Demba Ba zu Anzhi Makhachkala

  • Zitat

    Demba Ba (Foto) wechselte in der letzten Winter-Transferperiode für 8,5 Millionen Euro von Newcastle United zum FC Chelsea und erhielt einen bis 2016 datierten Vertrag. Dieser Transfer ist eine Hinterlassenschaft von Coach Rafael Benítez, der nun beim SSC Neapel auf der Bank sitzt. Unter Chelsea-Trainer José Mourinho hat Ba laut der „Times“ keine Zukunft bei den Blues.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_127863.html


    Bald darf er dann neben Eto'o auf Torejagd gehen

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Versteh einfach nicht, wie man freiwillig in die Liga wechseln kann...


    haufen kohle und spielen ja international mittlerweile auch ganz gut mit..;)

  • Zitat

    Original von j1m
    Bald darf er dann neben Eto'o auf Torejagd gehen


    Ich glaube eher weniger, seitdem Lacina Traoré sich wesentlich besser anstellt als Eto'o. Und 2 unbewegliche Baumstämme im Sturm zu haben ist sicherlich nicht jedermanns Traum.

  • Zitat

    Original von SgtHook


    Ich glaube eher weniger, seitdem Lacina Traoré sich wesentlich besser anstellt als Eto'o. Und 2 unbewegliche Baumstämme im Sturm zu haben ist sicherlich nicht jedermanns Traum.


    Man wird sehen, Kokorin ist ja jetzt auch noch da, also da ist vorne alles offen

  • Zitat

    Original von Pohle11


    haufen kohle und spielen ja international mittlerweile auch ganz gut mit..;)


    naja, würd ich mir trotzdem nicht antun. Und wegen dem Geld kann man später immernoch was abgreifen. Find's schade, was aus Ba geworden ist.


    Halt von der Liga ansich halt nicht viel, ist schon hart, was man teilweise für strapazen im Liga-Alltag aufsich nehmen muss. Anreise, Unterkunft etc. Wär er mal bei Newcastle oder in Deutschland geblieben :/

  • Zitat

    Original von j1m
    Man wird sehen, Kokorin ist ja jetzt auch noch da, also da ist vorne alles offen


    Jetzt wo du's sagst, hab ich völlig verpennt. Ich denke mal das Kokorin und Traoré vor Eto'o und Ba den Vortritt aufgrund ihres Alters erhalten. Bisschen unschlüssiger Transfer für mich. =/

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich hab mich fast totgelacht, als ich den Titel bei "letzte Beiträge" oben gelesen habe :D


    Vielleicht sollte man vor den Transfer Threads "Fußball:" oder sowas schreiben

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich hab mich fast totgelacht, als ich den Titel bei "letzte Beiträge" oben gelesen habe :D


    Vielleicht sollte man vor den Transfer Threads "Fußball:" oder sowas schreiben


    hä?

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich hab mich fast totgelacht, als ich den Titel bei "letzte Beiträge" oben gelesen habe :D


    Vielleicht sollte man vor den Transfer Threads "Fußball:" oder sowas schreiben


    Ba und Anzhi sollte man aber wohl kennen, wenn man sich ein bisschen für Fußball interessiert.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ba und Anzhi sollte man aber wohl kennen, wenn man sich ein bisschen für Fußball interessiert.


    Ich interessiere mich ein bisschen für Fußball, doch Anzhi hab ich noch nie gehört.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Ich interessiere mich ein bisschen für Fußball, doch Anzhi hab ich noch nie gehört.


    ernsthaft?du weisst schon,dass sie letzte saison hannover rausgekickt haben.zumindest wäre das mal ein grund sie zu kennen

  • Er interessiert sich ein bisschen für Fußball und meint es genau so, wie er es da schreibt. Eben nur ein bisschen. Da muss man Anzhi Tschakamallaka nicht kennen und man muss sich ebenso aufspielen, dass man die kennt.


    Ansonten würde ich gerne wissen, wer denn bei Eto'o, Ba und Song im Sturm die Zwei unbeweglichen Riesen sein sollen.



    Wär ein guter Transfer, weil Ba hinter Torres und dem neuen Stürmer eh nur dritte Wahl wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!