ZitatOriginal von Redewendehammer
Ich kenn den Typen nicht mal, das isn Typ irgendeinem Online-Battleturnier. Finde halt generell, dass seine "Stärken" - Flowvariationen und "Gegnerbezug" - seine Schwächen (Stimme bisschen wie 'ne Zeichentrickfigur, meist eklige Beatpicks, häufige Selfdisslines, behinderte Attitüde) nicht ausgleichen und ihn daher wack. Dennoch ist mir bewusst, dass Beatpicks und das seltsame Image von Klein-EstA mit Zöpfen in 'ner Battle-Bewertung keine Relevanz haben. Hilft halt nur meistens wenig, und da muss man dann auch nicht versuchen, irgendwelche Argumente mit "du bist ein Hater" zu untergraben. M&M werfen doch bislang quasi jedem Gegner Dinge vor, die auf sie selbst viel besser zutreffen. Der Witz ist: Bislang schießen sich die meisten Kontrahenten viel größere Eigentore. BNW (zu experimentelles Video, beste Lines erfordern Vorwissen, das die Juroren nicht haben, Plastikbeat ohne RR nimmt größte Stärken), Primatune (zu artifizielle Punches, kein richtiges RR-Video) und die RF (Kein DonJohn und drei Totalausfälle in der RR) sind eher an sich selbst bzw. an weniger zielgruppenorientierten Ansätzen gescheitert als wirklich an überragenden Leistungen von Melanie und dem Mond, zwei der drei genannten tatsächlich auch nur über den Uservote. Das soll Mel und MoooN nicht komplett ihre Existenzberechtigung absprechen, das, was sie machen wollten, haben sie so schon ganz passabel umgesetzt (gerade z.B. aufm zweiten Beat gegen die RF) - aber die beiden gehören meiner Meinung nach in ein VBT-Sechzehntel vom bloßen Potential her viel eher als auf die Splash!-Bühne.
Voll gut :]