VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Päääd
    DM's Hook ist geil aber ansonsten sehe ich Acou vorne. Normal feier ich DM aber die Runde ist leider schwach.


    Absoluter Blödsinn. Normaler Weise feier ich Dirty Maulwurf nicht, aber diese Runde ist die reinste Bombe!
    Acou liegt, trotz solider Runde, hinten.
    Bleiben die RR's abzuwarten, freue mich jedenfalls. Die Maulwurf-Runde höre ich nahezu schon den ganzen Tag auf Repeat. *_*

  • Zitat

    Original von DerAbiturient


    Absoluter Blödsinn. Normaler Weise feier ich Dirty Maulwurf nicht, aber diese Runde ist die reinste Bombe!
    Acou liegt, trotz solider Runde, hinten.
    Bleiben die RR's abzuwarten, freue mich jedenfalls. Die Maulwurf-Runde höre ich nahezu schon den ganzen Tag auf Repeat. *_*


    trink säure

  • ich feier acou irgendwie. das ist genau mein humor. so schön plump.
    raptechnisch reißen dieses jahr jetzt eh nicht so viele ab, da ist er auch ganz gut dabei.
    dm textlich sehr geil, aber klingt dafür richtig scheiße.

  • So klingts also wenn DM sich mal anstrengt.. meiner Meinung nach eine "gut" gelungene Runde von DM-- mit Acou kann ich leider nicht so viel Anfangen, ist halt nicht mein Geschmack ;P

  • Ist halt die ewige Debatte, "Stylrapper" gegen "Technikrapper".


    Damit meine ich nicht das Acou reihenweise krasse Punches raushaut, oder das Dirty der frischesteste Styler von allen ist, es geht eher um die Schubladen. Was sie können, machen sie ganz gut, wobei der Maulwurf mir in seinem Fach etwas besser vorkommt, als Acou in seinem. Der Maulwurf überholt ihn aber in allem außer eben dem Text.


    Dirty hat mich bis jetzt eigentlich nur enttäuscht, aber hier sieht man das er sich mühe gegeben hat. Da er aus meiner Sicht mehr Potenzial für Innovation, gute Videos und Unterhaltung generell hat, würde ich hier Dirty hier weiter haben wollen.




    Noch was anderes. Wie kann man VBT Runden im Loop hören? ;)
    Ich höre außer VBT Runden kein Deutschrap, finde einige aber natürlich richtig gut, aber auf Loop? Das würde für mich nur bei Musikalisch guten Runden funktionieren wenn überhaupt. Nicht mal wenn ich Em, Tech9 oder sonnst wen höre, kann ich den selben Song zweimal hintereinander laufen lassen :smoke:

  • Dirtys Hookmensch stellt ihn nur leider extrem in den Schatten.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Dirtys Hookmensch stellt ihn nur leider extrem in den Schatten.


    Marvin Game nennt er sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!