Serdar Somuncu über Deutschrap

  • Zitat

    Original von husen3


    "[...] ich bin kein Fachmann. Ich sag das nochmal deutlich, für alle Vollidioten, die nur die Überschrift lesen [...]"
    - Serdar Somuncu

  • Zitat

    Original von djxcz


    "[...] ich bin kein Fachmann. Ich sag das nochmal deutlich, für alle Vollidioten, die nur die Überschrift lesen [...]"
    - Serdar Somuncu


    Und ich sag dass es mir egal ist was er sagt,er ist ein Intelligenter Kerl,aber man sollte sich nicht immer als der Fachmann aufspielen wenn man keine Ahnung hat,hat er z.B auch mal beim Doppelpass gemacht.
    Ich bin der Meinung dass es bei Serdar nur noch um Selbstinszenierung geht und nicht darum wirklich was sinnvolles zu sagen

  • Bist du behindert? Er sagt doch explizit, dass er kein Fachmann ist. Und die Nachfrage ihn zu sämtlichen Themen zu hören besteht ja wohl, weil er einfach unterhält. Oder warum hockt er sonst bei 16 Bars, Doppelpass oder sogar beim Lanz oder Anne Will? Gucks dir halt nicht an und halt die Fresse statt sich künstlich über alles aufzuregen nur um sich aufzuregen. Und warum sollten nur Leute aus der Szene was über die Szene saben, es ist doch interessant auch mal eine Außensicht zu bekommen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Bist du behindert? Er sagt doch explizit, dass er kein Fachmann ist. Und die Nachfrage ihn zu sämtlichen Themen zu hören besteht ja wohl, weil er einfach unterhält. Oder warum hockt er sonst bei 16 Bars, Doppelpass oder sogar beim Lanz oder Anne Will? Gucks dir halt nicht an und halt die Fresse statt sich künstlich über alles aufzuregen nur um sich aufzuregen. Und warum sollten nur Leute aus der Szene was über die Szene haben, es ist doch interessant auch mal eine Außensicht zu bekommen.


    Es stört dich also wenn ich mich aufrege nur mich aufzuregen
    Aber es geht klar wenn Serdar nur etwas erzählt um zu erzählen und eigentlich nichts zu sagen was jemanden interessiert oder was etwas neues ist :chu:
    Und nur weil er sagt dass er kein Fachmann ist,heißt das nicht dass er sich nicht immer überall als einer aufspielt,wenn ihm seine "Kunst" etwas bedeuten würde,würde er seinen Senf nicht zu jedem scheiß abgeben sondern würde themen ansprechen die Leute bewegen so wie er es früher auch getan hat

  • Es gibt nun mal Menschen, die die Meinung Somuncus interessiert. Egal, zu was. Und um über die Außenwirkung von Rap / Rappern zu urteilen, muss man keine Ahnung von Rap haben. Aber es ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren, egal über was.

  • Ich verstehe dass es für dich Sinnlos erscheint,weil du einfach nie Argumente hast
    Mir ist es egal was die anderen davon halten,ich sage was ich davon halte und das ist dass er sich mehr oder weniger verkauft hat und mittlerweile lieber auf die Quantität seine Beiträge als auf die Qualität seiner Aussagen achtet.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Es gibt nun mal Menschen, die die Meinung Somuncus interessiert. Egal, zu was. Und um über die Außenwirkung von Rap / Rappern zu urteilen, muss man keine Ahnung von Rap haben. Aber es ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren, egal über was.


    all hail somuncu, egal ob er ne ahnung hat oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!