Beiträge von DerAbiturient

    McD und Koma Jack sind gut, ja, aber, sorry eigentlich nur Lisbel-Lines gegen JanniX und Anti-Frauen-Sex-Lines gegen Vitality, das ist ausgelutscht.


    JanniX sehr gewöhnungsbedürftig, paar witzige Lines dabei, das wars auch, ich kann sein Lisbeln einfach nicht hören, fertig.


    Vitality fickt den Brennpunkt alleine schon mit den ersten Lines ('Du sagst zu mir Liebling los jetzt wird gebumst, mach dich ready, spielst hier rum in der Baggy aber für dich lieber Koma macht ne Frau sich doch nicht bettfertig schon bevor sie ausgezogen ist bist du im Bett fertig') kontert sie alles gegen sich und das in der HR!


    Und der Flow. Den Flowwechsel bei 3:08 kann ich nur feiern! :smoke:

    Zitat

    Original von Päääd
    DM's Hook ist geil aber ansonsten sehe ich Acou vorne. Normal feier ich DM aber die Runde ist leider schwach.


    Absoluter Blödsinn. Normaler Weise feier ich Dirty Maulwurf nicht, aber diese Runde ist die reinste Bombe!
    Acou liegt, trotz solider Runde, hinten.
    Bleiben die RR's abzuwarten, freue mich jedenfalls. Die Maulwurf-Runde höre ich nahezu schon den ganzen Tag auf Repeat. *_*

    Zitat

    Original von Kuhru


    Alter, ließt du dir das eigentlich mal selbst durch? Wenn man es so sieht, ist es subjektiv. Objektiv bedeutet, dass es nicht von menschlicher Wahrnehmung beeinflusst ist.


    Dicker, Mann kann auch objektiv für Tune werten, wenn man es begründen kann, er sieht es nunmal so, dass EstA vorn liegt aufgrund von Punches, subjektiv wird so eine Bewertung immer sein, denn der eine legt mehr Wert auf Punches, der Andere mehr Wert auf das musikalische, aber objektiv sprich nach Jury-Richtlinien bewertet liegt EstA klar vorn, wie ers auch gesagt hat. Wobei, es ist nach seinem eigenen Schema objektiv, weil man es unvoreingenommen bewertet... :)


    Und: "hörst" du dir vllt. mal beim "Sprechen" zu du Troll? Wie sollte es jemals objektiv sein, wenn keine menschliche Wahrnehmung drin sind, wenns n Huhn bewertet? Das triffts gut:

    Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Unfug, dann könntest du ja niemals ein objektives Urteil fällen, du Genie.


    Vielleicht hilft dir das ja weiter: klick, Unabhängigkeit der Bewertung, ergo man ist unvoreingenommen den Künstlern gegenüber und probiert nur die Runden auseinander zu nehmen ohne einen aus vorherigen Leistungen oder Sympathien zu bevorzugen.


    so long

    Leute, ihr regt mich alle dermaßen auf hier, dass ich mich wohl hier nicht länger 'rumtreiben werde (ja, gute Vorlage, sagt ruhig "zum Glück", juckt mich nicht, Kiddos :D).
    Judgment legt hier eine super ausformulierte und begründete Bewertung vor und ihr kommt mit "er soll lieber ein youtubue-analyse-video machen, interessiert genauso keinen nimmt aber weniger platz hier weg" und "Julien? Bist du das?"!


    Ganz im ernst: Was geht bitte in euren Arsch rein? Statt konstruktiv zu sagen was euch stört (der lange Text kann wohl keinen stören, ihr werdet ja nicht gezwungen zu lesen und das ist nunmal ein FORUM, ein Ort, wo man Meinungen austauscht, wer das nicht wusste klick) flamt ihr hier mit sowas von Bullshit los, das geht wirklich auf keine Kuhhaut wie 'ne defekte Melkmaschine...


    Zitat

    Original von Bill Door
    Wenn schon ein beitrag anfängt mit "ich bewerte objektiv und ihr alle subjektiv",muss man überhaupt nicht weiterlesen und hat jedes recht zu flamen.


    Du verdrehst ihm echt die Wörter im Mund! Er sagt "wenn man es objektiv bewertet", du liest "ich bewerte objektiv und ihr alle subjektiv". Ich hoffe du weißt selber wie viele Fanboys hier 'rumlaufen, also sollte man schon darauf aufmerksam machen, dass objektiv betrachtet die Sache eindeutig ist (wenn man es denn so sieht). Wenn man es anders sieht, dann kann man das mit Fakten und Begrüundungen (objektiv eben) wohl widerlegen und/oder aus einem anderen Gesichtspunkt schreiben! Oder seid ihr dafür alle zu blöd?


    Echte Props an Judgment, super Bewertung, besser als meine!!! Ganz großes Tennis sowas hier zu lesen hätte ich nicht erwartet! Nach deiner Bewertung sehe ich EstA auch nur noch umso mehr vorn, weil ich dir in vielen Punkten einfach recht geben muss und du mir die Augen geöffnet hast.


    DANKE
    Abiturensohn

    Zitat

    Original von smexx23


    Alles richtig was du sagst, allerdings erwähnst du nicht wie schlecht die HR von Tune war, sodass EstAs RR locker für den Punkt ausreichen müsste. Was hat Tune denn gutes in der HR gebracht? Außer "Baba Sad" fällt mir nichts ein.


    Sehe ich genauso! :thumbup:

    Zitat

    Original von Kuhru


    Sollte es aber, weil es dir zeigt, dass du Unsinn redest. Und nur weil es viele Fanbois gibt, heißt es nicht, dass deine Meinung besser ist. dogmatiker wie du sind mindestens genauso beschränkt.


    e: MS: Die Paarungen wurden nach der Anzahl der Votes im Uservote sortiert.


    Nur weil ich mich für objektiver als so manch Anderer halte bin ich dogmatisch und erzähle Unsinn? Sehe ich nicht so. Des Weiteren war dogmatik doch die nicht-Akzeptanz frei übersetzt? Ich akzeptiere andere Meinungen, aber bei so mancher muss ich dann halt auf kritisches und schlichtweg Falsches hinweisen, bin ich jetzt ein Dogmatiker? Ich glaube nicht, puncht hier nicht und das als VBT-2ter 06 :wall:. Sorry xD

    Zitat

    Original von BastiCZ86


    Mio Mao ist sowieso meiner Meinung an vom Style und Raptechnischen sehr hohes Niveau gegensatz zu den anderen überhypten Rappern


    Hohes Niveau, aber nicht höher als EstA und somit VBT 12 zurecht im HF ggn. ihn geflogen, so wie Tune jetzt fliegen wird.


    Zitat

    Original von Buko der Sahnige
    Ich find eig, dass Tune mit seienr Rückrunde schon hart zerfickt hat, aber auch nur weil Esta gut Stoff zum kontern gegeben hat. Da Tunes Hinrunde nich soo viele Punches hatte konnte Esta da in der Rückrunde auch nich wirklich was bringen.
    Tune is meiner Meinung nach letztendlich doch besser als Esta.
    Außerdem find ich Esta mit seinem Realtalk jede Runde mit Sachn dir er ausm Internet rausgeiert eh irgendwie whack.^^


    EstA HR war schon fett. Punches: Battle unter Freunden, Mario Müller, Vegetarier, JBB-Kinderarmee, ggn. Mio geflogen, TastyTune "blamage", kein Führerschein, Kiffen, Klaus Hook (Zickenkrieg in der Reimebude), Bite-Vorwurf (Biterbude...), Fame-Diss (EstA denkt er hat mehr, weil er jetzt bei den Halunken ist). Waren schon viele auch qualitativ hochwertige dabei, Tune hat aber auch gut gekontert!
    Wo ich dir nicht zustimmen kann ist die Realtalk-Sache! Whack finde ich das absolut garnicht über seinen Gegner zu recherchieren und ihn anhand von Realtalk dann zu zerficken. Des Weiteren du hast doch Tune RR gesehen. Was war das denn im 3. Part wenn kein krasser Realtalk?^^


    Zitat

    Original von Badnerka
    Tune mit mäßiger HR, die EstA aber auch nur sehr mäßig konternt. Da hatte er z.B. mit den Buchstaben ne Steilvorlage für's Video aber da kommt nix. Daher hier ein 1:1


    EstA's HR war ganz gut, aber die war auch überragend gekontert von tune. OK, die Hook nervt beim ertsen Mal hören extrem, aber zwischenzeitlich kann man sie ganz gut hören find ich. 1:0 für Tune


    Tune sollte das Ding 2:1 gewinnen


    Naja, EstAs Konter war trotz der wenigen Punches von Tunes HR trotzdem hart find ich... Des weiteren EstA HR war "ganz gut"? Ich fand die richtig Bombe, klar kann Tune dann auch gut kontern und hat dies auch getan! Trotzdem ist diese Runde für mich ein 1:1 und Runde 1 1:0 für EstA, aber jedem das seine, wenigstens begründet und nachvollziehbar! :)


    Zitat

    Original von Estafanboyman ist das scheiße, was bildet sich diese abiturensohn da eigentlich ein. Ne durchdachte Antwort hier in diesem Forum? ekelhaft. :D


    Haha ja, das stößt hier scheinbar auf taube Ohren, so viele Hater. Viele auch die nichtmal meine Bewertung lesen und erstmal haten, weil jemand viel schreibt. Aber ich amüsier mich darüber nur, bereue nicht das hier geschrieben zu haben, wie schon zuvor gesagt: vielleicht gibts ja eine Hand voll die sich über meine Bewertung gefreut hat, so als kleinen Vorgeschmack für Sonntag! :D



    Du siehst das genauso, dass die RR von EstA nicht besser war als Tune HR... Dann zähl ich mal paar krasse Konter auf und bitte euch die Runde 1 nochmal beide Videos zu hören!: Google/Yahoo-Punch, Youtube-Videodiss, Tankwart-Konter, Rektorinmutter-line, Nie HF, Hook ("jetzt ist auch der letzte der Biterbude raus"), Baba-Cash-Konter, Biter-Beweis, Textpatzer Ali-Baba, Label dissen wenn du eins hättest, Hook-"Ankriecherei", Mützen-Style-copy-Konter, gleiche Videos... Noch einige lustige Mutter-Lines wie immer dabei. Eigentlich schon recht dope im Gegensatz zu Tune HR.^^ Finde der Punkt geht hier eindeutig an EstA, auch wenn Tunes Konter noch krasser war, dafür war auch die HR krasser (mehr Kontermöglichkeiten)...


    Zitat

    Original von Kuhru


    Hab keine Lust jetzt das andere Zitat rauszusuchen: Aber ja, alle Entscheidungen, gerade bei soetwas wie Musik, sind subjektiv. Du kannst versuchen vorbhealtlos ranzugehen, aber der anspruch, objektiver zu sein, als andere, ist anmaßend.


    Tjoa dann ist das halt anmaßend, juckt mich nicht. Fakt ist doch wohl, dass die Meisten echt Fanboys sind und immer für ihre Idole voten, oder?! Sicher gibts Ausnahmen und zu der würd ich mich auch zählen. :king:


    Zitat

    Original von Nick CarrawayEstas Hinrunde geht erstmal wieder gut ins Ohr. Wäre der Text da nicht.
    Anstatt zu punchen bringt er die Vegetarier-Line und wieder viel zu viel Realtalk -> Tunefisch. Zu behaupten, dass man Frauen schlägt ist eher uncool. Und dann gibt es Realtalk..schnarch. Das Highlight ist dann aber die Schwanz line. Was soll das heißen? Will Esta einen von Tune geblasen bekommen?


    Sorry, aber du nimmst EstAs Text(e) zu ernst. Natürlich war das mit dem Frauen schlagen Ironie und nur auf die Zerstörung von Ès bezogen! Des Weiteren Vegatarier-Line gut muss man nicht bringen, aber dann konstant weiter drauf rum geritten mit "ich steck ihn dir ins Maul, heißt ich fütte dich mit Fleisch". Als ob das ernst gemeint ist so, soll halt nur lustig rüber kommen und Tune auf Vegetarier reduzieren! Aber hier hat Tune echt gut gekontert "eine Bifi nennst du Fleisch?" haha!


    Zitat

    Original von Nick CarrawayUmso besser steht die RR von Tune dann da


    einwandfreies ja :thumbup:

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Wie kann man sich nur DerAbiturient nennen ist genau so als würde man Abi 2000 irgendewas auf sein Auto kleben =/


    Mein Name ist nicht ernst gemeint. :D Würde ich auch nie auf mein Auto kleben...!


    Und Abiturensohn hat NICHTS mit Juliensohn zu tun, es drückt ledigdlich aus, dass meine Eltern Abiturienten wahren (wenn man so weit denken will). :D

    Zitat

    Original von Cpt Cockok, juror, is ok.


    Mad cuz too bad selber sowas zu verfassen? Idiot. ;(


    Zitat

    Original von BastiCZ86bin der gleichen Meinung das Esta einfach mehr puncht!!!


    Wenigstens einer der sich überhaupt damit auseinandersetzt und nicht nur hatet :thumbup:, das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids.


    Zitat

    Original von ElSetoZwar nix gelesen, aber... hdf Spast.


    Und sowas studiert... Armes Deutschland!


    Zitat

    Original von RockyRacimmer wieder schön zu sehen, dass hier jemand im forum, das dazu da ist, meinungen auszutauschen, dafür angespackt wird, seine meinung darzustellen...


    wofür lest ihr denn die threads, wenn ne derart ausführliche antwort mit "wannabe-splash-juror, habs nicht gelesen, du bistn spast" abgetan wird!?


    Frage ich mich auch! ?(

    Zitat

    Original von RockyRacdie textmarkierungen beweisen doch nur die unfähigkeit, mitzudenken.


    Sehe ich genauso. :thumbup:

    Zitat

    Original von RockyRacnach vbt-system wäre das 2:1 und nicht 1:0, ja und?


    Danke, geändert. :smoke:


    Zitat

    Original von SonnersommenwendeDiskussionen ja, aber wenn jeder hier ne 2-DinA4-seitige Textanalyse rauspackt, habe ich dafür absolut kein Verständnis, weil das ne Diskussion nur lähmt. Dann lieber n Thread aufmachen mit "Rappers.in-User schreiben eigenen Bewertungen über Battles". Wer nicht in der Lage ist, seine Meinung oder Einschätzung kurz und prägnant darzustellen, hat in einem auf Text basierenden Diskussionsforum nichts zu suchen.


    Dann lies halt nur das fett "gedruckte" oder gar nicht, aber mir den Mund verbieten lass ich mir hier nicht. =)


    Zitat

    Original von KuhruWenn jemand schon von objektiven bewertungen spricht, ist er ein Idiot. Da muss man nicht weiter diskutieren.


    Klar sind Punkte, so wie Flow z.B., immer subjektiv, aber ich probiere es nunmal so objektiv wie möglich zu machen. Oder gibt es für dich in dieser Welt keine Objektivität? Egal wo... Fußball-Schiedsrichter, Box-Juroren, usw.. Alles subjektiv?


    Zitat

    Original von ElSetoName vom dem Typen+ Gelbstern + Langer Text in nem 4Tune Battle = kann nur Mist rauskommen.


    Ok, lern erstmal deutsch du Spast. :wall: So ein' Müll brauch ich garnicht zu kontern. :D


    Zitat

    Original von RockyRackeine ahnung, ich habs auch nicht gelesen, aber das forum ist nunmal dazu da, dass er seine meinung darstellen kann


    Schade, schade. Würde gerne mal wissen wie du als nicht-hater darüber denkst. :chu:


    Zitat

    Original von LumirasSo, jetzt will euch Experten Mal etwas fragen:


    Als ihr von der ganzen Battle-Rap Geschichte angezogen wurdet und angefangen habt diese Runden zu hören, wart ihr nicht so, oder? Ihr wart sofort voll die Experten, nehme ich Mal an.


    Das schöne ist ja, dass ich nichtmal ein Experte sein wollte.^^ Wie dem auch sei, lasst sie doch weiter haten, mich juckt das nicht. Ich hoffe, dass es wenigstens eine Hand voll gab die sich mit dem was ich schrieb auseinander gesetzt haben und es (wenn auch nur teilweise) nachvollziehen können, wie ich bewertet habe. :cool:

    Zitat

    Original von LumirasAußerdem könnte ich wetten, dass ihr alle selbst das JBB hört, denn das ist quasi nur das Sprungbrett für VBT Rapper für eine bessere "Karriere". Siehe T-Jey. Der hat ne fette Fanbase nach dem JBB gehabt (im Gegensatz zu seiner alten Fanbase) und hat sie immer noch.


    1. Könnte ich auch wetten.
    2. Jep, JBB ist jetzt schon bekannter und pusht die Rapper mehr, als jedes andere Battleturnier. T-Jey ist ein gutes Beispiel! Koala hat da eine sehr schöne Quali (einst fürs JBB) gemacht, wer Bock hat: Koala - VBT 2013 Qualifikation


    Liebste Grüße (vor allem an all die Hater & Trolls)
    Abiturensohn

    Auch wenn ich Tune feier und ihn auch schon 2x live gesehen habe bewerte ich immer objektiv...
    Und objektiv bewertet geht Runde 1 klar an EstA (alles von der sowieso durchwachsenen Runde von 4T aufs übelste gekontert).


    Bei Runde 2 ist das dann schon eine Andere Sache. EstA HR ist zwar megakrass, aber gleiches kann man zu der RR von Tune sagen! Der Realtalk geht meines Erachtens aber an der Stelle zu weit wo Tune den Chatverlauf zeigt indem EstA seine Freundin "betrügen" will. Man kennt den Hintergrund zwar nicht, aber EstA will sie (Fremde) abolen, damit sie bei ihm übernachten kann und seine Freundin soll nichts erfahren. Damit puncht er wohl mehr seine Freundin als EstA selber (wie EstA auch im Statement, siehe Facebook, erwähnte).
    Die einst loyal oder sogar kumpelmäßigen Verhältnisse zwischen EstA und 4Tune sind durch diese Geschichte komplett verändert worden. Ich denke nun hatet EstA ihn wirklich. Auch wenn er es sowieso und immer so rüberbringt, als würde er seine Gegner aufs Übelste hassen (was ich übrigens auch so krass an EstA im Gegensatz zur breiten Masse finde)... Ob das zu weit ging muss jeder für sich selbst entscheiden. Tune(fisch) tut natürlich auch alles um zu gewinnen, aber das war meines Erachtens ganzschön bitter und RL-einschneidend. Von daher würde ich Runde 2 als unentschieden werten (beide Runden einfach fucking dope) und dann stehts eben 2:1 für Esta (meine Meinung).


    Und die Line mit der JBB-Kinderarmee sitzt bitter böse, aber der Konter dazu, gefüllt mir Sarkasmus, ist auch geil, aber wirft die Sache nicht komplett vom Tisch. Wie Pimf schon erwähnte macht 4 echt alles für seinen Hype und somit wird der Uservote auch für ihn ausfallen denke ich. Ich hoffe die Jury ist objektiv genug um zu sehen, dass EstA jedoch im raptechnischen Gesamtpaket besser ist. Tune kommt besser auf seinem Beat, EstA besser auf seinem. Beide super verständlich (was für mich sehr wichtig ist!) und auch krasse Punches dabei. Aber EstA puncht meines Erachtens auch mehr und da wos treffen soll von daher hoffe ich EstA im Finale zu sehen (wäre auch nur mehr als verdient).
    Hätte sich Tune mehr Mühe bei der HR gegeben dann wäre das eng geworden, aber so sehe ich EstA vorn!


    so long
    Abiturensohn