Beiträge von DoN253

    Zitat

    Original von TRappenWitz


    Es geht in erster Linie darum wie weit man sich als Person moralisch erniedrigen möchte, nur um an Fame zu kommen. Wenn die Splash-Bühne oder der VBT-Sieg es Wert ist gewisse Ideale in den Wind zu hauen meinetwegen... Wer integer bleiben möchte, kann das aber auch anders lösen und muss nicht mit den gleichen niedrigen Mitteln zurückschießen. Zudem geht es darum es generell zu verurteilen, völlig egal wer es gegen wen bringt. Denn bis es dann mal "den richtigen" trifft, hat es erstmal unzählige "falsche" getroffen. És hat das mit ihrer Line schön auf den Punkt gebracht: lieber verlier'n im VBT als zu versagen als Mensch". Wunderschöne Zeile. Sehe ich auch so und probs an alle die das kappieren und noch nicht ganz aus den Augen verloren haben, worum es hier eigentlich geht.


    Haste ja Recht aber dann gehör ich wohl zu den vielen Menschen die in dem Punkt versagen und sich einfach freuen dass so ein Spast wie EstA seine eigene Medizin zu spüren bekommt.

    Zitat

    Original von Akfone
    alter rafft ihr es nicht, es ist egal wer sich so zuerst verhalten hat, dieses verhalten ist grundsätzlich nicht zu rechtfertigen.


    krank wie weit ist gekommen ist. wacht mal auf


    Ähm nein??? Außer du bist aus der Fraktion wenns auf die rechte Backe gibt halte auch die Linke hin...


    Es ist überhaupt nicht egal, genauso wie es nicht egal ist ob du von jemanden geschlagen wirst und dich dann wehren musst oder du jemanden als erstes schlägst.


    Und bei EstA war das davor in Ordnung mit den ganzen kack Screens? Tune sagt doch selbst ungefähr so in der Runde "musste lang überlegen aber du hast es verdient". Immerhin gut für die Freundin zu wissen was Sache ist :rolleyes: Der Kram mit dem Realtalk bei EstA ging schon beim normalen VBT los, bei Klaus Bukakke gabs nur für ihn leider nix zu realtalken :rolleyes:

    Ich stell mir gerade vor wie EstA verzweifelt vor seiner Freundin steht und sagt: " Glaub mir, das war nur ein Fakescreen sowie meine immer" :pat:


    Wobei ich nen 100er setzen würde, dass Tune auf keinen Fall zwei Fakescreens gepostet hab, und diese Elena scheints auch wirklich zu geben.

    Ich geh mal davon aus dass die alle entweder richtig geldgeil oder linksradikal sind. Alles andere macht keinen Sinn, so bescheuert kann man gar nicht sein dass man sich über das Wort Nigga in einem Hiphop Battle aufregt.


    Frech ist vorallem die Begründung von Erdogan: "Weiße Rapper dürften das schonmal per se nicht benutzen!" Ja stimmt wir haben wieder wie in Zeiten der Nazis die Sippen - oder Ethnienhaft oder wie, wenn Weiße ein Wort rassistisch benutzt haben dürfen alle Generationen dies danach nicht mehr benutzen??? Ein Wort ansich bleibt immer ein Wort und kann nicht für sich schon rassistisch sein(abgesehen davon gibt es immer Empfänger und Sender, bei jedem Dreckssatz), warum kann das denen nicht einer mal erklären?
    Ich frag mich aber auch eher was Up davon hält dass hier Zweizeiler Bewertungen von den Splash Trotteln abgegeben werden, da fehlt jedigliche Ernsthaftigkeit für ein Splash Turnier?

    Zitat

    Original von Davld
    Wirklich egal wer weitergekommen wäre. In euren Augen is die Jury immer scheiße. Also haltet doch einfach die Fresse


    ""Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig. "


    Ähm??!!!! Haben wir jetzt lauter Linksradikale in der Jury die noch nichtmal sich trauen das Wort Nigga auszuschreiben??
    Bei so einem Bullshit kann man doch gar nicht ruhig sein.
    Das Falk bei sowas auch noch mitmacht, wundert mich am Meisten.


    Diesen Leuten und vorallem diesem Erdogan sollte man dann doch mal klarmachen dass ein Wort an sich nicht rassistisch ist sondern die jeweilige Benutzung davon.
    Ansonsten sollten wir die Wörter Gasherd, Gas, Lager, Führer doch bitte aus dem Wörterbuch streichen nur weil Vollidioten vor mehr als einem halben Jahrhundert diese missbraucht haben :rolleyes:

    Zitat

    Original von feat.


    Ja, vorallem wenn derjenige so offen damit umgeht. Das ist wie Klaus damit zu fronten, dass er eine Perücke trägt. Wow.


    Was zur Hölle? Das ändert natürlich viel wenn jemand offen damit umgeht :suspekt: Eine Perücke mit Drogen zu vergleichen macht natürlich wirklich Sinn. Die Drogensache war das Einzige (mit den 45 sec Videos), was es überhaupt zu fronten gab und das hat er getan. Manchen Leuten kann mans nie Recht machen.

    Zitat

    Original von TineeyM
    Jemanden wegen Drogen zu fronten halt ich für nen ziemlich krassen bitchmove und unkreativ dazu & das dann auch noch der ganze Track nur daraus besteht einfach nur weak genau wie diese Beatwahl...


    Stimmt total unkreativ und assi jemanden wegen Drogen zu fronten, ist ja quasi wie eine unverschuldete Behinderung von nem Menschen was?
    Du nimmst wahrscheinlich Drogen? :wall: