Beiträge von BeSchw

    Tauugt ich find das mit den Künstlern ganz gut aufgezogen(art attacck, picasso, van gogh,...) :chu: das zwischen video mit der waffel weiß zwar nich was das da zu suchen aht aber ich musste lachen :D
    Die Hooks von Shliiwa feier ich irgendwie aufs übelste :D ich freu mich auf BlaDesas Runde vorallem dann auch auf dir RRs

    Wie kommt Jannix ins 16-tel ?wenn das die neue generation is dann hör ich lieber rba amateur liga. Spliff hat sich im gegensatz zum 32tel deutlich gebessert..wenigstens etwas :thumbup: Ich find s nur schade um z.B. um leute wie Cashisclay er is zwar verdient geflogen trztdem is er besser als JanniX. Das einzige gute an JanniX runde is der selfdiss am Ende :D musste ich lachen

    Also Diverse hat mit den ENtenwitzen ziemlich übertrieben, also viel zu viele. Auch Ahmed und Gary in der Hook najaa. Schlechter als die vorherigen Runden, aber seine Stimme und sein Flow find ich 10000000 mal besser als den von Ente ich kann seine Stimme garnich ab, sorry aber die pack ich einfach nich :D trotzdem von den punches her besser.


    Ich geb hier an Diverse weil ich weiß dass ers besser kann und ich finde dass er mehr Potential hat.