Rappers.in 2013

  • Wo wir bei den VBT Theads sind.
    Wenn man auf Forum geht sind ja links neue Tracks, Beats und eben das VBT.
    Und rechts die normalen Threads.
    Das Problem weil viele Feedback haben wollen ist, das ihre sachen nicht gesehen werden.
    Gerade zu hochzeiten kannste einen Track hochladen, und durch das ganze VBT gelaber ist er nach einer halben Minute nicht mehr zu sehn.
    Wenn das nicht wäre, würden die Tracks schätzungsweise mehrere Minuten bleiben, und mehr Höhrer finden.

  • Teilweise nervts, teilweise ists lustig, die Leute müssen einfach lernen es besser auseinander zu halten und besser lernen wann Schluss ist und ab wann es nurnoch peinlich ist.
    Z.B. das ganze gebeefe von Kani, Leroy, Bartlby und Lowcut ist nurnoch peinlich, gerade von letzten beiden aus.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    das sähest du eventuell anders, wenn du vor dem edit gelesen hättest.


    zick nicht rum

  • Lowcut
    Ohne Scheiß, du bist über 30 man, was soll die Scheiße iwelche 20jährigen runter zu machen um vor anderen 20 Jährigen cool dazustehen? Du bistn korrekter Typ Lowcut und sehr symphatisch aber immoment sind gerade du und Bartlby die schlimmsten hier und mMn auch die, die das ganze ins rollen gebracht haben, die Möchtegerntrolle haben gesehen das ihr Propz für euer getrolle bekommen habt und versuchen halt auf den Zug aufzuspringen.

  • Aber nur weil man über 30 ist, muss man sich trotzdem nicht alles gefallen lassen. Eventuell übertreibt er manchmal ein wenig. Aber im Grunde ist er wohl kaum ein großes Übel. Da sind Leute wie ich schon schlimmer :D

  • mal abgesehen davon, dass Lowcut und Bartlby unlustige Spastis sind, bist du noch lange nicht in der Lage (von Lustigkeit und Coolness), hier einschätzen oder beurteilen zu können, wessen Trolling gut ist und wessen nicht


    und habe es vor dem Edit gelesen

  • Versteh den Zusammenhang von deinen Post nicht ganz, ich meine Leroy ist schon ein extremer Unsympath, dass sehen denke ich viele so und das hat er sich auch selbst zuzuschreiben, nur dann pack ich so nen User auf Ignore und dann hat sich das Thema, dann muss man nicht im ganzen Forum iwelche Bildbearbeitungen verbreiten um das getrolle und gehate gegen so einen User anzukurbeln.


    @Leroy
    DU kannst dich freuen das du in diesem Forum überhaupt noch Schreibrechte hast, weil einige Mods sehr gnädig sind. Also halt den Ball mal ganz flach und bleib dem Thread am besten fern, ist nur das Beste für dich.

  • du brauchst hier doch gar kein Fass aufmachen, du bist seit nicht einmal einem Jahr hier und versuchst, irgendwelche User zu lehren, wie sie sich verhalten sollen
    dass sie dich überhaupt zu einem Mod gemacht haben, lag nur am allgemeinen Mangel und nicht, weil du irgendwelche Kompetenzen vorweisen könntest

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Ich find Leroy eigentlich ganz chillig.


    Chillig ist mal absolut das falsche Wort. Er ist ganz cool und so, aber chillig ist was vollkommen anderes. Auf mich wirkt er eher aggressiv und sehr unausgeglichen.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    du brauchst hier doch gar kein Fass aufmachen, du bist seit nicht einmal einem Jahr hier und versuchst, irgendwelche User zu lehren, wie sie sich verhalten sollen
    dass sie dich überhaupt zu einem Mod gemacht haben, lag nur am allgemeinen Mangel und nicht, weil du irgendwelche Kompetenzen vorweisen könntest


    Dabei seit: 12.06.2012 :rolleyes: :pat:

  • Ich sag mal so;


    Als Anfänger akzeptiert zu werden ist schon extrem schwer, & wahrgenommen bzw ernst genommen wird auch nicht. Muss denn das Ganze Verarschen bzw. gehate sein? Wenn man ''Schlecht'' ist, warum gibt man keine Kritik & versucht jemanden zu helfen, anstatt jemanden ins Lächerliche zu ziehen.


    Kani bin ganz deiner Meinung...

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Ich find Leroy eigentlich ganz chillig.


    außer wenn er Kurve spielt.




    Ich dachte Kani wollte hier das Problem allgemein diskutieren und nicht bestimmte User anprangern.


    Rappers.in hat sich halt verändert und ohne jetzt die Mod's runter machen zu wollen, ein transperenteres und organisierteres Regel sowie Bestrafungssystem könnten helfen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Vorallem sollte man in der Bestrafung auch einfach mal durchgreifen und nicht irgendwelche Personen aufgrund von Vitamin B weiterziehen lassen.


    Ich bin am Anfang hier im Forum nach 5 Beiträgen für 'Spamm' 3 Tage gespeert worden. Ohne Verwarnung, ob das so ganz im Vergleich steht zu dem, was andere machen, mag ich nicht beurteilen.


    War auch nur n' Beispiel, hat mich auch nicht gejuckt; ist mir nur grad bei deinem Post eingefallen.



    Edit: ich bin im übrigen aber auch dagegen, irgendwelche Stammuser für ihr Verhalten zu speeren, wäre langweilig ohne. Und solang ich noch Strom hab, will ich amüsiert werden

  • Ich hab jetzt das mal größtenteils nicht gelesen, eigentlich nur Kani's Teil, und ich geb ihm Recht.
    Man muss schon Anpassungsfähig sein und Motivation haben, wenn man hier als jemand reinkommt der keinem was böses will und plötzlich von allen Seiten wegen irgendwas dumm angemacht wird, was eigentlich gar nicht der Rede wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!