Im Kreuzverhör mit Lowcut


  • nie mit befasst

  • Zitat

    Original von Donez
    wie viel verschiedene sprachbehinderungen hast du?


    ich weiss nicht, aber du solltest dir auch welche zulegen, da dein rap sonst so austauschbar klingt


    Zitat

    PC?
    yo
    PS1, PS2, PS3?
    genaugenommen ata<ri, c64, amiga500, amiga 1200, nes, snes, gameboy, ps1, ps2, xbox360, pc, psp
    Du dope oder wack?


    wundervoll dope

  • wie wirkst du bei Weibern, eher so der schüchterne oder der arrogante?


    erstes Mal?


    Schwule Erfahrungen?


    Schwulste Erfahrung jemals?


    Schonmal richtig abnormal ekliges Kopfkino gehabt? Wenn ja, worum gings?


  • hab ich eigentlich ständig. es steht auch so gut wie nie still. daher kann ich das gar nicht so wiedergeben, kranke scheisse.


    Zitat

    Machst du das hier freiwillig, oder wirst du gezwungen?


    up schrieb pm er würde mich sonst instant löschen.

  • Welches GTA war oder ist das geilste und warum?


    schwarz oder rot? (nicht politikbezogen), obwohl lass 2 fragen draus machen :)


    denkst du du bist doof?


    Wenn du ein Collabo machen dürftest mit allen die du willst, welche Rapper müssten darauf vertreten sein? Jede Sprache ist erlaubt!


    Rap am Mittwoch und deine Meinung zu dieser neuen Battlemania Championsleague?

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Welcher Film mit Up in der Hauptrolle ist der beste für dich?


    ich liebe sie fast alle. gestern lief der schakal, der war cool. abr bruce kann keine schlechten filme machen, bzw er ist nie schuld daran, er selbst war ja auch in stirb langsam 5 gut, nur das script nicht haha


    Zitat

    Enge Buxxn oder weite Shorts?


    eher son mittelding



    kann man machen, muss ich mir nicht angucken


    Zitat

    Postest du ein bild von dir mit deiner lucy im foto thread?


    könnt ich mal machen, stimmt

  • Wie stehst du so im allgemeinen zu rappenden Frauen?


    Sagt dir Gavlyn was?


    Sag mal die Lieblingsplatte deiner Ex-Plattensammlung?


    Hattest du damals auch son Archivgedächtnis, wo du wann welchen Track findest?


    Hast du danach jemals angefangen neu zu sammeln?


    Je an Beatbauen oder Tanzen versucht, so abseits von rappen und bisschen sketchen?


  • hab lange beats gebaut sogar, mit akustik gitarre basslines eingespielt ganz zu beginn und so haha. später hauptsächlich horrorfilmsamples verwendet. djing ist klar. graffiti hab ich recht kurz richtig betribn, tanzen ist nicht so mein ding.

  • ich habe desöfteren beiträge von dir gelesen und ordne dich in die sympathiekategorie ein. nun sind meine fragen


    -was tust du für die männliche hygiene?
    -wie stehst du dazu, dass männer nicht mehr das stärkere geschlecht sind, da in dieser gesellschaft immer mehr männer verweichlichen?
    -vegetarier können keine wahren männer sein. männer essen fleisch. wie stehst du zu meiner aussage?
    -gehst du trainieren? wenn ja, erläutere doch bitte deine gains.
    -welche masche war bisher die erfolgreichste um eine chaya wie ein wahrer mann zu klären?
    -empfindest du die meisten user hier auch eher als feminin?
    -was macht für dich einen wahren mann aus (abgesehen von mir als vorzeige example)
    -welche art frau präferierst du optisch?
    -devot oder dominant? schlägst du frauen im bett? (auf wunsch)
    -wie stehst du zum thema emanzipation? (bezug auf das heutige verhältnis zwischen mann und frau)
    -welches auto fährst du? welches präferierst du? ich hoffe doch auf farblich mattschwarz sind wir uns selbstverständlich einig


    ansonsten mach weiter so. mit mir zu sympathiesieren ist aus menschlicher sicht schon eine wahre überlegenheit gegenüber der durchschnitts-männerwelt.


  • das sehe ich auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!