VBT2013 32stel: Gio vs. EinfachMarc

  • haut mich beides wirklich nicht vom hocker. negativ herausstechend fand ich die line "du bist nicht mutig, nur weil du dich getraut hast" von gio samt hochzeitsbild von marc....wo is denn da bitte der punch? "ah geil ich such mir einfach irgendwas was, verbinde das mit doppelten wortsinn und fertig is die laube" bäh

  • Ich glaube dass manche hier Gio nur wegen diesem einen gewissen Turnier schlecht finden und wollen dass er rausfliegt.. Flowtechnisch und Videotechnisch ist er (finde ich) eindeutig vorne, punchlinetechnisch ist es sehr knapp, aber ich glaub das wird reichen..

  • Beide mit schwachem Video, beide vom Rap her auf einem ähnlichen Level. Gios Text puncht aber irgendwie überhaupt nicht. Da greift Marc ihn schon deutlich besser an bezüglich seines Images, seiner ganzen Art. Sehe Marc daher weiter. Muss sich aber echt steigern, um in den Play Offs zu bestehen.

  • Wäre schade, wenn man Gio den Punkt nur wegen diesem Doppel Belastungs Nachteil gibt. Dafür kann Marc ja nichts.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Wäre schade, wenn man Gio den Punkt nur wegen diesem Doppel Belastungs Nachteil gibt. Dafür kann Marc ja nichts.


    das wär auch behindert, sollen schon ganz normal beide runden verglichen werden., wird denke ich auch so kommen!

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Gio was erlaubst du dir blos hier, denkst du ernsthaft du könntest das jbb über dem vbt stellen? Was für ein ketzerischer akt der boshaftigkeit :motz:


    Das JBB bringt ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit und der Gegner dort ist auch etwas besser. :D


    Gio bringt hier eine sehr durchschnittliche Runde. Nichts besonderes, auch wenn das angesichts der Doppelbelastung verständlich ist (was natürlich nicht in die Bewertung einfließen sollte).


    Marc kann ich mir überhaupt nicht anhören. Es passt einfach null zum Beat, ist komisch abgestimmt, Hörgenuss kommt da bei mir nicht auf. Mag sein das er textlich etwas mehr hat als Gio (was hier nicht schwer ist), dafür sehe ich Gio in allen anderen Punkten überlegen.

  • Zitat

    Original von KingMarkules
    leute seid dem julien mal dankbar durch ihn hat das vbt mehr an aufmerksamkeit bekommen und erlangt mehr anerkennung


    Ich find das was Julien macht eigentlich ziemlich geil..
    Der macht das einzige was er kann - ein Arschloch sein - und verdient damit noch sein Geld und ist Fame...
    Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber dafür hat er echt Respekt verdient ;)

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Ich find das was Julien macht eigentlich ziemlich geil..
    Der macht das einzige was er kann - ein Arschloch sein - und verdient damit noch sein Geld und ist Fame...
    Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber dafür hat er echt Respekt verdient ;)


    dem nach sollte man Bild und RTL auch respekt zollen

  • Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer


    dem nach sollte man Bild und RTL auch respekt zollen


    Ich zolle allen Respekt, die es schaffen, Kacke zu Geld zu machen...
    Jeder regt sich über RTL auf, aber die meisten gucken es trotzdem.. Weil es einfach mega witzig ist...
    Und Bild lesen auch genug Leute.. Sonst wäre sowohl die Bild als auch RTL schon lange pleite ;)

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Ich zolle allen Respekt, die es schaffen, Kacke zu Geld zu machen...
    Jeder regt sich über RTL auf, aber die meisten gucken es trotzdem.. Weil es einfach mega witzig ist...
    Und Bild lesen auch genug Leute.. Sonst wäre sowohl die Bild als auch RTL schon lange pleite ;)


    genau das ist noch lange kein grund sowas respekt zu zollen dafür idioten geld aus der tasche zu ziehen
    ich für meinen teil schaue seit ca 2 jahren kein fernsehen mehr und lese an zeitungen nur alle zweiwochen mal die zeit

  • EinfachMarc ist dieses Jahr ne echte Überraschung.


    Find ihn hier besser als Gio. Marc wieder mal solide und Gio mit einer seiner schlechtesten Runden. Ich mag den Rap von Beiden, aber Marc hat hier die bessere Runde abgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!