Persteasy: "Zu Einfach"

  • Zitat

    Original von optimist.yo


    Du darfsts glaub ich eine Stunde lang nicht probiern, weil schon allein der Versuch zählt. So hat's jedenfalls bei mir geklappt.


    bei uploaded musste 3 stunden warten bis zum nächsten download.


    ep is geil. ENDLICH MEHR ZEUG VON STEASY. fucking dope.

  • Zitat

    Original von jaymo


    bei uploaded musste 3 stunden warten bis zum nächsten download.


    ep is geil. ENDLICH MEHR ZEUG VON STEASY. fucking dope.


    alternativ schaltest den router 5 min ab um ne neue ip zu kriegen

  • Diamonds Remix ist nice, der Dubsteasy Remix Beat ist aber nicht so krass.


    No Front ist beste, No Penis kann man sich auch geben. Täglich Nachts ist ok.


    Auf jeden Fall besser als Estatainment.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Diamonds Remix ist nice, der Dubsteasy Remix Beat ist aber nicht so krass.


    No Front ist beste, No Penis kann man sich auch geben. Täglich Nachts ist ok.


    Auf jeden Fall besser als Estatainment.


    Ach, vergleich doch so ein hochwertiges dopes kostenloses Album nicht mit EstAtainment. Das ist, wie wenn du Äpfel mit Mülleimern ohne Boden vergleichst.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Deine Sig passt nicht zu deiner Meinung.


    Weil du Lance nich' magst? Macht doch nix, ich find den geil. Aber was hat der mit EstA zu tun?

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Weil Lance EP auf dem selben qualitativen low-level schwebt wie EstAs Werke.
    Aber das ist auch nur meine Meinung, also spar dir bitte seitenlange Erörterungen, ok


    Es ist übrigens eine EP, kein Album. Aber das nur so nebenbei.


    Eben, Ansichtssache. Ist ja auch gut so, aber das wichtigere ist, dass wir uns einig sind, dass EstA zum Kotzen ist.


    Und ja, stimmt, ist mir grad erst aufgefallen, dass ich da Album geschrieben hab. :/ Aber halb so wild nehm ich an.

  • Zitat

    Original von optimist.yo


    Weil du Lance nich' magst? Macht doch nix, ich find den geil. Aber was hat der mit EstA zu tun?


    Und was hat Esta mit Steasy zu tun?


    Ihr seid mir hier vielleicht Lachnummern.
    Wäre ja auch mal überraschend, wenn's nur um die Musik gehen würde. 8o

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Und was hat Esta mit Steasy zu tun?


    Ihr seid mir hier vielleicht Lachnummern.
    Wäre ja auch mal überraschend, wenn's nur um die Musik gehen würde. 8o


    Also noch mal langsam. Das ganze hat damit angefangen, dass Steasy mit EstA verglichen wurde, worauf ich mehr oder weniger ironisch geantwortet hab, dass man so gute Musik wie die von Steasy nicht mit so einem Sprühstuhl wie EstA vergleichen kann, womit ich eigentlich nur seiner Meinung zu EstAs Musik zustimmen, ihr aber aus meiner Sicht mehr Ausdruck verleihen wollte.


    Ich versteh jetzt deinen Kommentar nicht so ganz, wir haben ja nicht über die Personen diskutiert, sondern nur über unsere Meinung zu deren Musik. Wenn ich sage, mir gefällt EstA nicht, meine ich nicht, dass ich ihn nicht attraktiv finde oder ähnliches, sondern dass mir seine Musik nicht zusagt. Wann ging es hier denn bitte nicht um Musik?


    Mir gefallen eben die Musik von Lance und Steasy, aber die von EstA gefällt mir nicht. Meinem Diskussionspartner gefällt Steasy, dafür aber Lance nicht, und EstA ihm genauso wenig.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Und was hat Esta mit Steasy zu tun?


    Ihr seid mir hier vielleicht Lachnummern.
    Wäre ja auch mal überraschend, wenn's nur um die Musik gehen würde. 8o


    Man diskutiert über Musik und du bemängelst das es nicht um Musik geht.
    Für deinen begrenzten Horizont: Man kann doch durchaus EPs miteinander vergleichen? Ich hab lediglich angemerkt, dass man bei Steasys EP mehr Einsatz & Qualität erkennen kann, als dies z.B. bei Lance der Fall war. Das hatte überhaupt nichts mit den Künstlern ansich, vielmehr mit den Werken zutun.


    Kann man mehr über Musik reden? :thumbup:

  • Jetzt sind wir uns schon in zwei Sachen einig. EstA nervt und Dr. Lux schreibt unlogische Kommentare.
    Vielleicht wolln wir mal wieder zum Thema "Zu einfach" zurückkehrn.


    Also ich hab mich schon gefreut, als ich zu einfach gehört hab, aber einige der anderen Lieder haben meine Erwartungen echt übertroffen. Sehr starkes Album, und dann auch noch Free. Episch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!