Comedy-Produktionsfirma

  • Hi,


    hab da mal ne Fage...
    Kennt wer eine gute Filmproduktionsfirma?
    Hab da so'n über geniales Drehbuch was verfilmt werden muss...


    Oder vielleicht paar Leute lust, selbst was auf die Beine zu stellen...genügend Hobby-dreher gibt es ja anscheinend...siehe VBT^^

  • Joa gibts natürlich auch.


    Wie schon im Titel handelt es sich natürlich um die Genre Komödie...


    Sagen wir mal so man kennt ja meistens die Typischen ''Verarsche Filme'' wie Scary Movie etc...in diese Richtung geht es schon stark.



    Handlung:
    6 Maskierte Männer steigen aus dem Clown-wagen und übernehmen eine Schule. Der Erste verkleidet als Adolf Hitler, der Zweite als Ronald McDonald, der Dritte als Michael Jackson, der Vierte als Weihnachtsmann und der Fünfte und Sechste als Dick und Doof.



    Die Witze gehen so in die Richtung...
    ''Einer versucht auf Held zu machen und alle zu retten. In jedem Film würde es gelingen, hier würde sofort gekillt werden^^''.
    Übernahme ist jedoch leider in einer Hauptschule, wo manche Schüler besser bewaffnet sind, als die Killer Truppe!.
    Halt mal das totale gegenteil was man erwarten würde.:D

  • Das ist noch längst kein Drehbuch, das sind ein paar einzelne Ideen die alle leider kaum Wert haben. Auch wenn es in die Richtung von Parodien wie Scary Movie gehen soll, braucht es eine gewisse Handlung. Du schreibst nur ungefähr 10 Zeilen und selbst darin sind schon einzelne Witze enthalten. Du Wirst mit deiner Story niemals ein ganzes Drehbuch füllen können, es sei denn der Film soll nur 5 Minuten dauern. Und eine geniale Idee ist das schon mal gar nicht. Da ist keine Idee, nichts neues worauf nicht jeden Tag jemand kommt

  • Zitat

    Original von kontrast88


    Handlung:
    6 Maskierte Männer steigen aus dem Clown-wagen und übernehmen eine Schule. Der Erste verkleidet als Adolf Hitler, der Zweite als Ronald McDonald, der Dritte als Michael Jackson, der Vierte als Weihnachtsmann und der Fünfte und Sechste als Dick und Doof.



    Das heftige ist eigentlich, dass dein Username darauf schließen lässt, dass du Mitte 20 bist. Ich hoffe inständig, dass es nicht so ist.

  • ich bin mitte zwanzig und auch 88 geboren


    ich find das Drehbuch voll lustig!!!
    hörrt mal auf zu trollen hier... nicht jeder Gelbstern ist ein Spast!


    der Kerl hats drauf bestimm!.. gebt ihm ne chance bros :smoke:



    e: hehehehehehe... ist der eine einfach als Hitler verkleidet.. ahahaha ich kann nicht mehr :thumbup::king::thumbup:


  • xDDDDDDDDDDDD :D ^^ LOL ROFL LMAO


  • Voll Trash ich kenn immo aber keine Trash Film Produktionsfirma

  • Zitat

    Original von GREENpiece



    Das heftige ist eigentlich, dass dein Username darauf schließen lässt, dass du Mitte 20 bist. Ich hoffe inständig, dass es nicht so ist.


    oder er isn nazi


    edit:habt ihr ja auch schon erkannt...sollte ma bis zum ende lesen :kaputt:

  • moment mal, ich selbst hatte auch vor kurzem eine idee für eine komödie, du elender dieb, das ist alles auf meinem mist gewachsen!!



    Handlung:
    6 Maskierte Männer steigen aus dem Clown-wagen und übernehmen eine Schule. Der Erste verkleidet als Adolf Hitler, der Zweite als Ronald McDonald, der Dritte als Michael Jackson, der Vierte als Weihnachtsmann und der Fünfte und Sechste als Dick und Doof.



    Die Witze gehen so in die Richtung...
    ''Einer versucht auf Held zu machen und alle zu retten. In jedem Film würde es gelingen, hier würde sofort gekillt werden^^''.
    Übernahme ist jedoch leider in einer Hauptschule, wo manche Schüler besser bewaffnet sind, als die Killer Truppe!.
    Halt mal das totale gegenteil was man erwarten würde.:D


    voll genial, klau mal nicht so dreist!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!