Splash! 2013 Livestream

  • Zitat

    Original von Diddi
    Casper Seite ist bei mir down als ich es grad angeklickt hab :motz:
    Was stand dort?


    Tourdaten fürs neue Album
    Albumcover
    n Video
    n neuer COuntdown fürs Albumrelease

  • hm sieht jetzt nicht nach dem halbe Mille Casper oder dem Selfmade- Casper aus. Schade, sehr schade. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...
    e: danke feat :thumbup: Seite geht jetzt bei mir wieder

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Die Blicke der weiblichen jungen Fans bei den Props für Haftbefehl waren echt geil. :D


    Das was da an Weibern rum läuft sind halt tatsächlich mehr so die Ecke die durch Cro und Cas zu Rap gekommen sind, für die ist richtiger Rap nichts (nichts gegen Cas, driftet aber ja doch immer mal wieder gern vom eigentlichen Rap ab) und das sind dann die Weiber, wegen denen ich keine Karte mehr bekommen hab... :rolleyes:


    _____
    Zum Thema: ...nich so geil, zu erst die Amis die ich nich kannte (sry, wenn's irgend ein riesen Klassiker war, aber mit Amirap konnt ich nie so besonders viel anfangen), dann 2 Songs von den Orsons, wobei "Raus" sehr geil war, da hatte ich richtig Hoffnung, dann Tyler, der ging ganz gut ab, aber die Crowd war nur so mittel dabei, anschließend 3 Songs von Nummer 1 Genetikk mit Notfall-Kameras durch den Rauch gefilmt, is jetzt auch nicht so geil, dann Asap Playback...komm, lass, Marten cool wie immer, aber zum einen zu kurz, zum anderen durch einige neue Songs die Crowd auch nicht immer bei 100% und zum Schluss jetzt ein Cas zwischen Himmel (NiP-Beat, Bumayé, Blut sehen) und Hölle (Alaska, So perfekt, Grizzly Lied)... Naja, war schon mal besser.


    Vielleicht traut sich Guptaja nächstes Jahr einfach mal nicht jeden Ami auf die Main Stage zu setzen und dafür Deutschen Acts wie Genetikk, Weekend, Alligatoah, 257ers, Hafti oder was weiß ich wer da noch so aus dem Boden ploppt da rauf zu lassen...

  • Zitat

    Original von Diddi
    hm sieht jetzt nicht nach dem halbe Mille Casper oder dem Selfmade- Casper aus. Schade, sehr schade. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...


    wäre richtig behindert, gern 2-3 tracks des xoxocaspers, aber bitte mehr von dem casperdavor plushashtagdavor

  • also der beat der bei diesem teaser im hintergrund läuft hört sich schon mal cool an. hoffentlich macht er da dann auch nen track drauf.
    ansonsten weiß ich nicht. der eine track den der DJ aufgelegt hat ganz zu Beginn, war das ein Äterer oder schon ein Neuer, der ging fand ich schon gut nach vorne.


    Auftritt war richtig stark. Besser kann man ein Album auch gar nicht ankündigen, ist für mich direkt interessant geworden, obwohl ich nicht so der cas-fan bin.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    der eine track den der DJ aufgelegt hat ganz zu Beginn, war das ein Äterer oder schon ein Neuer, der ging fand ich schon gut nach vorne.


    Wie der DJ ungefähr 3 mal betonte "ich hab einen ganz neuen Track von Casper am Start"... Und ja hast recht, der war schick, da hat er tatsächlich mal wieder gut gerappt...

  • Ich hoffe, er geht mehr in eine düstere Richtung und macht ne Art Konzeptalbum, wie Tyler. Oder zumindest irgendwelche Storydinger. Sowas halt. Der Teaser lässt das ja schon mal zu.

  • Zitat

    Original von gotflow
    weiß jemand ob ich den cas auftritt irgendwo nochmal sehen kann?


    wird in der zdf_mediathek hochgeladen

  • Casper Auftritt war doch cool, er is nun mal Musiker und experimentiert mit seiner Musik. Ausserdem hat er eine saugeile Rapvergangenheit, wo er sich vor anderen Acts nicht verstecken muss. Ich finde die Weiterentwicklung ins poppige von ihm auch nicht gut, weils einfach nicht mein ohr anspricht. Aber für Festivals super und gute Unterhaltung....ihm würde auch keiner den harten Banger oder Azzlack Style abkaufen.

  • Zitat

    Original von Fence
    Casper Auftritt war doch cool, er is nun mal Musiker und experimentiert mit seiner Musik. Ausserdem hat er eine saugeile Rapvergangenheit, wo er sich vor anderen Acts nicht verstecken muss. Ich finde die Weiterentwicklung ins poppige von ihm auch nicht gut, weils einfach nicht mein ohr anspricht. Aber für Festivals super und gute Unterhaltung....ihm würde auch keiner den harten Banger oder Azzlack Style abkaufen.


    glaubst du denn jemand würde ihm metal abkaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!