VBT Magazin: VBT-Newcomer – Mavgic

  • Zitat

    Original von Kolu
    Der Zeitpunkt ist auch dumm,weil jetzt bestimmt irgendwelche spasten im Uservote noch an Mavgic geben,weil das ihre eMeinung beeinflusst


    Wenn man sich das Ergebnis ansieht ist es halt gut möglich dass das wirklich noch entscheidungsfällend war.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Der Zeitpunkt ist auch dumm,weil jetzt bestimmt irgendwelche spasten im Uservote noch an Mavgic geben,weil das ihre eMeinung beeinflusst


    Tja,sehr schlau von eurem tollen Mag
    Perfekter Zeitpunkt sowas dann rauszuhauen wenn der Uservote entscheidet,dümmer kann man sich nicht anstellen

  • Zitat

    Original von Kolu


    Tja,sehr schlau von eurem tollen Mag
    Perfekter Zeitpunkt sowas dann rauszuhauen wenn der Uservote entscheidet,dümmer kann man sich nicht anstellen


    ein vote für koma ist eig eh ungültig von daher ist es auch egal.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Trotzdem muss sowas nicht sein
    Ich verstehe ja,dass es keinen Sinn macht,dass Video nach dem Battle reinzustellen wo er evenutell draußen ist,aber so kurz vor der Entscheidung ist es halt noch dümmer
    Entweder so früh wie das von Hendrik,oder man wartet ab und schaut was passiert,aber so ist das halt Wettbewerbsverzerung

  • Zitat

    Original von Kolu
    Trotzdem muss sowas nicht sein
    Ich verstehe ja,dass es keinen Sinn macht,dass Video nach dem Battle reinzustellen wo er evenutell draußen ist,aber so kurz vor der Entscheidung ist es halt noch dümmer
    Entweder so früh wie das von Hendrik,oder man wartet ab und schaut was passiert,aber so ist das halt Wettbewerbsverzerung


    Ob man das jetzt 30 Minuten vor Ende oder 2 Tage vorher postet, wo ist da der Unterschied? Die zusätzlichen Votes welche durchs Mag erlangt wurden, wären wahrscheinlich zu beiden Zeitpunkten vorhanden gewesen? 2 Tage vorher vielleicht sogar mehr. Man hätte die Stunde einfach warten können, fertig.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Trotzdem muss sowas nicht sein
    Ich verstehe ja,dass es keinen Sinn macht,dass Video nach dem Battle reinzustellen wo er evenutell draußen ist,aber so kurz vor der Entscheidung ist es halt noch dümmer
    Entweder so früh wie das von Hendrik,oder man wartet ab und schaut was passiert,aber so ist das halt Wettbewerbsverzerung


    so kanns gehn.

  • Was bringt es denn jetzt sich weiter über das Timing aufzuregen? Ist doof gelaufen, hat wohl auch jeder eingesehen, wird wohl so nicht mehr passieren... Mehr kann man halt nicht mehr machen.


    Zurück zum eigentlichen Thema: Mavgic kommt sehr sympathisch rüber.

  • Zitat

    Original von Wermen


    ein vote für koma ist eig eh ungültig von daher ist es auch egal.


    Naja es steht ja 17:16 für Mavgic
    Wenn der punkt abgezogen worden wär würds 17:15 für mavgic stehn
    Hätte Koma aber den Uservote bekommen wärs 16:16 und uservote zählt dann doppelt und Koma hätte gewonnen. Aber das is jetzt alles so wie es is und man kanns nicht ändern. War halt echt schlechtes Timing aber kann man nicht rückgängig machen. Koma wird sich jetzt wohl auch nicht ne woche in sein Zimmer einschließen und heulen.

  • Bei aller Sympatie für Koma muss man aber auch den Vote hier anmerken ;)


    CuTana gibt den Punkt für die Runde 1 an Koma-Jack
    CuTana wertet die Runde 2 unentschieden


    Sorry gerade keine Zeit das hier hinzuschreiben, also müsst ihr mir vertrauen das ich mir Gedanken gemacht habe. Sehe hier beide auf ähnlichem Niveau, allerdings fängt mich Komas style mehr.



    Ich gehe sehr stark davon aus, dass dieser Vote nicht zulässig wäre falls er Ergebnisentscheiden ist. Schließlich fehlt eine Begründung.


  • Nein, nein! Wir müssen ihm vertrauen!

  • Zitat

    Original von Batang


    Naja es steht ja 17:16 für Mavgic
    Wenn der punkt abgezogen worden wär würds 17:15 für mavgic stehn
    Hätte Koma aber den Uservote bekommen wärs 16:16 und uservote zählt dann doppelt und Koma hätte gewonnen. Aber das is jetzt alles so wie es is und man kanns nicht ändern. War halt echt schlechtes Timing aber kann man nicht rückgängig machen. Koma wird sich jetzt wohl auch nicht ne woche in sein Zimmer einschließen und heulen.



    angepisst wäre ich trotzdem, schließlich hat er sehr viel zeit in seinen vorherigen runden gesteckt und dann bestimmt nicht um wegen sowas rauszufliegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!