Haftbefehl wär zwar gerne einer, wird aber auch nur ausgelacht. Das ist alles was ich sagen wollte!


  • GOT IT?


  • man kann hier einfach nicht kiffen wie in amerika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!