VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Geht auch kaum anders, nachdem ich selber gevotet habe, aber finde GeOT zurecht im 8tel. Insgesamt aber von beiden nicht übel, insofern schade, dass es doch kein Doppel-KO-System gibt.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    kannse dich den 5 anderen kleinen hosenscheißern anschließen die meine bewertungen unqualifiziert oder zu hart finden
    und nein, du hast hier keine freie meinung
    dein einziges recht isses auf der fanpage von internetrappern zu warten bis sie zum voten oder teilen auffordern


    oh warte mal, ich hab ja bereits meine meinung abgeben.
    upps, aber ok "Baba", fühl dich ruhig besonders, weil deine meinung in battles zählt ;) wenn man mehr nicht hat, versteh ich deinen "rage mode".

  • Zitat

    Original von DTS95


    oh warte mal, ich hab ja bereits meine meinung abgeben.
    upps, aber ok "Baba", fühl dich ruhig besonders, weil deine meinung in battles zählt ;) wenn man mehr nicht hat, versteh ich deinen "rage mode".


    kannst du bitte deinen account löschen?

  • Schade, hab nicht erwartet, dass es so eindeutig wird.
    Bin auch nicht glücklich mit Kaios Bewertung, aber da gabs ja viel schlimmere Bewertungen. Die Bewertung war ja an sich gut, nur wesentlich direkter als von anderen. Also alles cool, hoffe Schote bringt in nächster Zeit mal was richtiges außerhalb von Battlerap. Hab keine Runden so oft gehört wie seine.

  • Zitat

    Original von DTS95


    oh warte mal, ich hab ja bereits meine meinung abgeben.
    upps, aber ok "Baba", fühl dich ruhig besonders, weil deine meinung in battles zählt ;) wenn man mehr nicht hat, versteh ich deinen "rage mode".


    und das von einem kleinen scheißer der sich darüber aufregt dass der internetrapper den er mehr feiert nicht weiter gekommen ist

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    kannst du bitte deinen account löschen?


    das lass ich mal so stehen
    ich sag nur, dass mir seine art der bewertung nicht gefällt. das hört sich an "line 1: hmm.. joahr, ne ist scheisse. line 2: hmm, ne gefällt mir nicht"
    ich finde halt, es hört sich so an.. naja wenn alle so bewerten würden, dann gewinnt mauli das tunier ;)

  • jetzt nix gegen die jury, aber was sind denn das für riesenbewertungen? gehen die jetzt auf jede line ein? mit dem ergebnis war zu rechnen, deckt sich nicht mit meinem verständnis von battlerap, aber was solls.

  • "''Du bist ne Basketball Hose die durch die Hood streift - Ein HipHop look like''
    Line is dope. Hat aber nen miesen Beigeschmack wenn man dich und deine komischen Freunde so so anguckt."


    sehr geil, ob jetzt beleidigend in einigen passagen oder nicht, es unterhält ungemein babas bewertungen zu lesen

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ey mal ernsthaft seit wann bist du so behindert?


    Wenn du mit behindert meinst, dass ich Gutes besser finde als Scheiße, dann schon immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!