VBT2013 32stel: LZA vs. Raptumor

  • BumB jetzt hör doch mal auf hier rumzuhaten...
    Er hat nicht mit der Runde deine Aufmerksamkeit erregt, sondern weil er den battelt, der dich geschlagen hat!
    Ich nehme dir sogar ab, dass du Tumors Rap scheiße findest, aber das ist das, was mir an Tumor so gefällt:
    Er macht keinen "Ich will allen gefallen"-Rap.. Er macht seinen Rap und manchen gefällt er, manchen nicht.. Die anderen wollen es immer allen recht machen, hauptsache sie werden gehypt...
    Und was die "Fanboi armee" angeht: Wenn er so scheiße wär, hätte er die garnicht..
    Und das Argument, dass es Punchs Fans sind, zieht auch nicht, weil der ja angeblich auch ziemlich scheiße ist... :rolleyes:


    So und jetzt nochmal zum Battle.. Zu Ende kam von mir gestern auch nichtmehr allzu viel sachliches, geb ich zu:
    LZA:
    Video: Intro find ich ziemlich langweilig.. Kein Witz dabei. Man denkt erst Duzoe disst dich und später ist er in der (nach dir) Bridge dabei.. Ansonsten die Locations finde ich ganz schön ausgewählt, hinterlässt Eindruck.
    Audio: "Aspirin"-Line ganz witzig, "Dein bester Freund ist n Hund"-Line musste ich echt grinsen.. Dann kommt die Bridge von Duzoe.. Wenn auch unbewertet find ich die wirklich scheiße. Es ist zwar cool wie Kazi gemacht, aber Duzoe gefällt mir hier garnicht.. In der Hook versteh ich die Kamera-Line nicht so.. Und das Katzenmüller einfach überdope Videos macht ist - finde ich - kein Diss, denn sie sind besser als deine. "Freilos"-Line vll auch noch witzig, wenn man LZA besser findet. Naja dass ich die "Deine Mama"-Line scheiße finde, ist hier immernoch so.. Die "Disco Pogo"-Bridge war wieder ziemlich mies, wie ich finde.. Auch textlich unnötig. Hook siehe oben.. |Rausgeschnitten, weil das Battle vertauscht..| finde ich auch die "Splash"-Line untreffend.Wird trotzdem von Tumors "Splash"-Line getoppt, macht zwar einen kleinen Unterschied, aber keinen, der fürs Ergebnis relevant wäre
    Der Flow gefällt mir ganz gut, allerdings überspielt er die unreinen Reime (siehe "Action willst - weg du Müll") nicht gut genug, als dass du dir das erlauben könntest.
    Fazit: Alles in Allem eine gute, solide Runde mit schlechten Gast, aber es fehlt etwas Besonderes.


    Tumor:
    Video: Über das Intro brauch ich hier glaub ich nichts mehr zu sagen... Das Video mit der Party ansich finde ich ganz cool, die Location.. Naja es gibt bessere Wohnungen dafür, aber das wäre dann wohl zu teuer gewesen. Es ist zwar nicht so geil, wie es 2012 in der HR von Punch vs Pimf war, aber es ist trotzdem gut.. Gefällt mir, mal abgesehen von der eh viel besseren Videoqualität, einfach besser als bei LZA.
    Audio: "Likezahlen"-Line ist zu wahr, aber die kam gegen Marksign auch schon. Die "Puderzucker"-Line (mit dem Video zsm) hab ich übelst gefeiert. Die "Strichcode"-Line mit dem "100te auf Lager" find ich extrem gut gesetzt mit der vorausgesagten "Krebs"-Line. Jetzt kommt Punchs Hook.. Ich feier sie übel und das kann ich auch, da sie eh nicht gewertet wird. Mich stört nur das "wieder mal das Battle groß", weil er Tumors Runde dadurch ziemlich als 16tel-Abklatsch von ihm darstellt, was es im Video auch eigentlich ist. Den "Sag was gegen meine Mutter, ich sag jetzt was gegen deine"-Teil find ich textlich ziemlich schlecht, was aber vom Flow wieder hochgezogen wird. Die "Du hast für den Splash-Zeltplatz bezahlt"-Line ist zwar Realtalk, aber ziemlich lustig. Auch wenn er es "nur" durch Punch bzw EstA bekommen hat, sieht das schon besser aus. Nach der erneuten Punch-Hook kommen n paar Cuts (zum Teil von Kazi, die ironischer Weise von LZA bzw Duzoe gut herausgenommen wurden).
    Die unreinen Reime sind hier zwar öfter zu finden, als bei LZA, fallen aber aufgrund des sehr gut darauf ausgerichteten Flows kaum auf. Tumor weiß wohl, dass seine Reime nicht die dopesten sind, kann es aber gut überspielen, was für mich zumindest nicht negativ zu werten ist. Außerdem prägen sich Tumors Line besser in meinen Kopf ein, was daher kommt, dass der aggressivere Flow mehr Battlefeeling aufkommen lässt.
    Fazit: Gute bis sehr gute Runde. Punchlines haben mir besser gefallen als bei LZA. Reime wie gesagt zwar unsauber, aber trotzdem gut anzuhören.


    Bewertung: Video geht klar an Tumor, da AZNMLR |korrigiere Tize - trotzdem geil | wieder ein extrem geiles Video hingezaubert hat. Der Inhalt der Lines von Tumor gefällt mir bisher, dafür ist das bei LZA alles besser verpackt. Linetechnisch hier ein Draw, allerdings finde ich Tumors Flow besser => Da die Audio 2/3 zählt gebe ich hier 1,5/3 an Tumor und 0,5/3 an LZA, was zu einem Gesamtstand von 2,5/3 Tumor und 0,5/3 LZA zusammengerechnet einen recht klaren Sieg für Tumor ergibt.

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    dich muss ich mir merken , du bist ein clown


    :pat:


    Lass mich raten, du magst diese Aufmerksamkeit, wenn du unrelevanten mist schreibst und andere darauf eingehen. Du bist für lza, schön, ich auch, aber reicht es nicht einmal deine meinung zu äußern ohne sinnlos rumzuhaten wie scheiße tumor doch ist ? Haste halt verloren, na und ? Aber deswegen hier zu nerven ist sschon arg peinlich. Aber bitteschön, hier haste wieder Aufmerksamkeit, freu dich, wenn nicht poste wieder ne behinderte unqualifizierte Antwort ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mit einem hat der BumB recht, Raptumorthreads sind echt immer die schlimmsten, nur das er vergessen hat, dass er ein großen Anteil daran hat, warum sie so schlimm sind.

  • genau ... aufmerksamkeit ...


    wie das denn ??? und behindert seid ihr weil ihr nix besseres zutun habt als mich innem thread anzuwixxen mit dem ich , ausser meine meinung beizusteuern, nix zutun hab :D


    feiert weiter eure Favo`s und lasst mich daraus ihr seid selber schuld wenn ihr wie beleidigte kinder meine post kommentieren müsst :D


    ja und warum sollte ich nicht hier schreiben ... ich weiss hier werd ich für nüsse unterhalten , von kindern die nicht mal merken das sie getrollt werden ...


    in diesem sinne :D


    Schön das VBT :smoke:

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Lass mich raten, du magst diese Aufmerksamkeit, wenn du unrelevanten mist schreibst und andere darauf eingehen. Du bist für lza, schön, ich auch, aber reicht es nicht einmal deine meinung zu äußern ohne sinnlos rumzuhaten wie scheiße tumor doch ist ? Haste halt verloren, na und ? Aber deswegen hier zu nerven ist sschon arg peinlich. Aber bitteschön, hier haste wieder Aufmerksamkeit, freu dich, wenn nicht poste wieder ne behinderte unqualifizierte Antwort ...


    Zitat

    Original von Kaizor
    Mit einem hat der BumB recht, Raptumorthreads sind echt immer die schlimmsten, nur das er vergessen hat, dass er ein großen Anteil daran hat, warum sie so schlimm sind.


    Danke an euch ^^


    Zitat

    Original von Ogie0
    ChazZest Das Viedeo ist von Tize nicht von Atzenmüller. TUMOR !


    Garnicht aufgefallen.. Danke ;)
    Mindert die Qualität des Videos aber nicht...
    Wobei das vll ne Erklärung wär warum es nicht ganz so dope wie Punchs Runde war^^


  • ich hab hier noch nie was gepostet, weil ich in den 3 einhalb jahren, in denen ich hier lurke, noch nie so was peinliches wie dich gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mit einem hat der BumB recht, Raptumorthreads sind echt immer die schlimmsten, nur das er vergessen hat, dass er ein großen Anteil daran hat, warum sie so schlimm sind.


    viel liebe für deine Meinung. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    das hat man zu deiner mutter auch gesagt als sie damals entbunden hat :D


    vielleicht, aber meine mutter ist wenigstens nicht zu der andern frau, die entbunden hat, gegangen und gesagt :"die frau war doch nicht besser als ich, die hatte einen KAISERSCHNITT! ich war SO viel besser als sie! sie war nur wegen dem kaiserschnitt schneller hallo???? das ist soooo unfair!"

  • BumB ist mein lieblings r.in Forentroll. Das was er in seinen Threads immer schreibt ist so peinlich, dass er einfach ein verdammt guter Troll sein muss, + ein verdammt aktiver. Wenn nicht, ist er einfach nur schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!