VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Yupitah
    Duzoe wie immer mega dope, aber Diverse zerfickt ebenfalls. Also ich kann mir vorstellen, dass es ein knappes Ende geben wird. Ich feier beide auch wenn ich Diverse erst seit Vbt 2013 kenne.


    Soweit ich weiß, ist das sein erstes VBT. Rapt ja angeblich erst seit nem halben jahr, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von ksbarhof


    wir sind hier nicht aber beim flowtunier.


    punchlines > flow


    Daaaaaaaaaa hast du was falsch verstanden, weil wir sind hier nämlich auch nicht bei einem Punchline Turnier...


    Flow und Inhalt sind gleichgesetzt, aber das scheint ihr Kiddies nicht zu verstehen. Wenn's nach euch geht, würde hier wohl auch Mario Barth abräumen...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von ksbarhof


    wir sind hier nicht aber beim flowtunier.


    punchlines > flow


    Ist das dein Ernst? Wir sind auch nicht bei einem Punchline-Tunier. Das ist ein Rap-Tunier. Und Rap besteht nunmal aus Texten, und das was man aus Texten macht. Diverse Texte sind ganz okay, keine Frage, und selbst wenn er textlich leicht vorne liegt, reicht das nicht aus um die flowlichen Defizite auszugleichen. Man muss als Juror auch etwas abwägen können.

  • Zitat

    Original von Flekmatik
    Ganz ehrlich ? Nur weil Duzoe bekannter ist , schon länger rap macht und sein Style geiler ist heißt das nicht dass er automatisch weiter ist ! In meinen Augen ist Diverse der klare Sieger !


    duzoe ist ja auch nicht deswegen besser, sondern einfach weil er besser rappt. so einfach ist das.

  • 4 Gute Runden, aber wenn duzoe nicht weiterkommt ist was schiefgelaufen. Der Mann hat einfach Bock auf Battle und das merkt man ihm an. Auch wenn die Diverse Runden nicht schlecht sind, hört man einfach raus, dass die Routine da noch fehlt.

  • Zitat

    Original von Flekmatik
    Ganz ehrlich ? Nur weil Duzoe bekannter ist , schon länger rap macht und sein Style geiler ist heißt das nicht dass er automatisch weiter ist ! In meinen Augen ist Diverse der klare Sieger !


    Süß :)
    Bleib mal auf dem Boden. Ein bisschen Privatdetektiv spielen macht niemanden zum krassen Rapper.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Süß :)
    Bleib mal auf dem Boden. Ein bisschen Privatdetektiv spielen macht niemanden zum krassen Rapper.


    Abgesehen davon, dass Duzoe hier summa summarum gewinnen wird - Diverse macht unroutinierten Punchlinerap, keinen Cyberstalking-Realtalk-Shit. Und hat hier gut gekontert, wird im Loserbracket noch gut was reißen, liefert allerdings kaum Hörgenuss. So weit die Fakten.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Hört bitte auf mit sowas. :)



    ...so weit eine nach Möglichkeit unpolemisch dargelegte Meinung, mit der sich ein Großteil der Userschaft identifizieren sollte (marginale Abweichungen sind erlaubt), so er nicht zu den Forentrolls gerechnet werden möchte.


    :O


  • es geht darum des grade wenn es um hörgenuss geht man nicht vonfakten sprechen kann da es extrem subjektiv ist es gibt besitmmt leute die sich Diverse runden besser anhören können als Duzoes auch wenn diese vllt in der minderheit sind und das forum größtenteils auch einer anderen meinung ist
    es wäre einfach falsch von fakten zu sprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!