Snowden heiß und privat

  • Zitat

    Original von LeRoy
    alter, du hast ein Zitat über Sprache und dann so einen behinderten Fehler drin


    Mein Liiiiieblingsfehler <3
    Damals.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Lowcut
    nur weil ich nichts bzw wenig zu verbergen habe, möchte ich dennoch nicht unter generalverdacht gestellt und ausspioniert werden yo.


    jo genau das ist der punkt, ab dem wir nicht mehr in einem rechtsstaat leben. in einer demokratie leben wir schon nicht mehr, seit die eu kommission macht über uns hat.

  • Wer weiß überhaupt was die NSA so interessiert und was sie speichert und was nicht?
    Nur wer nicht aktiv im Netz surft, hinterlässt keine Gedanken oder sonstiges.
    Von der Jugend also 2% oder so?

  • laut dem, was ich so gelesen habe, sammeln die recht wahllos erstmal so ziemlich alles, was die kriegen. die bauen ja diese computerstadt, die unheimliche kapazität birgt und können so auf alles zugreifen, was die mal interessieren könnte.

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Was für Hundesöhne stellen den jetzt sowas ins Netz.
    Und wenn er vor einer heißen Tänzerin flieht muss es ihm ja wirklich wichtig gewesen sein.


    GOSH

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Lowcut
    laut dem, was ich so gelesen habe, sammeln die recht wahllos erstmal so ziemlich alles, was die kriegen. die bauen ja diese computerstadt, die unheimliche kapazität birgt und können so auf alles zugreifen, was die mal interessieren könnte.


    sie bauen genau genommen derzeit ne Serverfarm die Information der Menschheit für die nächsten 100 Jahre speichern kann.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    laut dem, was ich so gelesen habe, sammeln die recht wahllos erstmal so ziemlich alles, was die kriegen. die bauen ja diese computerstadt, die unheimliche kapazität birgt und können so auf alles zugreifen, was die mal interessieren könnte.


    Stimmt, allerdings greifen die nicht nur auf einzelne Personen zu, das wäre einfach nur unlogisch.
    Wenn die NSA soviel Daten speichert und so einen Aufwand betreibt will sie auch die Informationen dahinter und nicht nur ein paar Einzelschicksale von irgendwelchen Verdächtigen.
    Keine Ahnung was die da so an Werte berechnen können, aufjedenfall sollte Niemand so ne Macht besitzen

  • isso. geht ja auch um wirtschaftsdaten, die zusammengetragen werden. mit den privatdaten kann man wohl prognosen und massenpsychologie weitertreiben, mit wirtschaftsdaten die wirtschaft manipulieren zum eigenem vorteil und so weiter. das kann nicht gut sein für die welt.

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Um die Spionage enthüllungen runterzuspielen zeigen wir wie schlimm dieser Snowdenbengel ist indem wir alles was er je im Internet hochgeladen hat der Öffentlichkeit Preisgeben...


    ...und bestätigen damit indirekt die vorwürfe, die er erhebt haha

  • Zitat

    Original von Niek95


    Stimmt, allerdings greifen die nicht nur auf einzelne Personen zu, das wäre einfach nur unlogisch.
    Wenn die NSA soviel Daten speichert und so einen Aufwand betreibt will sie auch die Informationen dahinter und nicht nur ein paar Einzelschicksale von irgendwelchen Verdächtigen.
    Keine Ahnung was die da so an Werte berechnen können, aufjedenfall sollte Niemand so ne Macht besitzen


    Trigger Nigger! 119

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!