Bundestagswahl 2013

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Über 80% der Befragten gaben an, die CDU wegen Angela Merkel zu wählen, nur 5% wegen der politischen Inhalte. Das hab ich noch von der ARD-Sendung am Wahlabend in erinnerung. Also kann man fast 30% abziehen =/


    die haben ja auch voll auf sie gesetzt und nach möglichkeit jede stellungnahme vermieden ausser "deutschland geht es gut. alles ist gut. merkel ist gut."

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Versteh das rumgehacke auf der AfD immer noch nicht.


    Weil "Alles für Deutschland" ;) eine rechtsoffene Partei ist!


    Sowas hat im Deutschen Bundestag nichts zusuchen!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • rechts steht für nationale interessen vertreten unter anderem.


    ja, wir sollten wirklich keine parteien haben, die deutschland gut finden und nicht zerstören wollen, das erklärt auch warum man merkel gewählt hat. die macht den laden schon kaputt. wie gesagt, nach diesen 4 jahren wird sie in pension gehen und es geht jetzt bereits schon um steuererhöhungen und sozialabbau im großflächigem format. vor der wahl keine rede davon, da ging es laut den meiden deutschland ganz toll. falle zu, affe tot. nun können wir rasiert werden, merkel ist danach ja eh weg. das habt ihr gut gemacht, cdu wähler

  • Zitat

    Original von Lowcut
    rechts steht für nationale interessen vertreten unter anderem.


    ja, wir sollten wirklich keine parteien haben, die deutschland gut finden und nicht zerstören wollen, das erklärt auch warum man merkel gewählt hat. die macht den laden schon kaputt. wie gesagt, nach diesen 4 jahren wird sie in pension gehen und es geht jetzt bereits schon um steuererhöhungen und sozialabbau im großflächigem format. vor der wahl keine rede davon, da ging es laut den meiden deutschland ganz toll. falle zu, affe tot. nun können wir rasiert werden, merkel ist danach ja eh weg. das habt ihr gut gemacht, cdu wähler

  • Zitat

    Original von Lowcut
    rechts steht für nationale interessen vertreten unter anderem.


    ja, wir sollten wirklich keine parteien haben, die deutschland gut finden und nicht zerstören wollen, das erklärt auch warum man merkel gewählt hat. die macht den laden schon kaputt. wie gesagt, nach diesen 4 jahren wird sie in pension gehen und es geht jetzt bereits schon um steuererhöhungen und sozialabbau im großflächigem format. vor der wahl keine rede davon, da ging es laut den meiden deutschland ganz toll. falle zu, affe tot. nun können wir rasiert werden, merkel ist danach ja eh weg. das habt ihr gut gemacht, cdu wähler

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Was redest du da?


    Die Wahrheit ?!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Ich bin kein großer Anhänger der Partei und trotzdem weiß ich das du Müll redest.



    OK
    edit: aber warum fühlen sich einige "rechte-menschen" zu dieser partei hingezogen?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • afd = "OMFG kinderschänder kommen wegen menschenrechten aus sicherungsverwahrung, scheiß brüssel" beim wähler


    tatsächlich sind da ja einige ehemalige cdu/spd politiker vertreten aber anti eu ist es einfach nicht, so sehr mir auch die vorgaben aus der EU stinken... die vorteile überwiegen die nachteile


    war ganz lustig, meine mutter meinte, selbst wenn sie versucht diplomatisch beim wahl-o-mat zu antworten bekommt sie NPD, keine ahnung was sie unter diplomatisch versteht... aber so ist das, vordergründig treten die parteien mit zielen auf und haben entweder nicht die nötigen pläne für solche oder ignorieren die konsequenzen, und zu solchen zähl ich NPD wie afd..

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Wieso hab ich den Eindruck, dass du nichtmal deren Parteiprogramm gelesen hast?


    Ohne wirtschaftliches Verständnis könnte man manche Punkte als rechts auslegen.


    Wieso hab ich den Eindruck du liegst falsch? ;)

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von RockyRac
    afd = "OMFG kinderschänder kommen wegen menschenrechten aus sicherungsverwahrung, scheiß brüssel" beim wähler


    tatsächlich sind da ja einige ehemalige cdu/spd politiker vertreten aber anti eu ist es einfach nicht, so sehr mir auch die vorgaben aus der EU stinken... die vorteile überwiegen die nachteile


    war ganz lustig, meine mutter meinte, selbst wenn sie versucht diplomatisch beim wahl-o-mat zu antworten bekommt sie NPD, keine ahnung was sie unter diplomatisch versteht... aber so ist das, vordergründig treten die parteien mit zielen auf und haben entweder nicht die nötigen pläne für solche oder ignorieren die konsequenzen, und zu solchen zähl ich NPD wie afd..


    :thumbup:
    WORD!



    edit: danke husen!


    Wat Serdar eben gesagt hat is aber auch nicht unwahr!


    Lucke konnte mich mit seiner gegenargumentation nicht überzeugen!!!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Wie hier teilweise Untergangsszenarien, Verschwörungstheorien und Auswanderungspläne aufkommen ist echt krass. Als ob es jetzt schlimmer wird als vorher oder es anders besser geworden wäre. Faktisch können auch politiker nicht so viel ändern wie man denkt, weils eben auch meistens Geld kostet. Das muss irgendwo herkommen. Steuern will aber keiner erhöhen (und wenn dann IMMER zu Beginn einer Legislatur, weil der geneigte Wähler das eh wieder vergisst bzw. in den letzten Monaten nur "gute" entscheidungen getroffen werden) denn das macht Wähler abspenstig. Ergo ist es letztlich eh egal wen man wählt.

  • Jeder der meint AfD sei in ieiner Hinsicht 'rechts' sei es in Richtung Wirtschafts oder Einwanderungspolitik ist zu hängengeblieben,um sich richtige, passende Argumente auszudenken. Ehrlich, wie kommt ihr auf den Scheiß? Und auch ein Beweis WIESO die AfD denn so rechts ist, hat man hier leider von noch niemanden gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!