VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von bob-fallen


    Oh mann, ok wenn du uns hiermit beibringen willst, dass man Adjektive groß schreibt, dann eröffne einen eigenen Thread.


    Nein, ich würde mich aber freuen wenn du aufhören würdest "meiner Wahrnehmung" und "objektiv" im selben Abschnitt zu sagen.


    Mann darf ja vom lieben Herrn Richman halten was man will (die Hälfte seiner EP etwa ist vor lauter getrolle komplett unhörbar), aber ihm

    Zitat

    Du zerstörst dir in meinen Augen aber durch das ständige Posten deine Battlerap Zukunft.


    zu sagen ist starke Unwissenheit gepaart mit Hochmut. Lurke noch ein bisschen weiter. Schau dir noch ein paar Turniere an, bevor du am Ende noch Spliff im nächsten Thread fragst ob er Eis hat oder was so geht.


  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Wer ist dieser "Typ"?


    junge hör mal auf mit dem scheiß spam, hier soll doch über die runden geredet werden!


    man man.

  • Beide Runden sind extrem scheiße und der Beat behindert wie die Diskusion hier. Chris Miles Hook ziemlich enttäuschend und Toni kann mit zwei Worten mehr nerven als Reinhardt Rhoul. Textlich is bei mir kaum was hängen geblieben. Füffi nur das mit dem reicher Bengel oder was auch immer und bei Dima glaub gar nix. Außer vielleicht das mit dem Scheeeeiße-Peeeeeinlich. Was ein ziemlich behinderter Runnig Gag ist nebenbei bemerkt. Wenn's nicht in dieser Runde vorkam tuts mir leid wollte sie mir nicht noch mal ein zweites mal antun.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Beide Runden sind extrem scheiße und der Beat behindert wie die Diskusion hier. Chris Miles Hook ziemlich enttäuschend und Naja kann mit zwei Worten mehr nerven als Reinhardt Rhoul. Textlich is bei mir kaum was hängen geblieben. Füffi nur das mit dem reicher Bengel oder was auch immer und bei Dima glaub gar nix. Außer vielleicht das mit dem Scheeeeiße-Peeeeeinlich. Was ein ziemlich behinderter Runnig Gag ist nebenbei bemerkt. Wenn's nicht in dieser Runde vorkam tuts mir leid wollte sie mir nicht noch mal ein zweites mal antun.


    Naya kam in diesem battle nicht vor, aber danke für die Kritik! Hoffe du bist auch objektiv und nicht Spongebozz

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Beide Runden sind extrem scheiße und der Beat behindert wie die Diskusion hier. Chris Miles Hook ziemlich enttäuschend und Naja kann mit zwei Worten mehr nerven als Reinhardt Rhoul. Textlich is bei mir kaum was hängen geblieben. Füffi nur das mit dem reicher Bengel oder was auch immer und bei Dima glaub gar nix. Außer vielleicht das mit dem Scheeeeiße-Peeeeeinlich. Was ein ziemlich behinderter Runnig Gag ist nebenbei bemerkt. Wenn's nicht in dieser Runde vorkam tuts mir leid wollte sie mir nicht noch mal ein zweites mal antun.


    Ziemlich miese Kritik.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Was ist denn nun? Im Startpost steht bei Füffis Runde wegen Rechtsverletzung entfernt. Aber er bekommt jetzt noch ne dritte Chance? Hm ziemlich konsequent!
    Nicht


    Ich will Battles sehen und nicht Freilose. Bald kommt sonst noch einer auf die Idee und meldet die Runden des Gegners, weil er beleidigt wird etc.
    Das hier ist immer noch ein Battleturnier und wir sind im 32tel, der Gewinner ist unter den besten 32 von 1400 Bewerbern.
    Das mal abseits von Füffis und Dimas Verhalten.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ich will Battles sehen und nicht Freilose. Bald kommt sonst noch einer auf die Idee und meldet die Runden des Gegners, weil er beleidigt wird etc.
    Das hier ist immer noch ein Battleturnier und wir sind im 32tel, der Gewinner ist unter den besten 32 von 1400 Bewerbern.
    Das mal abseits von Füffis und Dimas Verhalten.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!