VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von inutil
    Ich weiß ja nicht, bei Splifftastic kommt bei mir einfach kein Hörgenuss aus.


    Schade um Shliiwa.
    Kannte den aber vorher auch nicht, hast jetzt wohl paar Fans mehr.


    Hörgenuss hat auch sehr viel mit Battlerap zutun

  • Zitat

    Original von Davld



    Das weiß ich, ich verstehe aber trotzdem nicht, worauf du hinaus willst.


    Ja war ein bisschen blöd geschrieben.
    Meine das Hörgenuss nicht das wichtigste in Battlerap ist klar ist es auch wichtig aber nicht so wichtig wie Punches coole Vergleiche usw.

  • Wieder super Bewertung von Gordon und Klaus. props an Shliwa hast dich super geschlagen, und Gratulation an Spliff auch 2 super Runden gebracht.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ja war ein bisschen blöd geschrieben.
    Meine das Hörgenuss nicht das wichtigste in Battlerap ist klar ist es auch wichtig aber nicht so wichtig wie Punches coole Vergleiche usw.


    coole vergleiche sind auf jeden fall das wichtigste

  • Fand Shliiwa besser, aber Ergebnis war überhaupt keine Überraschung. Shliiwa hätte wahrscheinlich doppelt so gut sein müssen, um weiterzukommen. Aber naja, will mal nicht zu viel rummeckern, die anderen Entscheidungen gehen schon alle klar.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    So das ist das einzige mal das ich dir Spast Aufmerksamkeit schenke.
    Wo hab ich denn geschrieben das Vergleiche das wichtigste wäre?
    edit.


    hab ich doch nie behauptet, mein bester

  • Zitat

    Original von Terrorbyte
    Fand Shliiwa besser, aber Ergebnis war überhaupt keine Überraschung. Shliiwa hätte wahrscheinlich doppelt so gut sein müssen, um weiterzukommen. Aber naja, will mal nicht zu viel rummeckern, die anderen Entscheidungen gehen schon alle klar.


    Wenn einer mal ganz gute Runden gegen einen Favoriten bringt, dann verlieren alle den Kopf. War genauso bei Diverse vs. Duzoe so. Lasst euch nicht so blenden. Nur weil jemand Underdog ist, rechtfertigt das fehlende Skills etc. nicht.
    Spliff ist für mich sehr deutlich weiter. In der RR hat Shliiwa gut gekontert, war mir aber nicht genug. Kann es aber verstehen, wenn man das anders sieht. Aber Shliiwas HR war hilflos gegen Spliffs Konter und damit hat Spliff das Battle gemacht.

  • Geht schon klar das Ergebnis...
    Wollte zwar auch Shliiwa weiterhaben, aber hatte jetzt auch nicht vor
    mir irgendwelche Argumente zurecht zu legen, den Punkt in Runde II nicht an Spliff zu geben..

  • Hier sieht man mal wieder die geile Jury , Spliff hat gewonnen? Okay! Aber den Punkt in Runde 1 an Spliff zu geben ist wirklich myteriös....Meiner Meinung nach müsste es ein klares unentschieden nach Punkten geben und Spliff gewinnt halt wegen Famebonus....Whatever da warens nurnoch 3!

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Hier sieht man mal wieder die geile Jury , Spliff hat gewonnen? Okay! Aber den Punkt in Runde 1 an Spliff zu geben ist wirklich myteriös....Meiner Meinung nach müsste es ein klares unentschieden nach Punkten geben und Spliff gewinnt halt wegen Famebonus....Whatever da warens nurnoch 3!


    wenn eine meinung immer richtig wäre, gäbe es nur einen juroren

  • Trauer um Schliiwa, aber die nächsten runden von Spliff werden die schnell vergessen lassen. :D


    Zwar meiner Meinung nach zu eindeutig, aber nicht unverdient. Hätte trotzdem Schliiwa weiter gesehen.

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Hier sieht man mal wieder die geile Jury , Spliff hat gewonnen? Okay! Aber den Punkt in Runde 1 an Spliff zu geben ist wirklich myteriös....Meiner Meinung nach müsste es ein klares unentschieden nach Punkten geben und Spliff gewinnt halt wegen Famebonus....Whatever da warens nurnoch 3!


    Ja mysteriös. Ein fall für X-Factor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!